UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.01.2025, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Raucher oder Nichtraucher?
Raucher 39%  39%  [ 34 ]
Nichtraucher 61%  61%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 87
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:19 

argh...wie ich es liebe wenn der nikotingetränkte Qualm meine dunkelgelben Zähne passiert...das Röcheln der Lunge langsam nachlässt..der Geschmackssinn nur noch QUALM wahrnimmt...die freigesetzten Glückshormone meine Sinne pushen...und ich die Alte neben mir lächelnd Frage..."na?war ich gut?"
Ja..das sind die Momente in denen ich mir sage..."ziemlich cool....sone Kippe" :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:27 

Tekz hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
. Als ich noch zivi im krankenhaus war hab ich 90jährige frauen erlebt die ihr lebenlang geruacht haben und imme rnoch lebten... Also...
)

Das ist echt die billigste Ausrede aller Zeiten. Natürlich kann man ein lebenlang rauchen und man wird trotzdem 90-Jahre, aber die Chance es zu schaffen sind einfach wesentlich kleiner. Du kannst so gesund leben wie du willst, wenn du am Ende mit 40 Hautkrebs bekommst oder beim Autounfall stirbst nützt dir das alles nichts. Aber man muss dieses Risiko (und es ist eigentlich kein Risiko, es wird bestimmt so passieren, wie gesagt Ausnahmen bestätigen halt die Regel) ja nicht noch so erhöhen. Ich mein, du berichtest jetzt von 3 90 Jährigen die´s gepackt haben, aber was is mit den unzähligen Leuten die früh an Lungenkrebs gestorbern sind?

wenn du keinen Krebs bekommst, kannst ja immer noch Atemprobleme, Verlust des Geschmacksinnes, dauerhaft kalte Gliedmaßen, kaputte Zähne, Verlust der Kondition usw. bekommen...ist nicht jeder ein Helmut Schmidt...

davon dass es bestialisch stinkt wollen wir ja erst gar nich anfangen...will niemals ne raucherin küssen, das geht gar nich :ugly:

leck einfach mal an nem vollen aschenbecher dann weiste wie das schmeckt :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:43 

Ich rauche auch nciht in meinen zimmer. Dieser bestialische gestank kotzt mich einfach an...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:47 

Ich rauche auch nciht in meinen zimmer. Dieser bestialische gestank kotzt mich einfach an...

das schlimmste is bei so einem gestank kann man nicht einschlafen :thumbdown: bei mir wird bloß drausen oder inner küche geraucht und das reicht auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:48 

in der Küche ist ja noch schlimmer...das gute Essen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:50 

in der Küche ist ja noch schlimmer...das gute Essen :bonk:

is ja nie was da :bonk: gott schütze den pizza servie und die dönnerbudde :yeah: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 20:05 

rauch in letzter zeit öfter mal bei mir im zimmer am offenen fenster, aber lüfte dann auch so lange, bis der geruch draußen ist. kalter rauch ist schon nicht ok.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 14:50 

Ich rauche auch nicht, aber dafür esse ich viel Junkfood und trinke umsomehr Alkohol, ob das unbedingt besser ist wage ich zu bezweifeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:24 
Globaler Moderator

:yeah: die Nichtraucher führen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:36 

Thugly hat geschrieben:
Seit 2 1/2 Jahren Nichtraucher mithilfe von Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" :thumbs:

Hat dir das Buch dabei echt so geholfen? Ist dann vielleicht mal ne überlegung Wert. Wollte schon so oft aufhören...aber nachm Essen oder Morgens ne Kippe zum Kaffe ist einfach zu verlockend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:39 

^^

Bei dem denken kannst du aber nie aufhören... Spreche aus erfahrung. Entweder ganz oder ga rnicht... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 16:57 

CyruZ hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
. Als ich noch zivi im krankenhaus war hab ich 90jährige frauen erlebt die ihr lebenlang geruacht haben und imme rnoch lebten... Also...
)

Das ist echt die billigste Ausrede aller Zeiten. Natürlich kann man ein lebenlang rauchen und man wird trotzdem 90-Jahre, aber die Chance es zu schaffen sind einfach wesentlich kleiner. Du kannst so gesund leben wie du willst, wenn du am Ende mit 40 Hautkrebs bekommst oder beim Autounfall stirbst nützt dir das alles nichts. Aber man muss dieses Risiko (und es ist eigentlich kein Risiko, es wird bestimmt so passieren, wie gesagt Ausnahmen bestätigen halt die Regel) ja nicht noch so erhöhen. Ich mein, du berichtest jetzt von 3 90 Jährigen die´s gepackt haben, aber was is mit den unzähligen Leuten die früh an Lungenkrebs gestorbern sind?

wenn du keinen Krebs bekommst, kannst ja immer noch Atemprobleme, Verlust des Geschmacksinnes, dauerhaft kalte Gliedmaßen, kaputte Zähne, Verlust der Kondition usw. bekommen...ist nicht jeder ein Helmut Schmidt...

davon dass es bestialisch stinkt wollen wir ja erst gar nich anfangen...will niemals ne raucherin küssen, das geht gar nich :ugly:

leck einfach mal an nem vollen aschenbecher dann weiste wie das schmeckt :ugly:

kriegt se n kaugummi und gut ist ;)...

bin auch am fensterraucher, eigentlich auch nur abends vorm schlafen, sonst rauch ich nur ausser haus...

20 Uhr auf TWEN FM BERLIN 104,1!
LIVE, ON POINT und in FARBE!

-> für alle nichtBERLINER checkt
den STREAM auf http://www.twenfm.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 17:02 

Mysta hat geschrieben:
Thugly hat geschrieben:
Seit 2 1/2 Jahren Nichtraucher mithilfe von Allen Carrs "Endlich Nichtraucher" :thumbs:

Hat dir das Buch dabei echt so geholfen? Ist dann vielleicht mal ne überlegung Wert. Wollte schon so oft aufhören...aber nachm Essen oder Morgens ne Kippe zum Kaffe ist einfach zu verlockend.

kenn viele die mittels des Buches aufgehört haben...weiß aber nicht was da abgeht, habs ja nicht gebraucht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 17:05 

Face97 hat geschrieben:

so musses sein :thumbs:

rauchen nur um cool zu sein is eh assi...

ich war mal beim bund und konnte mir selbst da das rauchen verkneifen obwohl da jeder aber echt jeder geraucht hat :ugly:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2005, 17:18 

Face97 hat geschrieben:

das ist weil viele hier CD-süchtig sind...da bleibt keine Kohle für Kippen :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde