UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.04.2025, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 12:09 
Globaler Moderator

CHorleone22850 hat geschrieben:
bin gestern aus ibiza zurückgekommen...1 woche war ich da...war genial, da war ich bestimmt nicht das letzte mal :yeah:

erzähl wies war..nähere Details

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 12:23 

war im westen da, san antonio...primär engländer (lol) und spanier (die frauen :cool: )...wetter sowieso geil, immer so 30 grad...dort war auch ne große saufstraße, das west end...standard spruch: 2 beer, 2 shots (kurze) for 4€...
sehr schön sind die sonnenuntergänge, gibt viele bars wo entspannte musik läuft (café del mar ist die bekannteste, aber nicht die beste IMO) und die direkt in richtung des sonnenuntergangs auf dem offenen meer gebaut sind...da sitzt man dann auf den felsen am meer und wird umgehauen quasi ;)
dann gibts da halt noch viele sehr große clubs wo jeder auf seine eigene art faszinierend ist (aber alle gleich teuer, hab bei 2 abenden jeweils mal 100€ ausgegeben..eintritt um die 40, getränke übner 10€)...lohnt sich primär wenn man elektronisches hört, weil eben dort die elite der dj's auflegt...leider hat grandmaster flash kurzfristig abgesagt, das wär noch ein schönes ding geworden...
und face, die engländerinnen...das ist schon fast langweilig wie wenig man machen muss um die klarzumachen,lol...einmal kurz antanzen und schon konntest mit denen rummachen :razz: die spanierinnen sind reservierter aber auch charmanter...obwohl man da aufpassen muss, die spanischen männer sind temperamentvoll, wir sind in der letzten nacht noch deswegen in eine schlägerei geraten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 12:45 

die engländerinnen...das ist schon fast langweilig wie wenig man machen muss um die klarzumachen,lol...

die meisten von denen sehen aber auch dementsprechend aus:

Bild :uglyspitze:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 12:54 

stimmt, 2/3 sind nicht betrachtenswert...aber das gute ist dass die engländer selbst auch nicht besser sind, ergo keine konkurrenz sind :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 15:48 

Freut mich für dich wenn du Spaß hattest CHorleone:thumbs:

Welche Djs haben denn aufgelegt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 15:52 

genauso so stell ich mir den perfekt Urlaub vor :) :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 15:54 

Mackxiko hat geschrieben:

miss kittin
funk d'void
anthony rother
boogie pimps
chris liebing
mauro picotto
carl cox
sasha
james zubiela
pete gooding

ich glaub das waren alle die ich gesehen hab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 17:04 

Mackxiko hat geschrieben:

miss kittin
funk d'void
anthony rother
boogie pimps
chris liebing
mauro picotto
carl cox
sasha
james zubiela
pete gooding

ich glaub das waren alle die ich gesehen hab :)

Miss Kittin find ich von den am coolsten :cool: :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.09.2004, 17:06 

das war auch die geilste party...die frau legt traumhaft auf :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004, 11:39 

mein urlaub mit meiner freundin auf Gran Canaria war auch sehr schön. hotelanlage war schön, essen eher durchwachsen aber... man musste sich um das "gute" fast kloppen, aber verhungert ist man nicht...

witzigerweise sind wir mit Rene Weller geflogen. hab dann meine freundin solang bequatscht bis sie nach der landung 2 autogramme ergattert hat. rein so als witziges andenken und beweis für'S fotoalbum... :razz:
der typ ist so hart, fliegt mit offenem hemd und goldkette. der bettelte förmlich autogramme geben zu dürfen... im handgepäck ne tasche nur mit autogrammkarten und 2 edding in brusttasche

:bonk:

ansonsten war da trockenzeit, keine klimaanlage und im zimmer nachts 30°... ich bin die ersten 2 nächte fast komplett wach gelegen... draussen warens 0 Uhr aber auch noch 25°...

wir hatten kein All Inclusive gebucht, durften daher dummerweise nie cola zum abendessen trinken und bekamen kein eis. den gestreckten orangensaft aber gab's gratis....als wir doch den ersten abend cola unwissentlich nahmen hat uns der oberkellner aufgeklärt und den kompletten urlaub dann ständig beäugt, sobald man nur in die nähe des automaten kam hat er sich davor gestellt und sowas... ziemlich bescheuert...

