UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.10.2024, 00:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 07:40 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Euronymous hat geschrieben:
Wenn man 30 Sekunden vor Schluss bietet? Soweit ich weiß geht das nur 24 Stunden vor Ende der Auktion :notsure:


Nee, ich glaube das geht auch wenn es kurz vor Ende war :notsure: . Weiß da aber auch nicht so gut Bescheid, meine aber das hätte ich auch schonmal gemacht weil ich mich kurz vor Auktionsende in der Hektik vertan hatte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
das problem hatte ich auch mal . 12 , 00 kurz vor schluß eingegeben und dann kamen 1200 raus . winning bid war dann 42 $ oder so , die ich natürlich nicht zahlen wollte. hatte dann gut ärger mit dem seller . hat sich aber dann geregelt . hätt ich nie gezahlt .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
Euronymous hat geschrieben:
Wenn man 30 Sekunden vor Schluss bietet? Soweit ich weiß geht das nur 24 Stunden vor Ende der Auktion :notsure:


Ja denke ich auch! Bis 24 Stunden vor Schluß is es kein Problem, danach weiß ich net so genau...

_________________
Pen & Pixel Graphics blog
http://ffm713.skyrock.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2006, 13:18 
Offline

Registriert: 07.12.2003, 21:26
Beiträge: 4493
danach kann mans innerhalb einer Stunde zurückziehen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
könnte mal wieder heulen und lachen.

den alles ist so lächerlich geworden. da fehlen mir schon die worte, einfach eine verdammt dumme situation und ich wusste schon vor monaten das es genau so kommen wird.

schicksal halt gewesen, wie mike tyson und don king. die einen essen gut, die anderen sind tiefer gefallen als sie fallen hätten können.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
was ist los? Sprich dich aus.

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
ach weißt du face, hab den himmel gefunden hätte sogar reingehen dürfen aber jetzt sitz ich in der hölle.

ich hab immer nach der richtigen gesucht, hab jemanden kennengelernt den ich jedentag sehen muss seit 6 monaten. wir gingen immer gut weg haben uns immer extrem gut verstanden alles anvertraut. sie ist viel älter als ich es bin, hat alle eigenschaften die es heute kaum noch gibt bei frauen. wollte mich nie in sie verlieben da ich sie jedentag sehen muss und sie für mich eine freundin geworden ist für die ich sterben würde und sie genauso für mich. aber des problem ist ich hab mich verliebt, nur wurden mir schritt für schritt die möglichkeiten genommen ihr das zusagen. der scheiss ist sie hat viele andere männer kennengelernt und wollte die ganze zeit auch was von mir. jetzt ist sie mit einem zusammen wo sie nie zusammen sein wollte. dann frag ich sie was machst du mit ihm, ich weiß es und du das es nicht gut gehen wird und er dich verletzten wird. sie sagt ja, aber weißt du, du stands ja leider nie zur verfügung... sie hat kleine anspielungen immer gemacht aber sie hat mir auch nie gezeigt das sie wirklich was wollte. das fickt mich so sehr gerade, hab jahrelang echt nie meine seele gehabt, viel scheisse gemacht, hab sie durch sie wieder bekommen und jetzt brennt sie und weint, nur das feuer ist zu stark. der typ ist nichtmal eine competition für mich und morgen gehe ich zu ihr nach hause, sie kocht für mich und ich werde ihr alles sagen mit den richtigen worten. sie fickt mein gehirn, kann nur an sie denken jedentag, schlafe seit monaten nicht mehr, hab diese woche 4 kilo abgenommen.hab sie gefragt was wäre den wenn ich zur verfügung gewesen wäre, darauf hat sie nur den ganzen tag nach gedacht und es hat sie fertig gemacht.

unglaublich abgefuckt einfach

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Das klingt aber doch so als wenn ihr spätestens in einem halben Jahr glücklich zusammen seid?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:45 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Sycamore hat geschrieben:
morgen gehe ich zu ihr nach hause, sie kocht für mich und ich werde ihr alles sagen mit den richtigen worten. sie fickt mein gehirn, kann nur an sie denken jedentag, schlafe seit monaten nicht mehr, hab diese woche 4 kilo abgenommen.hab sie gefragt was wäre den wenn ich zur verfügung gewesen wäre, darauf hat sie nur den ganzen tag nach gedacht und es hat sie fertig gemacht.




das Beste was du machen kannst, ehrlich reden......und wegen dem Alter, mach dir keine Sorgen..meine ist auch 5 jahre älter als ich.

Wünsche dir viel Glück und drück dir morgen die Daumen..toi, toi, toi

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2006, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
Knowbody hat geschrieben:
Das klingt aber doch so als wenn ihr spätestens in einem halben Jahr glücklich zusammen seid?


halbes jahr, ich hab keine kraft mehr, ich bin mit meiner seele nicht im einklang, ich bin einfach fertig, mir fehlt gerade die lebensenergie. wer weiß es, vieleicht kommt auch alles anders. vieleicht in einer woche, vieleicht nie, wenn es nie sein wird beiß ich mir einfach total in den arsch. es gibt nix schlimmeres wie sich gedanken drüber zumachen wie es wohl gewesen wäre. genau wegen dem probiert sie es auch mit dem typen. hätte sie gewusst was ich wirklich für sie empfinde wären wir wohl schon seit 2 monaten zusammen und der typ könnt jetzt alleine sein abend essen, essen.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Sycamore hat geschrieben:
dann frag ich sie was machst du mit ihm, ich weiß es und du das es nicht gut gehen wird und er dich verletzten wird. sie sagt ja, aber weißt du, du stands ja leider nie zur verfügung... sie hat kleine anspielungen immer gemacht aber sie hat mir auch nie gezeigt das sie wirklich was wollte.


dann steh halt jetzt zur verfügung :yeah:

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
scheiß laune, ganzen Tag nich gepennt, meine linke Box ist im Eimer, man hat meine Hand mit einem 50 Cent Stück maltretiert, end der abspack heute.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2004, 21:26
Beiträge: 2416
Wohnort: FROM DA DIRTY DIRTY
bigdickgangsta hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
dann frag ich sie was machst du mit ihm, ich weiß es und du das es nicht gut gehen wird und er dich verletzten wird. sie sagt ja, aber weißt du, du stands ja leider nie zur verfügung... sie hat kleine anspielungen immer gemacht aber sie hat mir auch nie gezeigt das sie wirklich was wollte.


dann steh halt jetzt zur verfügung :yeah:


ich werde sehen was heute abend sache ist wenn ich ihr alles sage.

bericht folgt ganz spät nachts oder morgen.

_________________
Bild
YOU ONLY GOOD AS WHAT YOU COME UP AGAINST


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 13:09 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004, 22:26
Beiträge: 23755
Wohnort: Bad Iburg
Sycamore hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
Sycamore hat geschrieben:
dann frag ich sie was machst du mit ihm, ich weiß es und du das es nicht gut gehen wird und er dich verletzten wird. sie sagt ja, aber weißt du, du stands ja leider nie zur verfügung... sie hat kleine anspielungen immer gemacht aber sie hat mir auch nie gezeigt das sie wirklich was wollte.


dann steh halt jetzt zur verfügung :yeah:


ich werde sehen was heute abend sache ist wenn ich ihr alles sage.

bericht folgt ganz spät nachts oder morgen.


Viel Glück dir jedenfalls. Ehrlichkeit und Offenheit haben sich noch meistens ausgezahlt ;) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2006, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
viel glück alda :thumbs: wenns klappt top , wenn nicht weißte wenigstens wie du dran bist ;)

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de