kommt auf die dosis an... ich mag cannabis nicht, weil es mein denken zu sehr beeinflusst. kratom gibt halt n opioides body-high (eher wie codein). Alles chilled. Peace. Ruhe. Es gibt verschiedene sorten. Für den härtesten chill-faktor sorgt das Kratom mit roten Blattvenen. Es muss aber gut dosiert sein... 5-7 g Kratom fürn Anfang denk ich is ok auf nüchternen magen. Man kann ja nachlegen, wenns zu wenig ist. In nem Tee runterdrinken oder einfach mit Wasser runterspülen oder zerkauen.... Auf jeden Fall muss man die Blätter irgendwie einnehmen. Dann ruhig irgendwo hinlegen und bisschen Gfunk pumpen & in nen Halbschlaf versinken. Chilled auf jedenfall. Fühle mich danach wie nachm Wellnessurlaub. Und man kann sich damit auch nicht ernsthaft überdosieren - mehr wie kotzen ist nicht drin.
bin normal eher vorsichtig mit drogen, aber kratom werd ich mir neben whisky ab und zu gönnen (nicht gemeinsam
)
Hab eigentlich meistens nur positive Meinungen dazu gelesen.
Bei nem Gewöhnungseffekt bzw. einer sucht kann kratom aber angeblich auch recht ungemütlich werden. Dafür ist aber täglicher Konsum über Monate hinweg notwendig. Also für nen gechillten abend ab und an denk ich perfekt. Und noch dazu bei uns legal (NOCH)