die animation ging voll auf die eier, liessen zwar in ruhe aber jeden tag programm am pool, folglich jeden tag selbe asi mucke (kenne jetzt "ab in den süden" plus sämtliche songs der venga boys auswendig)... plus kinderdisco abends am pool... pro kind gabs einen animateur, so kam's mir vor... will nicht wissen für welchen hungerlohn die sich zu "cowboy joe" und "das hüpfende känghuru" nen affen tanzen müssen...
dazu kam noch son bayer der uns irgendwie die ganze zeit beeindrucken wollte, der aber dann ne andere tussi kennenlernte und neben uns dann aufklärte über underground:
"willst' mit hören?" - "was hörst denn?" - "Alles ist die Sekte, Taktloss" - "Nur Aggroberlin, nee danke" - "Taktloss is doch kei Aggro, des is voll Underground ey... ich hab auch no amerikanischen dabei, soll i holn?" :razz:
der vater von der tussi war aber lustig drauf, hat uns angequatscht und ich fragte ihn ob er denn überhaupt schon am meer war... "naaaaa des brauch i net, naaaaa meer brauch i net, mir reicht der pool. wozu brauch i meer? gibt's doch alles hier." - "wegen wellen vielleicht?" - "naaa wellen brauch i net, naaaa brauch i net. die kinder überschätzen sich au so leicht dann mit de wellen"
nur waren die kinder 16 und 18 jahre alt...

ansonsten 3 tage mietwagen komplette insel abgecheckt, knapp 87 euro inklusive benzin, alle sehenswürdigkeiten die uns interessieten gesehn, und den rest am meer und pool abgehängt... das spannendste erlebnis neben der gebirsgfart war der moment, als ich aus dem recht stürmischen meer kam und feststellte, dass ich die ganze zeit die autoschlüssel in der hosentasche hatte... verdammt, die hätt ich lang suchen können
:bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004, 13:34 

das klingt doch auch ganz angenehm bei dir :)

hab mittlerweile ne schöne 'erinnerung' an die schlägerei aus meiner letzten nacht auf ibiza...nen schönen bluterguss am hintern,lol...bin da wohl aufn knie raufgefallen oder so...kann kaum sitzen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2004, 19:30 

Mein Urlaub auf Sardinien war auch (wiedermal) ein Traum...Man, ich versuche einfach mal wo anders hinzufahren, aber nach diesen genialen 18 Tagen heuer werd ich wohl nächstes Jahr die Griechenlandreise wieder aufschieben müssen und zum 9-mal (!!!) auf Sardinien fahren :notsure: :)

Sardinien ist zwar touristisch (bisher) ziemlich verschohnt geblieben (mal von der Luxusküste Costa Smeralda abgesehen, wo wirklich jeder Promi eine schicke Residenz hat), aber auch bei uns gab's zeitweise diese Animazione wie bei Warlocc. Ich höre diese italienischen Kinderlieder jetzt schon acht Jahre lang und langsam wird's ein bisschen eintönig :D und die simplen Tänze sind auch noch die gleichen...Dafür jeden Tag ein kleines Beachvolleyballturnier und jede Menge heißer Mädels... :cool:

Ein Highlight war auch das JetSki Fahren. Zwar verdammt teuer, dafür fragt da keiner nach dem Führerschein / Alter hehe...

An einem Tag war der ganze Himmel eine einzige Rauchwolke von Waldbränden und die Luft roch nach Asche, als würde man in einem Ofen sitzen. Dabei wäre übrigens beinahe die Luxusvilla von Silvio Berlusconi abgefackelt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 09:47 
Globaler Moderator

Ich verabschiede mich jetzt erstmal für eine Woche an die türkische Riviera, ein bißchen relaxen bei 30 Grad :cool: :adios: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 09:51 

Viel Spaß wünsch ich da :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2004, 12:20 

hab soeben ferien bekommen und fliege sonntag nach neapel :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde