UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:08 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Man sollte immer unterscheiden zwischen Islam und der Regierung einigen moslemischen Ländern, im Koran sind Frau und Mann gleichberechtigt und im Koran steht nichts davon dass man Frauen steinigen darf.

Ich sag ja es kommt drauf an wie der islam ausgelegt wird es gibt ja mehrer islamische ansichten von ultra konservativ bis weltoffen liberal.... und die regierungen mancher länder nutzen diese um den staat den religiösen wünschen anzupassen.... siehe afghanistan sie behaupteten sie sprechen das wahre wort des islam.. natürlich sind nicht alle islamischen länder so.. geschweige denn alle moslems aber ihre zahl ist trotzdem nicht gering..

Wie findest du denn das Christentum wenn ich fragen darf hast du da auch so viel auszusetzen? Und hast die Bibel oder den Koran gelesen?

Kommt drauf an die vergangenheit des christentums bzw der katholischen kirche ist nicht minder schlimm z.b. ablasszahlung damit einem alle schulden vergeben werden, kreuzzüge,hexenverbrennung (ketzerei) usw.... heute hab ich nix mehr gegen die kirche bzw das christentum deswegen halt weil in europa staat und kirche strikt voneinander getrennt sind (hier is die türkei für den islam ein vorbild)

da ich selbst agnostiker bin und generel keiner glaubensgemeinschaft angehöre kann ich dieses thema ohne vorurteile angehen.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:09 

Noodlez hat geschrieben:

wer jetzt am längsten existiert is' eigentlich recht egal ..wenn man's so genau nimmt hätt ich vielleicht auch anspruch auf 'nen Haus in Westafrika weil da der erste Mensch aufgetaucht is' und das ja schließlich ein entfernter Verwandter von mir und mein Stammvater is' :bonk:

Fest steht doch das Juden sowie Palästinenser beide ihre Wurzeln am Jordan haben und das ihr angestammtes Land is' ..von beiden Kulturen sind da wichtige Kulturstätten und Heiligtümer sogar von der christlichen
Im Grunde genommen sind Juden und Palästinenser ein Volk ..aber das haben beide da unten noch nich' begriffen

seh ich genau gleich vom ersten bis zum letzten satz :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:16 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
nichtsdestotrotz gibts in dänemark geile blondinen und man darf eh nie pauschal sehen auch in arabischen ländern gibts genug leute die falsch finden wie man darauf reagiert, aber die redaktoren dieser zeitung das sind die wahren verbrecher dieser geschichte und wenn wir in europa auch nur halb so aufgeklärt wären wie wir immer tun würden sie dafür bestraft

für was bitte?
die haben ein Karikaturenwettbewerb zum Thema "Islamismus" für junge Karikaturisten veranstaltet, und diese dann veröffentlicht ..
'ne kleine Zeitung ausm Jylland (wo ich übrigens gerne Urlaub mach :uglyparanoid: )
die hatten doch keine Ahnung das die so ausrasten ..wahrscheinlich hatten die noch nichma' 'ne Ahnung das man die Zeitung außerhalb vom Jylland überhaupt ließt :ugly:
Erst später wurden zufällig glaub' ich einige der Zeichnungen in 'ner Kopenhagener Zeitung veröffentlicht.
Wenn müsste man die Zeichner bestrafen ..aber wofür? Die haben halt das gemacht was jeder Karikaturist auf der Welt gemacht hätte
Sofern ich die geschichte richtig mitbekommen hab'
Der arabische Raum is' so groß ..die könnten über die Wikinger lachen und drauf kacken was die machen
Im Jylland gibt es mehr Möwen und Kühe als Einwohner ..ya know? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:24 

Noodlez hat geschrieben:

Die brauchen ga' keinen zu machen, denn da laufen schon genug Karikaturen lebend rum lol

:rofl: :rofl: :rofl: wie geil...
aber nich spezifisch auf dort bezogen, es müsste eigentlich so gesehen gar niergends karikaturen geben laufe überall in der welt schon genug rum...

zu palestiana usw das waren damals va die amis und die engländer die druck machten dass die juden en eigenes land bekommen, hätten sie ihnen doch gern en stück von ihrem land abgeben können (ich denk neben den mormonen würden die ganz friedlich leben können :D ) klar die engländer hatten das gefühl palestina gehört ihnen und sie können damit machen was sie wollen, aber diese argumentation zählt nich, denn sie hätten schon damals sehen müssen was sie damit auslösen, aber eben die hatten auch keine lust, das die juden dann in london rumlaufen, und deswegen ham sie sie möglichste schnell irgendwo hin haben wollen, damit die zionisten endlich ruhen geben...

und dieser gesellschafts anspruch von vor was weiss ich wie lange is nur lächerlich, dann könnten die italiener ja auch kommen und sagen der ganze mittelmeerraum gehört ihnen, und wohlgemerkt das is sogar noch weniger lang her als die juden im nahen osten waren...
der kranke aus österreich hat genau gleich argumentiert und alle ham gesagt "sowas geht nich" aber in dem fall der juden ham sie sich genau der selben argumentation bedient, dumme heuchler für mich...

zu den idioten die jetzt botschaften anzünden: total verblödet da is jede weitsicht verloren gegangen, allerdings versteh ich die zt auch die sind sooo verzweifelt mit ihrer situation und sehen keinen ausweg, was dann sogar dazu führen kann das sie ihr leben für irgend en schwachsinn opfern...das schlimme ist diese ohnmacht die dort herscht die zu aktionen führt die man sich hier nich vorstellen kann weil man diese verzweiflung wo das leben nix mehr zählt nich nachvollzeihen kann...
und das schlimmste is in diesen situationen werden die dann ungeheuer manipulierbar und lassen sich von irgendwelchen wahnsinnigen ins verderben führen weil sie völlig den überblick verloren haben...

man sollte mitleid haben das es menschen gibt die sich so ohnmächtig fühlen dass sie sich in die luft sprengen und nich irgendwelche karikaturen zeichenen..
klar aus west euro sicht is das dumm und abnormal nur wenn wir so klug und aufgeklärt sind wie wir immer behaupten, dannsollten wir darauf verzichten und zwar nicht weil es für uns verständlich ist, sondern weil wir wissen das andere darauf so reagieren wie wir es nicht verantworten können
wenn ich weiss wie man jemanden provozieren kann, muss ichs ja nich machen weil ich finde er dürfe sich davon nich provozieren lassen..
wer das nicht versteht is en armer mensch egal wie viele sprachen er spricht und was für en auto er fährt.....
und dann im nachhinein sagen: mensch sind die dumm nur wegen ner karikatur so auszurasten....
die dummen sind diejenigen die ne karikatur zeichenen obwohl sie wissen das es für manche sehr schlimm ist
klar die reaktion ist falsch, aber wer sie kennt und sie trotzdem provoziert nur um nachher rumzuschreien: wie kann man nur so reagieren, das ist für mich der eigentliche dumme...
also scheiss auf die dänen die dummen ratten, wenn dann in deutschland was explodiert heissts natrülich wieder: die araber sind doch total krank die sprengen uns in die luft dabei ham wir doch gar nix damit zu tun, aber die eigentlich kranken sind wir, dass wir diese leute nich einfach behandeln wie en sonderpatienet der halt manche störungen hat, aber da man sie kennt, kann man ihn davor bewahren sie auszuleben...
aber so zu denken scheint den meisten leuten fremd die provozieren lieber, im wissen das der provozierte dann unanständig reagiert und hacken dann darauf rum, statt dessen sollten sie sich lieber fragen warum man es nötig hat zu provozieren....
und die argumentation: es is krank wegen religion so durchzudrehen is eben nich der kernpunkt, der kern is das man im westen weiss, dass die da ne störung haben, aber anstatt das man das berücksichtigt provoziert man und tut dann so als wären die andern die wahnsinnigen...
aber wenn man wirklich klug ist und sieht jemand verhält sich in bestimmten situationen falsch, dann führt man ihn eben nich in diese situationen um nachher auf ihn zu zeigen und zu sagen: schaut wie dumm der reagiert..
mag ja sein das man in europa aufgeklärter is als in den arabischen ländern, aber das nützt nur wenig solange die leute nicht verstehen was es bedeutet rücksicht zu nehmen auch wenn man das verhalten des anderen falsch findet...
das is die wahre klugheit und die haben nur ganz wenige verstanden einer davon war nelson mandela...

und die redaktoren dieser zeitung gehören lebenslang ins gefängniss für mich, aber hier wird natürlich gesagt die muss man beschützen usw "wo kommen wir den hin wenn wir die pressefreiheit einschränken", aber das zeugt von dummheit die weh tut, scheiss auf pressefreiheit diese provokation is mindestens so schlimm wie ne mosche anzünden und zwar GERADE WEIL man weiss das die provozierte seite darauf falsch reagieren wird und sich noch mehr schaden dadurch...

nichtsdestotrotz gibts in dänemark geile blondinen und man darf eh nie pauschal sehen auch in arabischen ländern gibts genug leute die falsch finden wie man darauf reagiert, aber die redaktoren dieser zeitung das sind die wahren verbrecher dieser geschichte und wenn wir in europa auch nur halb so aufgeklärt wären wie wir immer tun würden sie dafür bestraft
RESPEKT Ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag gelesen der mir so gefällt von oben bis unten tip top :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:31 

Noodlez hat geschrieben:

für was bitte?
die haben ein Karikaturenwettbewerb zum Thema "Islamismus" für junge Karikaturisten veranstaltet, und diese dann veröffentlicht ..
'ne kleine Zeitung ausm Jylland (wo ich übrigens gerne Urlaub mach :uglyparanoid: )
die hatten doch keine Ahnung das die so ausrasten ..wahrscheinlich hatten die noch nichma' 'ne Ahnung das man die Zeitung außerhalb vom Jylland überhaupt ließt :ugly:
Erst später wurden zufällig glaub' ich einige der Zeichnungen in 'ner Kopenhagener Zeitung veröffentlicht.
Wenn müsste man die Zeichner bestrafen ..aber wofür? Die haben halt das gemacht was jeder Karikaturist auf der Welt gemacht hätte
Sofern ich die geschichte richtig mitbekommen hab'
Der arabische Raum is' so groß ..die könnten über die Wikinger lachen und drauf kacken was die machen
Im Jylland gibt es mehr Möwen und Kühe als Einwohner ..ya know? :ugly:

hmm das die karikaturen in ner lokal zeitung veröffentlicht wurden is bisschen weniger dumm als in einer die von der weltöffentlichkeit gelesen werden kann..
es ist immer noch dumm, wegen dem was ich versucht hab zu erklären nämlich, dass man weiss das die darauf falsch reagieren und es trotzdem macht, aber ok das die zeitung so unbedeutend ist dass die autoren nie daran dachten das araber die lesen könnten entschuldigt sie ein bisschen..
aber diese leute die, wenn ich dich richtig verstehe, dieses zeugs dann in nem rahmen veröffentlichen wos mehr leute mit kriegen dass sind für mich diejenigen welche ich mit meinem post meinte...

und das die araber über die wikinger lachen können und es uns nich interessiert, das hab ich versucht im ersten post zu erklären, dass spielt keine rolle und es ist für mich heuchlerisch damit zu argumentieren...
wenn wir so klug sind wie wir tun, nur weil uns egal is wenn jemand über jesus lacht, dann sollten wir auch so klug sein, dass wir wenn jemand noch nicht so weit ist, ihn nicht in versuchung führen falsch zu reagieren und nachher sagen: was en idiot uns wäre das doch egal, denn wir sind viel klüger...
unanständig, heuchlerisch und dumm sowas zu machen

ware klugheit ist wie ich schon sagte auf jemanden rücksicht nehmen auch wenn er, oder gerade weil er fehler macht egal ob man diese fehler selber nicht machen würde..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:43 

ware klugheit ist wie ich schon sagte auf jemanden rücksicht nehmen auch wenn er, oder gerade weil er fehler macht egal ob man diese fehler selber nicht machen würde..
Welche Fehler meinst du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 23:51 

Welche Fehler meinst du?

den fehler fanatisch zu sein und mit religion fundamentalistisch umzugehen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 00:08 

ich finde man ist hierzulande sowas von tolerant und unendlich nachsichtig mit dem islam das es fast lächerlich ist, die selben leute die da flaggen verbrennen und steine werfen sind die selben die abends im cafe über juden herziehen... eine charikatur über einen angeblichen propheten und menschen stürmen botschaften und zünden flaggen an von ländern, deren regierung überhaupt rein gar nichts damit zu tun hat... diese menschen bedienen echt immer wieder mit mediävalem fanatismus alle vorurteile die man ihnen gegegenüber aufbringt, und ich finde es zum kotzen dass man stets immer unendliche rücksicht und toleranz aufbringen soll für ihren glauben während sie selbst das selbe als staatsprogramm betreiben...

2006 und noch immer ist menschheit geblendet von den 3 größten und fragwürdigsten figuren der weltgeschichte namens moses, jesus und mohammed...

:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 00:25 

Steine werfen und "in Cafes über Juden herziehen" :embarrasment:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 00:28 

verallgemeinerungen sind natürlich falsch aber mal ehrlich die leute die da am meisten austicken sind mit sicherheit die selben die auch sich abends die ganze antijuden kacke in den arabischen sendern angucken und sagen genau so isses

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 00:34 

Zitat:
2006 und noch immer ist menschheit geblendet von den 3 größten und fragwürdigsten figuren der weltgeschichte namens moses, jesus und mohammed...

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 00:34 

Warlocc hat geschrieben:
verallgemeinerungen sind natürlich falsch aber mal ehrlich die leute die da am meisten austicken sind mit sicherheit die selben die auch sich abends die ganze antijuden kacke in den arabischen sendern angucken und sagen genau so isses
Was meinst du denn, welche Antijuden Kacke, hast irgend einen Arabischen Kanal und wenn ja hast du einmal gesehen, dass da Juden verspottet werden also ich hab hier um die 30 arabische Kanäle und ich hab das nieeeee gesehen, wer hat dir das denn erzählt, so ne Scheiße. Und es gäbe keine Palästinenser die über Juden herziehen wenn Palästinenser wie Menschen behandelt werden würden. Erkundige dich da mal einbisschen besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 00:54 

dann haben die wohl bei frontal 21 diese sendungen aus dem libanesischen TV alle gefälscht die dort in äusserst deutlichen auszügen gezeigt wurden... diese betroffenen sender sollen auch in europa nicht über satellit empfangbar sein, es sei denn man umgeht es gezielt...

ich kann kein arabisch und hab mit der kultur da ich hier im okzident lebe auch nix am hut, man kann die israelische politik kritisieren aber man sich vor ethischen anfeindungen distanzieren, und wenn du jetzt sagst es gibt in der islamischen welt keine antijüdische meinungsmache dann haben wohl alle unrecht ausser dir... ich will nicht verallgemein aber hörbare stimmen der vernunft sind nicht sehr laut zu vernehmen von geistlichen vertretern

botschaften stürmen gilt eigentlich als angriff auf die repräsentierte nation selbst, wäre europa noch annähernd so emotional bei allem wäre das vor gar nicht so langer zeit eine kriegserklärung gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 01:08 

Was wurde denn bitte in Frontal 21 gezeigt wenn ich fragen darf?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2006, 01:17 

verschiedenes aus dem libanesischen tv, einmal ne art serie über juden, die den propaganda filmen der nazis alle ehre machen, dann war da was mit nem kind, die moderatorin befragt sie nach juden und als das kind dann so sachen von sich gibt wie juden sind affen und schweine freut sich die moderatorin drüber und lobt sie als vorbildlich... natürlich sind medienberichte nicht repräsentativ für alle sender, aber es hiess auch dass diese erwähnten sender auch hierzulande nicht empfangbar sind, aber das war schon hartes zeug... zB auch ne ernste quizshowfrage war "ein jude ist A. ein schwein B. ein affe C. eine schlange...

klar ist das nicht repräsentativ für alle, aber dass es überhaupt sowas gibt ist in unseren breitengraden verfassungstechnisch niemals möglich und daher ist die situation dort schon bedenklich wenn sie nur annähernd ist wie dargestellt...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde