UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.01.2025, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 11:33 

ProjectBlowed hat geschrieben:
http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=18&Param_Red=4933

:dafuer:
Was meinst du mit dafür?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 12:33 

Habs grad gelesen ist der größte Scheiß. Wir Araber könnten keine Dännische Flagge von einer Schweizerischen Flagge unterscheiden und wir erklären einen Norweger zu einem Dänen, das ist Scheiße, Mist²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²²². Dieser Text ist behindert genauso wie der Verfasser. Und Warlocc da stimmst du natürlich total mit überein, war ja klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 13:20 

es geht um diejenigen die da flaggen abbrennen, denen trau ich keinen allzuhohen bildungsstand zu, ja... es ging nicht darum alle araber können das nicht, man muss kritik nicht immer auf sich persönlich ziehen, wenn jemand aus dem ausland was gegen nazis sagt bin ich doch auch nicht betroffen... es geht nicht darum einen kulturenkampf zu betreiben, aber die fundamentalisten des islams tun alles dafür dass es darauf hinaus läuft und ich finde nicht, dass man vorort viel protest gegen diese staatlich organisierte feindbildschaffung betreibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 13:54 

Warlocc hat geschrieben:
es geht um diejenigen die da flaggen abbrennen, denen trau ich keinen allzuhohen bildungsstand zu, ja... es ging nicht darum alle araber können das nicht, man muss kritik nicht immer auf sich persönlich ziehen, wenn jemand aus dem ausland was gegen nazis sagt bin ich doch auch nicht betroffen... es geht nicht darum einen kulturenkampf zu betreiben, aber die fundamentalisten des islams tun alles dafür dass es darauf hinaus läuft und ich finde nicht, dass man vorort viel protest gegen diese staatlich organisierte feindbildschaffung betreibt...
Naja ich finde das was er geschrieben hat trotzdem nicht gut und so blöd wie der die Menschen darstellt die Flaggen verbrennen sind sie nicht und sie können durchaus eine schweizerflagge von einer norwegischen Flagge unterscheiden und wie schon tausendmal gesagt ich finde das selber nicht richtig Flaggen und Eu Botschaften anzuzünden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 14:10 

Mysta hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Disciple hat geschrieben:
Wie war der Christentum bitteschön als die sich breit machen wollten?Kreuzzüge etc! Kein kind,keine frau ist verschont worden!Und laut den geschichtsbüchern und den scheiss film von mir aus "Königreich der Himmel"waren es doch die Christen die etwas bruttaler und kriegsgeiler waren!Ist fakt!

Tut mir leid, aber das ist nicht Fakt sondern Quatsch mit Soße. :peace:

Neeeeein bei "Königreich der Himmel" haben sie gesagt das es so war also muss es stimmen. :nono:

:D :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 15:03 

königreich der himmel war historisch nicht besonders genau, das im film dargestellte problem war das friede zwischen den kulturen immer an der unverbesserlichen aggression radikaler gruppen scheitert... raymond von tripolis hätte in der absicht von könig balduin (der im film eigentlich schon 4 jahre hätte tot sein müssen) tatsächlich mit Salah ad Din eine friedliche zeit von dauer schaffen können... wenn man es genau nimmt war allein Rainald de Chatillon verantwortlich für den bruch des friedenvertrags (über den kerl könnte man allein nen film machen, was der alles auf dem kerbholz hatte) und letztlich durch den inkompetenten, überforderten neuen könig Guy de Lusignan der auf druck der templer den entscheidenden fehler begannen hat das zur fast vollständigen vernichtung bei den hörner von hattin geführt hat. die kreuzzüge haben sicherlich grausamkeiten eine neue note gegeben aber da 1291 die letzte stadt fiel sollte das endlich mal auch aus den köpfen der menschen verschwinden... Friedrich II. hatte sogar einen völlig blutfreien kreuzzug geführt mit der übereinkunft dass Jerusalem den christen gegeben wird wenn freier zutritt zu den heiligen städten für alle gewährt wird, 15 jahre später wurde die stadt wieder durch muslime an sich gerissen... wäre damals vernünftiger miteinander umgegangen worden wäre heute vielleicht einiges anders, aber man muss auch mal von der schuld absehen... in sizilien hat es zB auch lang reklativ gut funktioniert das alle 3 religionen unter einer flagge leben, der springende punkt ist die gewährleistete hoheit des staates. jede kultur hat genug blut gezollt...es ist ja auch nicht so, dass der islam ne reine verteidigungspolitik betrieben hatte, man denke nur an das osmanische reich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 15:17 

Warlocc hat geschrieben:
königreich der himmel war historisch nicht besonders genau, das im film dargestellte problem war das friede zwischen den kulturen immer an der unverbesserlichen aggression radikaler gruppen scheitert... raymond von tripolis hätte in der absicht von könig balduin (der im film eigentlich schon 4 jahre hätte tot sein müssen) tatsächlich mit Salah ad Din eine friedliche zeit von dauer schaffen können... wenn man es genau nimmt war allein Rainald de Chatillon verantwortlich für den bruch des friedenvertrags (über den kerl könnte man allein nen film machen, was der alles auf dem kerbholz hatte) und letztlich durch den inkompetenten, überforderten neuen könig Guy de Lusignan der auf druck der templer den entscheidenden fehler begannen hat das zur fast vollständigen vernichtung bei den hörner von hattin geführt hat. die kreuzzüge haben sicherlich grausamkeiten eine neue note gegeben aber da 1291 die letzte stadt fiel sollte das endlich mal auch aus den köpfen der menschen verschwinden... Friedrich II. hatte sogar einen völlig blutfreien kreuzzug geführt mit der übereinkunft dass Jerusalem den christen gegeben wird wenn freier zutritt zu den heiligen städten für alle gewährt wird, 15 jahre später wurde die stadt wieder durch muslime an sich gerissen... wäre damals vernünftiger miteinander umgegangen worden wäre heute vielleicht einiges anders, aber man muss auch mal von der schuld absehen... in sizilien hat es zB auch lang reklativ gut funktioniert das alle 3 religionen unter einer flagge leben, der springende punkt ist die gewährleistete hoheit des staates. jede kultur hat genug blut gezollt...es ist ja auch nicht so, dass der islam ne reine verteidigungspolitik betrieben hatte, man denke nur an das osmanische reich...

:thumbs:

find' das aber eh etwas weit hergeholt wenn man hier einen die Verfehlungen seiner christlichen Vorfahren von vor 800 Jahren vorwirft :bonk:

aber wo wir gleich dabei sind :zahn:

Außerdem muss man erwähnen, dass in dieser Zeit auch ein Kulturaustausch stattfand ..Schriften die's nur im arabischen gab' wurden in's Lateinische übersetzt und schufen in Europa die Grundlagen für moderne Medizin, Astronomie, Physik usw usf. (umgekehrt war das auch der Fall ..also europäisches wurde ins arabische übersetzt)
und ohne einen solchen Austausch, hätte sich vielleicht auch manch eine Errungenschaft verzögert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 15:54 
Site Owner

Noodlez hat geschrieben:
find' das aber eh etwas weit hergeholt wenn man hier einen die Verfehlungen seiner christlichen Vorfahren von vor 800 Jahren vorwirft :bonk:

Genausowenig wie es den Islam gibt, gibt es das Christentum. Man sollte vielmehr fragen wer aus welchen Motiven was getan hat. Ohnehin gibt das oft bemühte Totschlagargument "Kreuzzüge" bei differenzierter Betrachtung nicht viel her. Wer etwa als Atheist oder Agnostiker aus einer solch streng dualistischen Sichtweise heraus argumentiert (hier die Christen, dort der Rest der Welt) schießt sich angesichts der unzähligen nicht religiös motivierten Kriege in der Geschichte der Menschheit ins eigene Bein. Was nun gewisse fundamentalistische Moslems anbelangt sehe ich - rein theoretisch - keinen Grund, weshalb nicht auch sie aus der Geschichte der römisch-katholischen Kirche für ihre Gegenwart lernen könnten. Diese "Die-haben-aber(-auch)"-Argumentation ist nicht mehr als heiße Luft und lenkt nur von eigener Verantwortung ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2006, 21:39 

nun ja . . .

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2006, 13:33 

Warlocc hat geschrieben:
sollte das endlich mal auch aus den köpfen der menschen verschwinden...
Ne das sehe ich nicht so, denn wenn das in den Köpfen der Leute ist bringt sie das dazu zu wissen dass der Christentum was verbrochen hat und deshalb ein bisschen selbstkritisch zu sein, nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen und manche Dinge die von den Medien ausgestrahlt werden zu hinterfragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2006, 22:40 

ich meinte auch nur die "schuld"-frage sollte verschwinden, aus vergangenen fehlern lernen ist natürlich wichtig ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 15:08 

Milosevic im Gefängnis gestorben

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405397,00.html

:adios:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 15:38 

Schore hat geschrieben:

ja, leider..

nicht falsch verstehen, der typ hat den tod verdient, aber mir wärs lieber gewesen, wenn er vorher verurteilt worden wäre :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 15:42 

Ach, das hätte sich ewig hingezogen mit den hunderten von Zeugen und dem ordentlichen Ablauf im Gericht...und er hat da eine unsägliche Show abgezogen (wie Saddam im Irak). Ich mein, schuldig wär er sowieso gesprochen worden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 15:55 
Globaler Moderator

in der Hölle soll er schmoren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde