UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 15:14 

Deutschland hat eben so ein historisches Schuldgefühl gegenüber Israel, deswegen wird hier oft einseitig diskutiert.
Ich halte prinzipiell nichts von religiösen Einflüssen auf den Alltag und schüttel über die Kreationisten in den USA genauso den Kopf wie über fanatische Moslems.

Also US-Außenpolitik wurde hier doch bis zum Erbrechen kritisiert - vom Kanzler bis nach unten - als der 3. Golfkrieg ausbrach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 15:22 

Schore hat geschrieben:
Deutschland hat eben so ein historisches Schuldgefühl gegenüber Israel, deswegen wird hier oft einseitig diskutiert.
Ich halte prinzipiell nichts von religiösen Einflüssen auf den Alltag und schüttel über die Kreationisten in den USA genauso den Kopf wie über fanatische Moslems.

Also US-Außenpolitik wurde hier doch bis zum Erbrechen kritisiert - vom Kanzler bis nach unten - als der 3. Golfkrieg ausbrach.
Aber ich hab doch Recht oder sterben durch diese Ereignise 5 Christen kommt das mindestens 2 Wochen in den Nachrichten, wenn im Monat 20 Palästinenser sterben kommt das in den Schnellnachrichten und interessiert keine Sau. Wie gesagt ich bin auch gegen Gewalt aber Nichtstun und einfach so hinnehmen AUF GAR KEINEN FALL und man sollte die Religion des anderen nicht in den Dreck ziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 15:23 
Site Owner

Schore hat geschrieben:

Wobei hier zwischen wissenschaftlicher Debatte und politischer Gewalt unterschieden werden muss. Das sind zwei paar Stiefel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 15:26 

Natürlich, aber das "Ultimative" in der verbalen Argumentation ist es worauf ich hinauswollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 15:38 
Site Owner

Schore hat geschrieben:
Natürlich, aber das "Ultimative" in der verbalen Argumentation ist es worauf ich hinauswollte.

Solange die ganze Sache sich auf rein verbaler Ebene abspielt habe ich nicht das Geringste dagegen einzuwenden. Diskussion ist der Übungsplatz des Geistes. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:05 

Gamal abd el Nasser hat geschrieben:
Wenn in Europa Meinungsfreiheit herrscht dann soll es so sein aber nicht auf Kosten der Moslems. Wir Moslems fühlen uns angepisst wenn jemand unsere Religion beleidigt ob das von anders religiösen verstanden wird oder nicht, ich bin auf gar keinen Fall für Gewalt aber ich habe Verständnis für die Wut der Moslems aber natürlich ist es falsch EU Botschaften anzuzünden, ich bin für Demonstration aber in friedlicher Art und Weise, also ohne körperliche Gewalt.

@Noodlez
Hab' gerade was bei Frontal21 über Jugendserien, Zeichntrickfilme, Karikaturen und so mit anti-jüdischer und anti-westlicher Propaganda gesehen ..

Wenn du unbedingt darüber quatschen willst, dann musst du alles mitverfolgen (Aktion und Reaktion). Du hast bestimmt kein Verständnis dafür weshalb die meisten Palästinenser Wut auf die Juden haben, dieses Land wurde gestohlen, vergewatltigt und dann von den Juden beschlagnahmt. Nur das interessiert irgendwie keinen, dass die Palästinenser aus ihrer Heimat, aus ihren Häusern vertrieben wurden.
Man sieht nur in den Medien wie die Palästinenser ausflippen und mehr interessiert nicht. Ich bin natürlich nicht gegen alle Juden, ich bin für ein friedliches Miteinanderleben, Gleichberechtigung und das Land soll gerecht verteilt werden. Ok das hat eigentlich nichts mehr mit dem Thema zu tun...

