UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.02.2025, 23:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2007, 10:46 

props! gott sei dank hab ichs schon, sonst wäre ich sicher wie ein irrer zu hause gehockt und hätte gewartet...und hätte dann erst morgen gemerkt das es endscheisse ist das game. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 18:15 

Devin Album ist immernoch nicht da :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:27 

heute party nach der schule in so nem hofgarten bei uns weil heute letzter schultag war...... ich bin natürlich nich hin, weil ich viel zu cool bin :cool: für die asikinder die sich besaufen und die ganze wiese vollkotzen und sich hinter irgendnen baum schlafen legen..... bin also ganz normal was besorgen gegangen.. und wen seh ich aufm boden liegen? so nen freak aus meiner schule mit hochwasserhosen, brille & zahnspange. nichma 16 aber ne halbe flasche vodka, n bisschen tequila und n sixpack :nono: ich durfte meinen nachmittag damit verbringen, mit ihm aufn krankenwagen zu warten & auf die polizei, die auch noch kommen musste weil er seine daten nich rausrücken wollte, weil er ja sooooooo angst vor seinen eltern hat :rolleyes: toller start in die ferien, ich geh jetz erstma ne runde schlafen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:29 
Globaler Moderator

Vanessa87 hat geschrieben:
heute party nach der schule in so nem hofgarten bei uns weil heute letzter schultag war...... ich bin natürlich nich hin, weil ich viel zu cool bin :cool: für die asikinder die sich besaufen und die ganze wiese vollkotzen und sich hinter irgendnen baum schlafen legen..... bin also ganz normal was besorgen gegangen.. und wen seh ich aufm boden liegen? so nen freak aus meiner schule mit hochwasserhosen, brille & zahnspange. nichma 16 aber ne halbe flasche vodka, n bisschen tequila und n sixpack :nono: ich durfte meinen nachmittag damit verbringen, mit ihm aufn krankenwagen zu warten & auf die polizei, die auch noch kommen musste weil er seine daten nich rausrücken wollte, weil er ja sooooooo angst vor seinen eltern hat :rolleyes: toller start in die ferien, ich geh jetz erstma ne runde schlafen!

N8 und schöne Ferien.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:30 

Wieso wartest du auch bei ihm? Ich wäre einfach weg :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:31 

wie wärs mit liegenlassen ? hätte dem nich geholfen :ugly: naja viel spass beim grasrausch ausschlafen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:33 

schonma was von unterlassener hilfeleistung gehört :stupid: hättet ihr den jungen gesehen wärt ihr sicher nich einfach weitergelaufen, der sah aus wie tot.

nachtilein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:38 

testweise mal reinkicken, da wird der schon wach :bonk:
übrigens hattest du mich doch ma gefragt wegen dem turtles film letztens, is ziemlich geil

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:39 

hab gerad noch von so nem 16jährigen in der zeitung gelesen, der gestorben ist weil er 60kurze weggeballert hat :bonk: :ugly:
find die zahl ganz schön heftig, in einem meiner stammlokale muss man nicht zahlen, wenn man 22 vom wirt ausgewählte kurze schafft und da hatte ich mit 16 so einige probleme mit :hihi::up:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:42 

in polen haben die bullen letztens einen angehalten weil er n paar schlangenlinien mitm fahrrad gezogen hat, als er die bemerkt hat, wollte er n flitzer übers feld machen, war nix und musste pusten, soll angeblich was mit 6 promille gewesen sein :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:49 
Globaler Moderator

Breitner hat geschrieben:
hab gerad noch von so nem 16jährigen in der zeitung gelesen, der gestorben ist weil er 60kurze weggeballert hat :bonk: :ugly:
find die zahl ganz schön heftig, in einem meiner stammlokale muss man nicht zahlen, wenn man 22 vom wirt ausgewählte kurze schafft und da hatte ich mit 16 so einige probleme mit :hihi::up:

jeder ist für sich selbst zuständig, daher versteh ich das Mediengeschisse nicht, bloß weil der 16 war...wäre der 25 gewesen ,wäre ein kurzer bericht gekommen und das wärs dann..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:53 

Don Bishop hat geschrieben:
in polen haben die bullen letztens einen angehalten weil er n paar schlangenlinien mitm fahrrad gezogen hat, als er die bemerkt hat, wollte er n flitzer übers feld machen, war nix und musste pusten, soll angeblich was mit 6 promille gewesen sein :ugly:

ja in promille hab ich auch schon einiges erlebt, war mal n paar wochen auf der sucht im krankenhaus und da war 3 promille und aufwährts an der tagesordnung :ugly: meistens hat man es den mit 5 oder mehr weniger angemerkt, dass sie satt sind als die mit 2 kamen :hihi::up:
aber 60 kurze und dann vielleicht noch durcheinander sind schon sowas von heftig, dass ist gut das doppelte von dem was ich am abend weghau und ich bin dann aber auch sowas von weg :D

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:56 

Face97 hat geschrieben:
Breitner hat geschrieben:

jeder ist für sich selbst zuständig, daher versteh ich das Mediengeschisse nicht, bloß weil der 16 war...wäre der 25 gewesen ,wäre ein kurzer bericht gekommen und das wärs dann..

Wie behindert müssen die Freunde bzw. der Wirt dnen gewesen sein um sowas zuzulassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 17:59 

Ich hab einen neuen Grad des Horrors bei CDs entdeckt. Außer ReRe's, EU's und CD-R's gibt's bei BMG CDs auch noch eine "Bertelsmann Club" Edition, da ist statt dem Barcode ein Mfd. for BMG Schriftzug drauf :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 18:00 
Globaler Moderator

der Wirt denkt doch nur an die kohle....der war aber anscheinend trotzdem noch ansprechbar nach den 52 Tq`s, aber trotzdem konnte ihm wohl keine helfen...da ist auch letztens ne 14-jährige im Suff ausm 4. Stock gesprungen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde