mein urlaub mit meiner freundin auf Gran Canaria war auch sehr schön. hotelanlage war schön, essen eher durchwachsen aber... man musste sich um das "gute" fast kloppen, aber verhungert ist man nicht...
witzigerweise sind wir mit Rene Weller geflogen. hab dann meine freundin solang bequatscht bis sie nach der landung 2 autogramme ergattert hat. rein so als witziges andenken und beweis für'S fotoalbum...
der typ ist so hart, fliegt mit offenem hemd und goldkette. der bettelte förmlich autogramme geben zu dürfen... im handgepäck ne tasche nur mit autogrammkarten und 2 edding in brusttasche
ansonsten war da trockenzeit, keine klimaanlage und im zimmer nachts 30°... ich bin die ersten 2 nächte fast komplett wach gelegen... draussen warens 0 Uhr aber auch noch 25°...
wir hatten kein All Inclusive gebucht, durften daher dummerweise nie cola zum abendessen trinken und bekamen kein eis. den gestreckten orangensaft aber gab's gratis....als wir doch den ersten abend cola unwissentlich nahmen hat uns der oberkellner aufgeklärt und den kompletten urlaub dann ständig beäugt, sobald man nur in die nähe des automaten kam hat er sich davor gestellt und sowas... ziemlich bescheuert...
die animation ging voll auf die eier, liessen zwar in ruhe aber jeden tag programm am pool, folglich jeden tag selbe asi mucke (kenne jetzt "ab in den süden" plus sämtliche songs der venga boys auswendig)... plus kinderdisco abends am pool... pro kind gabs einen animateur, so kam's mir vor... will nicht wissen für welchen hungerlohn die sich zu "cowboy joe" und "das hüpfende känghuru" nen affen tanzen müssen...
dazu kam noch son bayer der uns irgendwie die ganze zeit beeindrucken wollte, der aber dann ne andere tussi kennenlernte und neben uns dann aufklärte über underground:
"willst' mit hören?" - "was hörst denn?" - "Alles ist die Sekte, Taktloss" - "Nur Aggroberlin, nee danke" - "Taktloss is doch kei Aggro, des is voll Underground ey... ich hab auch no amerikanischen dabei, soll i holn?"
der vater von der tussi war aber lustig drauf, hat uns angequatscht und ich fragte ihn ob er denn überhaupt schon am meer war... "naaaaa des brauch i net, naaaaa meer brauch i net, mir reicht der pool. wozu brauch i meer? gibt's doch alles hier." - "wegen wellen vielleicht?" - "naaa wellen brauch i net, naaaa brauch i net. die kinder überschätzen sich au so leicht dann mit de wellen"
nur waren die kinder 16 und 18 jahre alt...
ansonsten 3 tage mietwagen komplette insel abgecheckt, knapp 87 euro inklusive benzin, alle sehenswürdigkeiten die uns interessieten gesehn, und den rest am meer und pool abgehängt... das spannendste erlebnis neben der gebirsgfart war der moment, als ich aus dem recht stürmischen meer kam und feststellte, dass ich die ganze zeit die autoschlüssel in der hosentasche hatte... verdammt, die hätt ich lang suchen können