peter kommt nach hause
peter: hallo mama hallo papa!
vater: hallo
mutter: und wie wars in der schule?
peter: gut ich hab eine 4 in mathe geschrieben
mutter: oh wirklich? das ist ja super! ich hab dir makaroni mit käse gemacht
peter: hm lecker!
mutter: guten apetit
peter: ich gehe gleich raus mit tobi fussballspielen ok?
mutter: ok aber mach vorher deine hausaufgaben!
peter: ja mami -.- darf ich mit hakan , emre und mustafa am freitag wegfahren?
mutter: ja ok aber sei in mindestens 2 tagen wieder da und vergiss nicht mich anzurufen!
peter: ja ok mutti. mama darf ich crack rauchen?
mutter: nein natürlich nicht! crack ist nur was für versifte nigger penner und opfer. ausserdem ist es noch etwas zu früh für dich
peter: aber warum nicht? ich bin schon 12 ein halb!
mutter: nein! es ist nicht gut!
peter: aber alle meine freunde machen das. und der devin , der ist erst 11 und sein vater erlaubt ihm auch heroin zu spritzen
mutter: ist es dieser junge dessen vater die mutter abgestochen hat und in der anstallt war?
peter: ich weis nicht genau
vater: das ist doch dieser eine beschissene nigger der immer unter der brücke neben dem krankenhaus mit den pennern rumhängt
mutter: du solltest nicht so viel zeit mit diesem nigger jungen verbringen. er hat einen schlechten einfluss auf dich!
peter: oh bitte mami bitte bitte bitte
mutter: nein! ende der disskussion
peter: aber voll viele in der schule dürfen das auch! warum darf ich das nicht? und alle meine freunde rauchen crack , ich will das auch
mutter: und wenn die freunde aus der schule morgen aus dem fenster springen wollen springst du denen wohl auch hinterher?
peter: ja wenn das cool ist
mutter: hermann sag doch auch mal was
vater: hör auf deine mutter
peter: ihr seit so gemein ihr erlaubt mir aber auch nie was! ich bin kein kleines kind mehr!
vater: hm schatz findest du nicht dass du ein wenig übertreibst? sei doch nicht so steng mit ihm
mutter: nein! auf keinenfall! ich will nicht dass mein sohn crack raucht! heute ist es crack und morgen fängt er an alte omas abzustechen. so fängt das alles an