cuddie hat geschrieben:
Magick! hat geschrieben:
ich versteh diesen ausspruch "knallen tut das auch gut" nie ... alle getränke mit den gleichen alkoholprozentzahlen haben exakt die gleiche wirkung
und da ist bier mit nur knapp 5 prozent wohl das am schlechtenst knallende getränk unter den alkoholhaltigen getränken ... naja gut cidre gitbs auch noch aber sonst? weißweinschorle?
es gibt schon unterschiede. ich hab mal ne komplette flasche von dem kostenlosen obst-fusel vom chinesen getrunken dens immer zusammen mit der rechnung gibt. über 30% hatte das zeug. nach ner viertel stunde bin ich losgefahen und hab mir noch eine flasche geholt. die hab ich zur hälfte geleert und dann war mir schlecht vom zucker. aber besoffen war ich kein bisschen. hätte ich die selbe menge (ca. 1L) an bier getrunken, was nur 5% hat, hätte ich wenigstens ein kleines bisschen was gemerkt.
ich find auch das eine herbes jever mehr knallt als ein süßes export. wo ich kein unterschied merke ist schnaps. nach spätestens 20 kurzen lieg ich unterm tisch. egal ob vodka, tequilla, jägermeister oder sonstwas.
Normal fördert Zucker Alkoholwirkungen soweit ich weiß.
Hast wahrscheinlich vorher beim Essen ordentlich reingehauen.
Aber das viel Süßungsmittel in Alkohol schlecht macht kenne ich.
Ich habe ne zeitlang (wo ich noch jünger war) immer Smirnoff Ice und son
Kram inner Disko gesoffen.Davon hatte ich auch immer son Hammer Kater am nächsten Tag.
Aber wer weiß was die Chinesen da so reinmachen
Jaja der fiese hochprozentige Unverdünnte das kenne ich auch nur allzu gut