UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 23:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 17:17 

:thumbs: tschüssikowski slobodan :adios:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 17:58 

und grüß franjo :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 15:45 

Deutschland hat weltweit niedrigste Geburtenrate

Deutschland hat nach einer Erhebung des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung weltweit die niedrigste Kinderzahl je 1.000 Einwohner. Statistisch gesehen bringt jede deutsche Frau nur noch 1,36 Kinder zur Welt.

Damit hat die Geburtenrate den Tiefstand des letzten Kriegsjahres 1945 erreicht. Das sagte der Vorstandsvorsitzende des Berlin-Instituts heute bei der Vorstellung der Untersuchung "Die demographische Lage der Nation".

Keine Trendumkehr in Sicht

Die negative Entwicklung nehme an Geschwindigkeit noch zu. 2050 werde die Zahl der in Deutschland geborenen Kinder schätzungsweise nur noch halb so hoch sein wie heut

Bild1:
Bild

Bild2
Bild

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 15:48 

so kann man in Zukunft auch die Arbeitslosenzahlen senken :D

Pro Ignore-Funktion :adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2006, 16:46 

Ist sehr schlecht für die Rente, entweder werden die Renten verkürzt, Rentversicherungsprämie erhöht sich oder man erhöht wieder das Rentenalter, zur Zeit bekommt wird man mit 67 Rentner, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 15:43 

Interessante Dokumentation aus israelischer Sicht über die Zerstörung des irakischen Tammuz-Reaktors 1981; mit Original-Filmaufnahmen:

hier

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 15:48 

Schore hat geschrieben:
wer die Linkspartei wählt, hat keinerlei Weitsicht...denke mal dass es zu einer großen Koalition unter Merkel als Kanzlerin kommen wird.

Ah die Vorraussicht meinerseits :razz:

Interessant, zu lesen, wie sich das entwickelt (oder auch nicht) hat..die Posts hier parallel zu den Geschehnissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 15:53 

Was ist da besonders im Video? Hab begrenztes DL-Volumen, deswegen will ich erst wissen ob es sich lohnt.. allgemein weiß ich, dass die Israelis sich damals rausgenommen haben jederzeit Präventivschläge durchzuführen, an Details halt noch dass die absichtlich an einem Sonntag angegriffen haben, weil da keine Franzen drin sein würden..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 16:46 

Viele Interviews mit den Piloten und anderen Zeitzeugen, zudem teils Original-Luftaufnahmen, teils nachgestellte Luftszenen. Geht über knapp 45 Minuten. Läuft aber via Shockwave-Player auf der Website, ohne D/L ergo.
Und da waren durchaus Franzosen im Reaktor, einer starb sogar. Aber das muss eine Nation in Kauf nehmen, die erst Israel und dann dem Irak atomare Technologie verkauft :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 17:32 

Ich hab ja auch geschrieben dass da keine Franzen drin sein "würden", also nach der israelischen Planung sollte da keiner sein. Weiß jetzt aber nicht wie Frankreich reagiert hat, wäre ja noch schöner wenn die sich damals deswegen beschwert haben, ein toter Franzose und wer weiß wieviele tote Irakis :thumbs:

Und beim Video, ich glaub das kostet trotzdem Speicher, naja, hab jetzt eh keine Zeit grad, guck's mir dann wohl heute Abend an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 11:43 

Zitat:
Ein Leben in Frieden
Bild
Remi Chafi und Valence Mulumba aus dem Kongo leben seit fünf Jahren mit drei Kindern in Herne.

Über ihnen schwebt das Damoklesschwert der Abschiebung. Duldung bis Ende Juli

WAZ-SERIE GEDENKTAGE (32) TAG DES AFRIKANISCHEN FLÜCHTLINGS & WELTFLÜCHTLINGSTAG

Seraphine weiß es genau: "Ich möchte Sozialpädagogin werden", sagt die 13-Jährige. Arsenes (15) Pläne sind noch nicht so konkret, aber studieren würde er schon gerne: "Es gibt so viele Möglichkeiten." Und Laure (9) sagt inbrünstig auf die Frage nach ihrem künftigen Beruf: "Model". Wünsche und Vorstellungen, wie sie viele Kinder in dem Alter haben. Ob sie in Erfüllung gehen, steht dahin: Seraphine, Arsene und Laure sind kongolesische Flüchtlinge.

Seit fünf Jahren leben sie mit ihren Eltern Remi Chafi (43) und Valence Mulumba (41) in Herne, anfangs in den Containern an der Forellstraße, seit drei Jahren in einer kleinen Wohnung der Flüchtlingsunterkünfte am Zechenring. Die Familie stammt aus dem Ostkongo, wo es seit Jahren zu bewaffneten Auseinandersetzungen kommt.

Valence Mulumba hat sich im September 2001 zur Flucht mit ihren Kindern entschlossen. Sie gehörte einer Gruppe von Frauen an, die sich dagegen wehrte, dass ihre Kinder von den Rebellenmilizen als Kindersoldaten zum Kämpfen gezwungen wurden. Als eine andere Frau verhaftet wurde, erzählt sie, seien sie geflüchtet. Ursprünglich wollte die Familie nach Kanada. Bei einer Zwischenlandung in Frankfurt bat sie dort um Asyl. Ihr Mann, Remi Chafi, folgte drei Monate später. Er habe, so Remi, zu dem Zeitpunkt im Gefängnis gesessen. Als Sohn einer Tutsi werde auch er diesem Volksstamm zugerechnet. Das reiche im Kongo schon für eine Verhaftung.

Remi und Valence erzählen abwechselnd, zum Teil auf deutsch, zum Teil auf französisch, der Amtssprache des Kongos. Arsene übersetzt. Er wechselt übergangslos von einer Sprache in die andere. Besonders für die kleine Laure ist Deutsch jedoch die Hauptsprache: "Ich habe doch nur auf Deutsch schreiben und lesen gelernt", sagt die künftige Viertklässlerin, die sich an ihr Geburtsland nicht erinnern kann. "Wenn ich jetzt in den Kongo müsste, müsste ich wieder in die erste Klasse." Alle drei Kinder gehen aus Überzeugung zur Schule, ihre Leistungen sind überdurchschnittlich. Valence Mulumba wird während des Gesprächs immer stiller. Verstohlen wischt sie sich die Tränen ab. Laure streichelt der Mutter tröstend über den Arm. Valence versucht zu lächeln.

Seit fünf Jahren schwebt über der Familie, die keinerlei Kontakte mehr in den Kongo hat, das Damoklesschwert der Abschiebung. Alle Rechtmittel sind ausgeschöpft, jetzt bleibt noch das "Gnadenverfahren". Viele haben sich dafür eingesetzt, dass die Chafis bleiben können, insbesondere aus der Gemeinde St. Barbara, in der die Chafis als Katholiken aktiv sind. Für Remi Chafi ist die Härtefallkommission des Landes angerufen worden, Valence Mulumba hat den Petitionsausschuss angerufen. Ihre Duldung und die der Kinder ist bis zum 26. Juli befristet.

Richtig ärgerlich macht Remi, der im Kongo als Händler den Lebensunterhalt verdiente, dass er hier nicht arbeiten darf. Ein halbes Jahr lang hatte er einen Ein-Euro-Job auf dem Friedhof, den er nicht verlängern durfte. Auch ein anderer Job bei einer Gärtnerei sei ihm untersagt worden. Die Eheleute haben bei der Caritas Sprachkurse besucht und einen Lehrgang in häuslicher Krankenpflege gemacht. Den Aufbaukurs wollen sie jetzt bei den Maltesern besuchen.

Bedauern sie es, bei all´ den Schwierigkeiten und Sorgen um die Zukunft nach Deutschland gekommen zu sein? "Nein", sagt Remi energisch. "Wir sind froh, dass wir hier sind, sehr sogar. Bis jetzt haben wir in Deutschland noch nichts so schlechtes erlebt. Es ist unsere zweite Heimat. Alles, was wir wollten, war in Frieden, Schutz und Sicherheit zu leben. Das haben wir in Deutschland gefunden."

19.06.2006 Von Gabriele Heimeier www.waz.de

ja ..die Familie kenn ich sehr gut, und kann nur bestätigen was da im Artikel steht! Sollen lieber irgendwelche Leute abschieben die hier nur Scheiße bauen und / oder das Sozialsystem aussaugen aber nich' so eine Familie die alles dafür machen hier bleiben zu dürfen, und deren Kinder super in der Schule sind und so ..und fließend und perfekt deutsch sprechen können.
Krieg schon wieder das kotzen ..scheiß scheinheiliges Land ..die Welt zu Gast bei Freunden , schon klar :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 11:59 

du hast den slogan nicht verstanden, gäste gehn nämlich auch bald von sich aus wieder :ugly: :D

nee im ernst ist schon tragisch bei solchen geschichten, aber ich denk mal so schlimm so einzelschicksale sind, im großen und ganzen ist die BRD nicht das schlechteste land was das betrifft, oft hängst eben nur von den falschen entscheidern ab... wenn man in die mühlen der justiz oder bürokratie gerät hat man auch hierzulande schnell verloren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 13:52 

Warlocc hat geschrieben:
du hast den slogan nicht verstanden, gäste gehn nämlich auch bald von sich aus wieder :ugly: :D

nee so meint ich das nich'!
im moment tut doch jeder so als ob Deutschland die freundlichste und weltoffenste Nation der Welt wäre, und dann muss ich sowas in der zeitung lesen :thumbdown: wenn das jetzt irgendwelche Gammler wären könnt ichs ja noch nachvollziehen ..aber so ..
Naja mich haben gerade welche angerufen und fragten ob wir nicht lust hätten mitte Juli auf so einer Art Benefiz Konzert aufzutreten ..wird zwar nix nützen aber ich hab mal JA gesagt weil ich die Familie halt gut kenn :sad: so als Zeichen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 14:01 

Noodlez hat geschrieben:
im moment tut doch jeder so als ob Deutschland die freundlichste und weltoffenste Nation der Welt wäre

Nenn mir mal ein paar Nationen die "freundlicher" und weltoffener" sind als Deutschland.

Und nur mal nebenbei Gesetz ist Gesetz, sollte man hier eine Ausnahme machen dann müsste man ja bei fast allen die in einer solchen Situation sind ausnahmen machen.

Wenn überhaupt müsste der Staat die Gesetze lockern das wiederum führt dazu das "Gammler" wie du sie nennst sich hier breit machen würden.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2006, 14:22 

Noodlez hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

nee so meint ich das nich'!
im moment tut doch jeder so als ob Deutschland die freundlichste und weltoffenste Nation der Welt wäre, und dann muss ich sowas in der zeitung lesen :thumbdown: wenn das jetzt irgendwelche Gammler wären könnt ichs ja noch nachvollziehen ..aber so ..
Naja mich haben gerade welche angerufen und fragten ob wir nicht lust hätten mitte Juli auf so einer Art Benefiz Konzert aufzutreten ..wird zwar nix nützen aber ich hab mal JA gesagt weil ich die Familie halt gut kenn :sad: so als Zeichen

feine sache noodlez :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde