UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.01.2025, 11:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Raucher oder Nichtraucher?
Raucher 39%  39%  [ 34 ]
Nichtraucher 61%  61%  [ 53 ]
Abstimmungen insgesamt : 87
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 13:36 

Der Zigarettentabak ist eben feiner, trockern und darum auch luftduchlässiger. Wenn man mit Drehtabak dreht hat man meist nicht so nen guten Zug. Aber wem sag ich das, ich rauch ja eh nimmer :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 14:20 
Globaler Moderator

dirdee hat geschrieben:
@knowbody
Mit Vernunft geht's glaub ich nicht. Meine Eltern sind beide fast durch das Rauchen gestorben (Lungenkrebs, Mundbodenkrebs) und rauchen beide noch ohne Ende (mind. 40 Stück am Tag).

Bei langjährigen Rauchern zieht das Argument auch nicht, da ist die Sucht schon zu weit fortgeschritten. Meine Mutter hat es auch nicht gehindert weiter 1-2 Schachteln pro Tag zu rauchen. Aber jemand der (noch) nicht raucht lässt sich durch sowas vielleicht beeindrucken... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 15:35 

Knowbody hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
@knowbody
Mit Vernunft geht's glaub ich nicht. Meine Eltern sind beide fast durch das Rauchen gestorben (Lungenkrebs, Mundbodenkrebs) und rauchen beide noch ohne Ende (mind. 40 Stück am Tag).

Bei langjährigen Rauchern zieht das Argument auch nicht, da ist die Sucht schon zu weit fortgeschritten. Meine Mutter hat es auch nicht gehindert weiter 1-2 Schachteln pro Tag zu rauchen. Aber jemand der (noch) nicht raucht lässt sich durch sowas vielleicht beeindrucken... :notsure:

Sowas sind mehr oder weniger einzelfälle. Es bekommt bei weiten nicht jeder raucher lungenkrebs und deshalb istdas für mich nicht unbedingt ein argument aufzuhören. Wie schon sagte ist es eher das geld was mir sorgen macht denn das zeug ist einfach zu teuer geworden. Als ich noch zivi im krankenhaus war hab ich 90jährige frauen erlebt die ihr lebenlang geruacht haben und imme rnoch lebten... Also...
Aber die ganzen alkoholkranken die ich während dieser zeit erlebt habe, waren für mich ein grund kein alkohol mehr zu trinken... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 15:43 

Najo.. es so zu sehen ist die schöne Seite. Es gibt aber auch viele 30 jährige die ihr Leben lang rauchten und dann elendig verreckten ;)

Aber was red ich.. ich schreib das gerade mit einer im Maul :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 16:05 

Klar erkranken nicht alle Raucher an Lungenkrebs, aber die Tatsache dass 99% aller Lungenkrebskranken Raucher sind, sollte doch zu denken geben :notsure:

Du bekommst auch nicht automatisch HIV beim Sex mit einer Infizierten, würdest du trotzdem bewusst ungeschützten Verkehr mit einer praktizieren?

Edit: Blöde Frage, ihr seid doch alle zu geile Säcke :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 16:14 

Kippen: billige "smart" stopfkippen....hab mich aber schon so dran gewöhnt dass ich normale kippen nicht mehr rauchen kann (zu leicht)

bin irgendwie kein weed-fan....schmeckt :thumbdown: in der peif
lieber schwarzer afghane :thumbs:

und ja hab heut schon bissel was geraucht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 16:44 

Thugly hat geschrieben:

Edit: Blöde Frage, ihr seid doch alle zu geile Säcke :ugly:
:D :D :D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 16:48 

Lost Citizen hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
@knowbody

Sowas sind mehr oder weniger einzelfälle. Es bekommt bei weiten nicht jeder raucher lungenkrebs und deshalb istdas für mich nicht unbedingt ein argument aufzuhören. Wie schon sagte ist es eher das geld was mir sorgen macht denn das zeug ist einfach zu teuer geworden. Als ich noch zivi im krankenhaus war hab ich 90jährige frauen erlebt die ihr lebenlang geruacht haben und imme rnoch lebten... Also...
Aber die ganzen alkoholkranken die ich während dieser zeit erlebt habe, waren für mich ein grund kein alkohol mehr zu trinken... ;)

Die gesundheitlichen Folgen des Rauchens sind weit vielfältiger als "nur" Krebs, das sollte dir schon bekannt sein, und diese Folgen bekommt jeder Raucher zu spüren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 17:02 

ja...selbstgestopfte Pall Mall Kippen --> Kostenfrage
ansonsten alles was ich an Weed oder Dope in die Hände bekomme...
früher auch gern mal den Scump ausm Chillum oder aussa Bubble :ugly:
aber hey...*husthust* die Zeiten sind vorbei..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 17:25 

Ich hasse es wenn bei mir in meiner Wohnung geraucht wird.

Die ganze Einrichtung stinkt danach.

Wenn ich von einem Raucher eine Cd zugeschickt bekomme, stinkt es schon gräßlich wenn ich den Brief aufreisse.

Die CDs von Rauchern stinken nach Rauch und weisse Papiercover sind in der Regel bei Rauchern schon angegilbt.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 17:30 
Globaler Moderator

Cobra hat geschrieben:
Ich hasse es wenn bei mir in meiner Wohnung geraucht wird.

und Auto auch.......

ich finds auch beschissen ,wenn Leute so Billigkippen rauchen...
war immer Marlboro Smoker..aber Selbstgedrehte oder so kamen mir nie ins Haus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:03 

. Als ich noch zivi im krankenhaus war hab ich 90jährige frauen erlebt die ihr lebenlang geruacht haben und imme rnoch lebten... Also...
)

Das ist echt die billigste Ausrede aller Zeiten. Natürlich kann man ein lebenlang rauchen und man wird trotzdem 90-Jahre, aber die Chance es zu schaffen sind einfach wesentlich kleiner. Du kannst so gesund leben wie du willst, wenn du am Ende mit 40 Hautkrebs bekommst oder beim Autounfall stirbst nützt dir das alles nichts. Aber man muss dieses Risiko (und es ist eigentlich kein Risiko, es wird bestimmt so passieren, wie gesagt Ausnahmen bestätigen halt die Regel) ja nicht noch so erhöhen. Ich mein, du berichtest jetzt von 3 90 Jährigen die´s gepackt haben, aber was is mit den unzähligen Leuten die früh an Lungenkrebs gestorbern sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:04 

Cobra hat geschrieben:

Wenn ich von einem Raucher eine Cd zugeschickt bekomme, stinkt es schon gräßlich wenn ich den Brief aufreisse.

.

Wie ich das hasse :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:11 

Tekz hat geschrieben:
. Als ich noch zivi im krankenhaus war hab ich 90jährige frauen erlebt die ihr lebenlang geruacht haben und imme rnoch lebten... Also...
)

Das ist echt die billigste Ausrede aller Zeiten. Natürlich kann man ein lebenlang rauchen und man wird trotzdem 90-Jahre, aber die Chance es zu schaffen sind einfach wesentlich kleiner. Du kannst so gesund leben wie du willst, wenn du am Ende mit 40 Hautkrebs bekommst oder beim Autounfall stirbst nützt dir das alles nichts. Aber man muss dieses Risiko (und es ist eigentlich kein Risiko, es wird bestimmt so passieren, wie gesagt Ausnahmen bestätigen halt die Regel) ja nicht noch so erhöhen. Ich mein, du berichtest jetzt von 3 90 Jährigen die´s gepackt haben, aber was is mit den unzähligen Leuten die früh an Lungenkrebs gestorbern sind?

wenn du keinen Krebs bekommst, kannst ja immer noch Atemprobleme, Verlust des Geschmacksinnes, dauerhaft kalte Gliedmaßen, kaputte Zähne, Verlust der Kondition usw. bekommen...ist nicht jeder ein Helmut Schmidt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2005, 18:13 

CHorleone22850 hat geschrieben:
Tekz hat geschrieben:
)

wenn du keinen Krebs bekommst, kannst ja immer noch Atemprobleme, Verlust des Geschmacksinnes, dauerhaft kalte Gliedmaßen, kaputte Zähne, Verlust der Kondition usw. bekommen...ist nicht jeder ein Helmut Schmidt...

davon dass es bestialisch stinkt wollen wir ja erst gar nich anfangen...will niemals ne raucherin küssen, das geht gar nich :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde