skreel hat geschrieben:
ich hab mich bei ner ebay auktion überboten, habs erst zuspät gemerkt und man konnte das gebot nicht mehr zurückziehen (2.023,00, sollte eigentlich 20,23 sein...da muss man aufpassen wie die hölle, bei ebay.com ist aut dem num-block das komma ein punkt).

jetzt hab ich die mac & a.k. - westbound zwar, aber für 42,50$...bin grad scheisse pleite und kaufe aussversehen die mac n ak zu einem horror preis, gott sei dank sind das nur knapp 35€. aber trotzdem scheisse, kann mich gar nicht richtig freuen über diese perle grad.

das ist mir auchmal passiert bei dem jflo seller . wollte 12irgendwas bieten und dann kamen 1200ungrad raus

aber da er die selbe cd zum sofortkauf für 20 oder so drin hatte dacht ich daß die eh nicht so hochgeht und mich pennen gelegt , außerdem war die vorher paarmal um die 10 dollar weggegangen . jedenfalls glotz ich nächsten tag , und seh daß ich die cd für 46 oder so gewonnen hatte

hab ihm dann geschrieben daß da was schiefgelaufen war . er war aber total uneinsichtig und hat drauf bestanden daß ich zahl lol . fand ich ziemlich kacke , zumal ich schon vorher einiges bei ihm gekauft hatte . ich hab ihm dann jedenfalls klargemacht , daß es von mir nix gibt auch wenn er purzelbäume macht

lieber kassier ich ne negative bewertung , ich hatte eh noch keine . hat er dann auch noch kapiert . beste ist auf jedenfall nur runde beträge zu bieten . wenn ich zb 18.00 dollar bieten will , tipp ich nur 18 ein , und dann kann da nix passieren . wundert mich aber daß die westbound so hochgegangen ist , normalerweise geht die für deutlich weniger raus .
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]