UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 02.03.2025, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 18:54 

Fake Money hat geschrieben:
mir is irgendwie den ganzen tag schlecht...hab auch schon 2 mal gereiert. bin außerdem komisch am zittern und kann nichts essen :confused: seeeeeeeehr ungut

willkommen im verein :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2006, 19:25 

Jasmin hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:
mir is irgendwie den ganzen tag schlecht...hab auch schon 2 mal gereiert. bin außerdem komisch am zittern und kann nichts essen :confused: seeeeeeeehr ungut

willkommen im verein :hihi:

danke, jetzt fühl ich mich viel besser

lol :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.12.2006, 14:48 

gestern gegen 18 uhr bei nem kumpel vorbeigegangen,wollte kurz was abholen und n anderer kollege,mit dem ich verabredet war,war aufm weg zu mir.dann hab ich da gesessen, der kollege hat mir ein bier nachm nächsten gebracht und zwischendurch noch schnapps,bis ich dann irgendwann dicht wie ampmann war.dann wars auf einmal 23uhr,nochn bisschen gegöbelt aufm klo und nach haus.der kollege war schon da,...etwas länger schon,.....und dann sagt er mir auf einmal dass er gespielt hat und mittendrin is die playstation kaputt gegangen,ätzend :ugly: :thumbdown: :mad:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 08:01 

...was für ein wochenende....,grad wieder nach hause gekommen und wohl die mit abstand beschissenste nacht gehabt,die man haben konnte....ich könnte abdrehen....,alles dabei gewesen.

2 kollegen und ich hatten frei,also heute den montag.dann wollten wir gestern abend mal sehen was in der stadt so los is aufn sonntag.haben uns erst n türkisches restaurant gesetzt,der typ vergisst uns unsere getränke zu bringen und wollte die uns dann am ende berechnen,kann ja mal passieren.sind dann aufn kiez,da war nix los,bis der eine kollege so gedrängt hat dass wir unbedingt ins dollhouse müssten (is n bekannter tabledanceladen hier in hamburg).da n bisschen gesessen und der eine der dabei war, gibt sich immer die kante und meinte dann,wir müssten nen privaten tabledance kriegen und ich fand die sah garnichtmal so toll aus.dann da raus und wollten nach haus, da musste der angebreitete noch innen puff gehen,...besoffen.wollten uns dann ne halbe stunde später wo treffen, das ganze hat sich dann 2h hingezogen,wir haben die komplette reeperbahn nach dem abgesucht,alle seitenstrassen etc bis wir irgendwann bei der davidswache standen und wollten mal nachfragen,ob er da vll gelandet is.wollten grad tür aufmachen,da kommen uns so 2 behinderte punkweiber pöbelnd entgegen ausm revier,kicken gegen die tür etc,wir gehen n stück zur seite und ohne dass ichs bemerk,boxt die eine schlampe mir ne faust ins gesicht.bin dann beleidigend auf die zu und dacht erst,die klatsch ich weg,da stand aber n bulle der hat alles gesehen und meint gleich ob ich strafanzeige stellen will, ich "logo,wenn ich schonmal hier bin" ,die die tusse gepackt und wir alle rein, alles aufgenommen,der hatte auch alles gesehen und ich hab nochma nach meinem kollegen gefragt,nix.dann hat mein anderer kollege den ausm fenster gesehen und is rausgerannt.is der da echt mit soner russennutte rumgeeiert und wollt grad zum geldautomat.dann die nutte weggejagt und der besoffene erzählt uns,er wurd im puff komplett ausgenommen,er hat der 50€ gegeben und sie wollte seine kontokarte,er so breit und hatte ihr die gegeben und die hat da erstmal 380€ abgebucht,der idiot hat der noch die pin gesagt.da hatte er den abend über schonmal 500€ für garnix verballert.wir sind dann zur bahn,haben uns aufgeteilt und da ich kein kollegenarsch sein wollte,hab ich ihm gesagt er soll bei mir pennen,da er sonst irgendwo in der bahn einpennt,was auch passiert is,aber ich hab den immer mitgeschleift.die leute haben auch alle schief geguckt.dann die krönung,fahrkartenkontrolle,ich zeig denen meine tageskarte,die ich am abend zuvor gekauft hatte,gilt angeblich nur bis 6 uhr,...wie spät wars?06:12uhr,schön 40€ für sone kacke nochmal,aber jeder von uns.dann eben nach hause gekommen,geht der kollege noch auf klo und pennt da ein,bin ich voll abgedreht bis er irgendwann draussen war und jetzt pennt,ich bin noch hellwach :ugly: :ugly: :ugly:

das nenn ich doch mal mit abstand die behindertste story die einem passieren kann :bonk: :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 14:05 

Don Bishop hat geschrieben:
is der da echt mit soner russennutte rumgeeiert und wollt grad zum geldautomat.dann die nutte weggejagt und der besoffene erzählt uns,er wurd im puff komplett ausgenommen,er hat der 50€ gegeben und sie wollte seine kontokarte,er so breit und hatte ihr die gegeben und die hat da erstmal 380€ abgebucht,der idiot hat der noch die pin gesagt.da hatte er den abend über schonmal 500€ für garnix verballert.

rofl unfassbar !!

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 14:09 

ach du scheiße echt übel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2006, 18:56 

im vergleich zu dem besoffenen bist ja noch gut weggekommen.. naja pech halt vergessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:15 

meine beste freundin ist gestern abend von einem zug überfahren worden :sad: :sad: :sad: :crying: ich komm einfach nicht drauf klar, habs heute morgen erst in der schule erfahren... ihre eltern auch erst heute morgen, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie bei mir wär :sad: :sad: :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:18 

mein beileid :sad:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:23 

bigdickgangsta hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:27 

skreel hat geschrieben:

:sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:36 

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:47 

skreel hat geschrieben:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:48 
Globaler Moderator

C-Note hat geschrieben:
meine beste freundin ist gestern abend von einem zug überfahren worden :sad: :sad: :sad: :crying: ich komm einfach nicht drauf klar, habs heute morgen erst in der schule erfahren... ihre eltern auch erst heute morgen, weil sie davon ausgegangen sind, dass sie bei mir wär :sad: :sad: :sad:

:sad: mein beileid C-Note.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.12.2006, 15:57 

Face97 hat geschrieben:
C-Note hat geschrieben:

:sad: mein beileid C-Note.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 297, 298, 299, 300, 301, 302, 303 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde