UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 03.10.2024, 20:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2006, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
watten kack, da macht man schonmal nen Aushilfsjob und dann darf man auch noch Samstag kommen, wollte mir heute eigentlich richtig einen aufs Abi nehmen, aber mein Arbeitskollege mit dem ich arbeite ist schwerbeschädigt und wir hantieren da mit Chemikalien, wenn der die einatmet kollabieren dem seine Lungen meint der, naja wird ein Spass Samstag morgen um 4:30 aufzustehen eigentlich hatte ich geplant da ins Bett zugehen.

Naja wenigstens ist es immer wieder eine Freude zubeobachten wie sich meine Besserwisserische Vorabeiterin vor dem Installateur der die Leitungen da neu verlegt lächerlich macht, lol die nennt den immer Herrn Kumet, denkt wohl das ist ein türkischer Nachnahme, aber dabei steht das Kumet wie dick auf allen Gerätschaften steht die der bei uns im Betrieb gerade aufgestellt hat(und das sind nicht wenige) für Kunststoff & Metallverarbeitung :D:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 12:32 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:42
Beiträge: 17184
Irgendein Idiot hier im Haus hat scheinbar seine Hausabfälle in den Abfluss gestopft. Wollte heut morgen duschen und das Wasser lief nicht ab, hab dann versucht da rumzustochern (:zahn:) und auf einmal kamen mir Eierschalen entgegen in der Dusche :ugly:

Nach ein paar Stunden ist das Wasser langsam abgelaufen..hervorragend..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2006, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005, 17:41
Beiträge: 7204
Wohnort: Salzburg Nordwest
:puke:

_________________
Power Music, Electric Revival.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:33 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
AHH! Was heute bei uns abging hab ich ja noch nie erlebt.. Ich hab mich erkundigt, das ganze heißt "asphalt paving scam".

Da kamen ein paar Briten zu meinen Eltern, die meinten sie sind ein Sub Unternehmen von BLABLA aus Schottland und haben noch Asphalt von einer Autobahnbaustelle übrig.. Natürlich besonders guter Asphalt zu nem absoluten Billigpreis, da es ja Reste von der Baustelle sind. Aha, meine Eltern natürlich gutgläubig und lassen einen Teil unserer Hauseinfahrt asphaltieren. Mein Vater kommt ein paar Stunden später nochmal und sieht dass die Leute aber die ganze Einfahrt (270 m²) asphaltiert haben. Danach verlangen sie sofortige Barzahlung (das ganze Geschäft sollte schwarz gehen), 9000 Euro.. da es Spezialasphalt sei.
Erst dann kam ich dazu (der Held) und ich hab ihnen gleich mal paar Schimpfwörter, (danke Rap) an den Kopf geworfen. Nach ein paar Fragen wusste ich gleich dass da was nicht stimmt.. Die Arbeiter versuchten den Preis zu verhandeln und konnten keinen Firmensitz bzw. Telefonkontakt angeben. Da meine Eltern nicht so gut Englisch sprechen (Schule war ja ein weilchen her) war das dann natürlich ein Problem.. Ich meinte aber, dass das ganze zu unseriös ist und nur auf Rechnung gemacht werden soll, wenn nicht besser gleich die Polizei einschalten weil da was nicht stimmt. Meine Mutter hat dann bei einer Asphaltfirma angerufen und gefragt was das koste, und uns wurde mitgeteilt dass das der billigste Asphalt sei den es gibt und diese Briten bekannt wären für solche Spielchen.... Mein Vater hat ihnen leider trotzdem 1500 € gegeben, ich hätte denen zwar keinen Cent gegeben, vielleicht n Tritt in den Arsch...
Was sind das für Menschen, die ahnungslose (teilw. alte Leute) so derartig Abziehen und versuchen da tausende von € zu erbeuten.
Viele sind da schon drauf reingefallen! Soh, somit geht ein actionreicher Tag zu Ende. Jetzt hab ich im I-net nachgesehen und entdeckt dass das eine bekannte Betrugsart ist...

BEWARE! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
geil - ich hätt alles schön asphaltieren lassen , danke und schönen tag noch gesagt .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:41 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
In dem Fall find ich dass eigentlich Polizei holen die einzige richtige Entscheidugn gewesen wär.. ich mein jetzt weiß ich dass das ganze nicht nur eine einmalige Sache war.. die machen das immer wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
wahnsinn auf was für ideen die leut kommen , um anderen das geld aus der tasche zu ziehen . früher hat man ganz normal ne bank ausgeraubt , jetzt asphaltiert erst jemanden die einfahrt . :king2: von mir hätts auf jeden nichts gegeben , die hätten doch nix machen können oder ? ihr habt doch nichts unterschrieben oder so ?

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 20:55 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Nein, das ganze ist einfach nur Scheiße.. Die haben mir stundenlang (naja so lange auch wieder nicht) ins Gesicht gelogen, obwohl ich ihnen genau gesagt habe, dass ich weiß was hier gespielt wird. Mein Vater wollte das dann eben beenden und hat ihnen das bezahlt was es auch bei ner Firma gekostet hätte (was für die "Qualität" aber viel zu viel war).
Die kommen da mit nem tollen Jeep, mit Firmenlogo und wirken seriös. In Wahrheit ist der Jeep (mit gefälschtem Firmenlogo) das einzige moderne, und die Asphaltierarbeit ist einfach nur Müll, mit Schaufel und irgendwelchen Minigeräten... Firma existiert in Wirklichkeit keine. Hab gelesen dass die auch Asphalt gypsies genannt werden.. Ziehen rum und bescheißen alte Leute.

Für mich ist das einfach nur Abschaum, Bank ausrauben ist dagegen ehrlich verdientes Geld :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:06 
Offline

Registriert: 12.12.2003, 17:35
Beiträge: 976
Wohnort: KÖLLE
Pühlhofa hat geschrieben:
Nein, das ganze ist einfach nur Scheiße.. Die haben mir stundenlang (naja so lange auch wieder nicht) ins Gesicht gelogen, obwohl ich ihnen genau gesagt habe, dass ich weiß was hier gespielt wird. Mein Vater wollte das dann eben beenden und hat ihnen das bezahlt was es auch bei ner Firma gekostet hätte (was für die "Qualität" aber viel zu viel war).
Die kommen da mit nem tollen Jeep, mit Firmenlogo und wirken seriös. In Wahrheit ist der Jeep (mit gefälschtem Firmenlogo) das einzige moderne, und die Asphaltierarbeit ist einfach nur Müll, mit Schaufel und irgendwelchen Minigeräten... Firma existiert in Wirklichkeit keine. Hab gelesen dass die auch Asphalt gypsies genannt werden.. Ziehen rum und bescheißen alte Leute.

Für mich ist das einfach nur Abschaum, Bank ausrauben ist dagegen ehrlich verdientes Geld :D


schon scheiße, aber wer lässt sich denn so ganz spontan mal nebenbei die einfahrt von nem hausierer asphaltieren :ugly:

_________________
"... If I'd be living like Alice, I'd be rappin 'bout wonderland..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Schore hat geschrieben:
Irgendein Idiot hier im Haus hat scheinbar seine Hausabfälle in den Abfluss gestopft. Wollte heut morgen duschen und das Wasser lief nicht ab, hab dann versucht da rumzustochern (:zahn:) und auf einmal kamen mir Eierschalen entgegen in der Dusche :ugly:


:rofl:

ich durfte heute fürne halbe stunde da rein:

Bild

:uglycatch:

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004, 15:19
Beiträge: 5407
everybody gots to make the green :razz:

_________________
Bild

I SPIT IN THE FACE OF PEOPLE
WHO DONT WANT TO BE COOL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:10 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
uLee hat geschrieben:
Pühlhofa hat geschrieben:
Nein, das ganze ist einfach nur Scheiße.. Die haben mir stundenlang (naja so lange auch wieder nicht) ins Gesicht gelogen, obwohl ich ihnen genau gesagt habe, dass ich weiß was hier gespielt wird. Mein Vater wollte das dann eben beenden und hat ihnen das bezahlt was es auch bei ner Firma gekostet hätte (was für die "Qualität" aber viel zu viel war).
Die kommen da mit nem tollen Jeep, mit Firmenlogo und wirken seriös. In Wahrheit ist der Jeep (mit gefälschtem Firmenlogo) das einzige moderne, und die Asphaltierarbeit ist einfach nur Müll, mit Schaufel und irgendwelchen Minigeräten... Firma existiert in Wirklichkeit keine. Hab gelesen dass die auch Asphalt gypsies genannt werden.. Ziehen rum und bescheißen alte Leute.

Für mich ist das einfach nur Abschaum, Bank ausrauben ist dagegen ehrlich verdientes Geld :D


schon scheiße, aber wer lässt sich denn so ganz spontan mal nebenbei die einfahrt von nem hausierer asphaltieren :ugly:


Naja, das war ja das Problem, mein Vater wollte das schon lägner machen nur wars halt immer zu teuer :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:11 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
Azazin hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Irgendein Idiot hier im Haus hat scheinbar seine Hausabfälle in den Abfluss gestopft. Wollte heut morgen duschen und das Wasser lief nicht ab, hab dann versucht da rumzustochern (:zahn:) und auf einmal kamen mir Eierschalen entgegen in der Dusche :ugly:


:rofl:

ich durfte heute fürne halbe stunde da rein:

Bild

:uglycatch:


Hey ist das son' CT wo sie dir das Hirn durchchecken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
uLee hat geschrieben:

schon scheiße, aber wer lässt sich denn so ganz spontan mal nebenbei die einfahrt von nem hausierer asphaltieren :ugly:


er hätt halt dann einfach nur gar nix zahlen sollen , dann wärs geil gewesen :love:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2006, 21:15 
Offline

Registriert: 06.09.2005, 21:55
Beiträge: 6470
bigdickgangsta hat geschrieben:
geil - ich hätt alles schön asphaltieren lassen , danke und schönen tag noch gesagt .



loool auf jeden fall und wenn sie stress gemacht hätten dann gesagt: he junge entweder wir holen die polizei und die regeln das oder wir schlagen uns loool was will er machen? die polizei holen weil du ihn schlägst weil er dich betrügt hmm ja eh :D :D

ne ne aber pülhofa warum habt ihr nicht die polizei geholt ich denk mal dann gehen die ziemlich schnell, plus einer hat euch gratis die einfahrt asphaltiert??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 250, 251, 252, 253, 254, 255, 256 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de