das is' keine Entschuldigung dafür, das kleinste Kinder schon politische beeinflusst und dazu erzogen werden alles was irgendwie westlich und / oder jüdisch is' zu hassen
Selbstmordattentäter werden verherrlicht, alles westlich und jüdische als satanisch und grundauf böse dargestellt ..und das geht nicht ers' seit den dänischen Karikaturen so! Und dann drehen alle da am Rad, wenn aus einem (im Vergleich zum arabischen Teil der Welt) winziges Land ein paar Karikaturen zum Thema Islamismus auftauchen? Das die sich überhaupt wagen auf die Strasse zu gehen ..die bestätigen ja sozusagen durch ihr aggressives Verhalten diese Karikaturen!
Und die besagten Sendungen wurden von Sendern aus dem Iran und so gesendet ..nich aus Palästina.
In den bericht wurde auch erwähnt das es genügend Leute in den muslimischen Staaten gibt, die zur Besonnenheit aufrufen, allerdings werden diese Stimmen von den Hass den gewissen Leute dort unten schüren, überhört ..
Meiner Meinung haben die Demonstartionen weniger mit der Religion zu tun, viel mehr mit der Lust am Hassen ..
Und ich find' auch nich' gut was den Palästinenser angetan wurde, aber man kann auch lernen miteinander zu leben und sich nich' die Köpfe gegenseitig einzuschlagen ..man kann reden und muss nich sofort ballern oder sich in die Luft jagen, und viele Staaten sollten sich aus diesen Konflikt auch herraushalten und nich' noch mehr Öl in's Feuer gießen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:15 

Noodlez hat geschrieben:

das is' keine Entschuldigung dafür, das kleinste Kinder schon politische beeinflusst und dazu erzogen werden alles was irgendwie westlich und / oder jüdisch is' zu hassen
Selbstmordattentäter werden verherrlicht, alles westlich und jüdische als satanisch und grundauf böse dargestellt ..

geschieht im westen und vor allem in den usa genauso, nur subtiler :razz:
(und natürlich umgekehrt natürlich und ohne kamikaze ;))

Zuletzt geändert von Jasmin am 08.02.2006, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:21 

Kewl, passt geganu hier rein:

Heute vor 83 Jahren, am 08.02.1923 war 1 Dollar (!) 33500 Mark wert... :bigeye:

Peace

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:24 

Erstens Mal werden nur ein geringer Teil der Kinder dort so erzogen und das ist auch nur der Scheiß der hier im Fernsehen ausgeblendet wird, da ich selber Palästinser bin zwar in Deutschland lebe aber Beziehung mit vielen Palästinensern dort habe kann ich das besser beurteilen als das Fernsehen und auch besser als jeder der hier in Deutschland in Frieden lebt und Fern sieht, das was man im Fernsehen sieht ist nur ein kleiner Teil der Araber, die Medien zeigen ja nur die die völlig ausrasten was anders interessiert ja nicht :bonk:

Zweitens Ich bin selber für Frieden zwischen Palästinenser und Israelis aber kann man nach dem was passiert ist noch friedlich bleiben. Die westlichen Länder greifen in irgend einer Art und Weise die moslemischen Länder an und dann verlangt man immer von uns alles wegzustecken und mit dem Kopf zu handeln, das gelingt aber nicht jedem Menschen. Beispiel, wenn ich dir dein Grundstück weg nehme, deine Familie umbringen lassen würde, könntest du da noch normal ticken, könntest du mit mir noch aus diskutieren was richtig und falsch ist, könnten wir in Frieden miteinander leben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:27 

Jasmin hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:

Selbstmordattentäter werden verherrlicht, alles westlich und jüdische als satanisch und grundauf böse dargestellt ..

geschieht im westen und vor allem in den usa genauso, nur subtiler :razz:
(und natürlich umgekehrt natürlich und ohne kamikaze ;))

will ich nich' bestreiten ..find' das allgemein sehr daneben schon kleine Kinder in so'ne Kacke reinzuziehen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:46 

Zweitens Ich bin selber für Frieden zwischen Palästinenser und Israelis aber kann man nach dem was passiert ist noch friedlich bleiben. Die westlichen Länder greifen in irgend einer Art und Weise die moslemischen Länder an und dann verlangt man immer von uns alles wegzustecken und mit dem Kopf zu handeln, das gelingt aber nicht jedem Menschen. Beispiel, wenn ich dir dein Grundstück weg nehme, deine Familie umbringen lassen würde, könntest du da noch normal ticken, könntest du mit mir noch aus diskutieren was richtig und falsch ist, könnten wir in Frieden miteinander leben?

wie du bestimmt geahnt hast, kann ich das schwer beantworten ..

aber mich in 'nen Bus zu setzen voller Leute die damit nichts zutun haben und mich dann in die Luft zu jagen, machts auch nich' rückgänig oder?

und Verwandte in Palästine heißt für mich nich' das die gleich objektiver sind

Zuletzt geändert von Noodlez am 08.02.2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:56 

Die westlichen Länder greifen in irgend einer Art und Weise die moslemischen Länder an und dann verlangt man immer von uns alles wegzustecken und mit dem Kopf zu handeln, das gelingt aber nicht jedem Menschen.

Nationen die massivst gegen die menschenrechte verstoßen haben halt keine Legitmiation ewig zu bestehen. (in bezug auf den irak und afghanistan). Und in allen "moslemischen" ländern außer der türkei existiert sowas wie religionsfreiheit auch nicht wirklich da juden und christen nur einen glauben "zweiter wahl" vertreten.
Und diese karikaturen sind nun so extrem harmlos das in mir die vermutung wächst das radikale moslems nur irgend eine kleinigkjeit brauchten um mobil gegen die westliche welt zu machen.

Beispiel, wenn ich dir dein Grundstück weg nehme, deine Familie umbringen lassen würde, könntest du da noch normal ticken, könntest du mit mir noch aus diskutieren was richtig und falsch ist, könnten wir in Frieden miteinander leben?

Nein ich bringe deine familie um und lasse dich leider... besser?
Der streit um palästina existier ja nicht erst seit dem der staat israel existiert.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 08.02.2006, 17:08, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 16:58 

Azazin hat geschrieben:

Nationen die massivst gegen die menschenrechte verstoßen haben halt keine Legitmiation ewig zu bestehen.

:ugly: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 18:22 

Noodlez hat geschrieben:

wie du bestimmt geahnt hast, kann ich das schwer beantworten ..

aber mich in 'nen Bus zu setzen voller Leute die damit nichts zutun haben und mich dann in die Luft zu jagen, machts auch nich' rückgänig oder?

und Verwandte in Palästine heißt für mich nich' das die gleich objektiver sind
Ich habe nicht nur Verwandte in Palästina und ich bin alle paar Jahre dort und hab die Gebiete der Palästinenser und die Gebiete der Juden gesehen und da gibts sehr große Unterschiede.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2006, 18:30 

Azazin hat geschrieben:
Die westlichen Länder greifen in irgend einer Art und Weise die moslemischen Länder an und dann verlangt man immer von uns alles wegzustecken und mit dem Kopf zu handeln, das gelingt aber nicht jedem Menschen.

Nationen die massivst gegen die menschenrechte verstoßen haben halt keine Legitmiation ewig zu bestehen. (in bezug auf den irak und afghanistan). Und in allen "moslemischen" ländern außer der türkei existiert sowas wie religionsfreiheit auch nicht wirklich da juden und christen nur einen glauben "zweiter wahl" vertreten.
Und diese karikaturen sind nun so extrem harmlos das in mir die vermutung wächst das radikale moslems nur irgend eine kleinigkjeit brauchten um mobil gegen die westliche welt zu machen.

Beispiel, wenn ich dir dein Grundstück weg nehme, deine Familie umbringen lassen würde, könntest du da noch normal ticken, könntest du mit mir noch aus diskutieren was richtig und falsch ist, könnten wir in Frieden miteinander leben?

Nein ich bringe deine familie um und lasse dich leider... besser?
Der streit um palästina existier ja nicht erst seit dem der staat israel existiert.
Kapier ich jetz gar nicht was du mit dem letzten Satz sagen willst?(Erklär mir das mal genauer) Und dieser Satz "Nationen die massivst gegen die menschenrechte verstoßen haben halt keine Legitmiation ewig zu bestehen." ist der größte Scheiß der mir je unter die Augen gekommen ist, weil nach deinem Erachten das nicht zivilisiert ist wie wir Araber leben soll es keine Zukunft für uns geben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde