UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.01.2025, 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 07:40 

koko_blanco hat geschrieben:
ich will jetzt mal die spekulation von vielen leuten anführen. und zwar das die amerikaner diesen führer vom iran selber dahin gepusht haben. mit dem alten president gabs nämlich keine probleme. wäre ja auch nicht das erstemal.

Also du behauptest, dass Ahmadinejad von den Amis eingesetzt wurde, damit es mehr Ärger gibt? :ugly:
Mal ganz abgesehen davon, dass die Amis seit der Revolution "Ärger" mit dem Iran haben.

Zitat:
osama haben sie geholfen jetzt suchen sie ihn. saddam haben sie unterstützt und jetzt haben sie ihn gehängt.

Jeder mit rudimentären Geschichtskenntnissen weiß, dass die Taliban und die Nordallianz im Kampf gegen die Russen unterstützt wurden. Da is nichts Geheimnisvolles dran. Ob das besonders klug war, ist die andere Frage.
Dass sie jetzt nach bin Laden suchen, mag an den von ihm dirigierten Terroranschlägen liegen.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 11:38 

du brauchst doch nicht gleich aggressiv zu werden. :D
jeder weiß das die bin laden familie mit der bush familie gut befreundet war.
und zu saddam sagst du nix oder wie. weil es da nämlich auf jeden fall stimmt was ich sage.
egal mich stimmt hier eh keiner um. weil es einfach fakt ist das amerika und israel die welt regieren. und um das zu sehen muss man noch nichtmal geschichte in der schule gehabt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 11:40 

und zu osama nochmal.
wenn ich jemanden wirklich suche finde ich ihn auch.
egal wer das ist. amerika will den doch gar nicht finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 14:59 

mit der heutigen technik finden sie saddam in irgendnem kaff in nem erdloch, aber den ganzen trupp der mit bin laden unterwegs is, den finden sie selbst mit der ganzen technik nicht? wie schon gesagt wurde, den wollen sie garnicht finden, sonst hätten sie ihn schon lange

letztens lief einer der interessantesten berichte über die world trade center geschichte auf dmax, hat das wer gesehen? über dieses geheimnisvolle stockwerk, den der fahrstuhl immer übersprungen hat und wo man nur mit einer bestimmten schlüsselkarte rein konnte, welches aber offiziell leer stand etc

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 15:46 

du brauchst doch nicht gleich aggressiv zu werden.

Bin ich eigentlich nicht, sorry, wenn das so klingt. :-)

und zu saddam sagst du nix oder wie. weil es da nämlich auf jeden fall stimmt was ich sage.

Was soll man zu so einem menschenverachtenden Diktator sagen? Ich war gegen den US-Amerikanischen Angriff auf den Irak aber man muss auch sehen, dass bei der größten Umfrage die je im Irak gemacht wurde herauskam, dass die Bevölkerung lieber unter der Maliki Regierung lebt als unter Saddams Regime.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/w ... 530526.ece

Und hier die Umfrage (etwa 76 Seiten lang):
http://www.opinion.co.uk/Documents/FINALTables.pdf

egal mich stimmt hier eh keiner um. weil es einfach fakt ist das amerika und israel die welt regieren.

Wenn etwas "Fakt" ist, existieren eindeutige Beweise in Form von Fakten für die angebliche Tatsache. Hast du eben solche?
Bist du wirklich der Meinung, dass zum Beispiel die europäischen Demokratien von Amerika und Israel kontrolliert werden? Wenn ja frage ich mich, warum sich dann Deutschland und Frankreich aus dem Irakkrieg herausgehalten haben.
Tut mir leid, das ist einfach eine Verschwörungstheorie wie jede andere auch. Die Amis waren nicht auf dem Mond, die Amis haben Aids entwickelt, ach und überhaupt an allem Übel der Welt ist/sind Amerika, Israel, die Illuminaten, die Freimaurer, Aliens schuld. Ganz wie es grad passt.

Früher gab es eine ganz beliebte Verschwörungstheorie in Deutschland die besagte, dass die Welt vom Finanzjudentum regiert wird. Was im Zuge dessen geschah ist bekannt.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 17:15 

Realmatic hat geschrieben:
SnoopFrog hat geschrieben:
solange die Israelis nicht wirklich wegen einer kleinen Sache Bomben werfen, kann niemand sagen, sie hätten das schon immer vorgehabt...

man hat in der geschichte bereits mehreremals diese sogenannten präventivmaßnahmen der israelis sehen können, unter anderem als eine farbfabrik im irak (die in zusammenarbeit mit franzosen entstand) gebombt wurde, weil die israelis einen verdacht auf angebliche chemiewaffen hatten. interessant auch dass die bombung mit absicht auf einen sonntag morgen verlegt wurde, weil die französischen mitarbeiter zum zeitpunkt in der kirche waren. als dann später eine pressekonferenz einberufen wurde hiess es der israelische staat habe das recht präventivmaßnahmen zu treffen um die eigene sicherheit zu schützen (hat auch weiter kein großes aufsehen erregt). jetzt überleg mal was los wäre wenn ahmadinedschad eine bombe auf eine israelische fabrik abwirft

Hm, da hast du nen starken Punkt, dem kann man nicht wirklich widersprechen^^.
Aber ich bin trotzdem eher der Ansicht, dass die Israelis so etwas nur tun, um auch auf die arabischen Staaten den Eindruck zu erwecken, sie wären zu etwas fähig, einfach der Abschreckung wegen.
Und Bomben auf eine Fabrik und Atombomben sind immer noch 2 Paar Stiefel. Und dass die Juden die Iraner nicht besonders mögen ist wohl kein Geheimnis. Ich bezweifel dass sie die Farbik nur deshalb bombardiert haben, um Zivilisten zu töten, das wäre etwas sinnlos. Nur es wäre wohl ein ziemlicher Skandal geworden, wenn auch Franzosen drin gewesen wären.
Ich denke nicht dass viel mehr los wäre, wenn eine israelische Farbik in die Luft fliegen würde, wahrscheinlich wäre es etwas mehr in den News, aber sonst würde wohl auch nicht gleich der 3te Weltkrieg ausbrechen... Ich denke auch dass sowas schon deshalb nicht passiert, weil der israelische Geheimdienst sowas abfangen würde...

The T'cha hat geschrieben:
Ich würde (vielleicht euphemistisch) eher von Abschreckung reden, wofür die Atombombe - hoffentlich - von allen Atom-Staaten genutzt wird. Und da muss man sagen, dass es wohl kaum einen Staat gibt, der dieses Abschreckungspotential nötiger hätte als Israel.

*Zustimmung

Mal eine andere Sache: Findet ihr den Staat Israel an sich nicht auch seltsam? Man kann ihn ja nicht mal Nationalstaat nennen, da es nicht um die Nationalität geht. Es ist der Staat der Juden und - und das werfe ich Israel ganz besonders vor - das ist der Grund, warum die arabische Bevölkerung derart diskriminiert wird. Ein Jude aus Darmstadt-Wixhausen hat mehr Anrecht auf israelisches Land als ein arabischer Israeli.

Natürlich musste man etwas gegen das immerwährende Leid der jüdischen Weltbevölkerung tun, aber der Staat Israel, so wie er heute besteht, war/ist schon eine seltsame Lösung.
Gleichwohl bin ich nicht dafür, Israel wieder aufzulösen oder von der Landkarte zu tilgen, wie's ein wirres Staatsoberhaupt des Orients zu sagen pflegt. Das naheliegendste ist wohl die Zweistaatenlösung - aber das ist auch nicht so einfach (vor allem bei den innerpalästinensischen Konflikten derzeit).

Dass es ein Staat der Juden ist, entspringt eben aus der Notwendigkeit, ebenjenen ein Zuhause zu geben. Und da es wohl keine gute Idee gewesen wäre, Moslems und Juden einfach in einen Staat zu stecken, sieht die Situation heute so aus. Wie die Gebietsverteilung im Moment ist, will ich nicht gutheißen, aber ich bezweifle auch, dass es hier so schnell zu einer Lösung kommen wird, v.a. da (wie schon gesagt) die Palästinenser untereinandern erst mal klar kommen sollten...

du brauchst doch nicht gleich aggressiv zu werden. :D
jeder weiß das die bin laden familie mit der bush familie gut befreundet war.
egal mich stimmt hier eh keiner um. weil es einfach fakt ist das amerika und israel die welt regieren. und um das zu sehen muss man noch nichtmal geschichte in der schule gehabt haben.

Zu Saddam und dem Irak lässt sich auch nicht viel sagen, außer dass die USA da voll verkackt haben. Ich muss fast schon annehmen, dass das Chaos nach dem Krieg Absicht war. So dumm können nicht mal die Amis sein, in ein Land einzumarschieren, die Regierung zu stürzen und dann nicht zu wissen wie es weitergehen soll...
mE wäre es viel sinnvoller, hätte man Saddam zugunsten der eigenen Interessen beeinflusst (und ihn im Gegenzug an der Macht gelassen) denn der hatte die Lage wenigstens im Griff.

Don Bishop hat geschrieben:
letztens lief einer der interessantesten berichte über die world trade center geschichte auf dmax, hat das wer gesehen? über dieses geheimnisvolle stockwerk, den der fahrstuhl immer übersprungen hat und wo man nur mit einer bestimmten schlüsselkarte rein konnte, welches aber offiziell leer stand etc

Dazu hab ich auch schon ne Sendung auf ZDF gesehn. Und wie die bin ich auch der Ansicht, dass es für diese ganzen Verschwörungstheorien bei weitem nicht genügend Beweismittel gibt. Beispielsweise war dieser Stoff, der die Stahlstreben, die das Gerüst des WTC hätte kühlen sollen (sowas in der Art), viel zu dünn und veraltet. Also war auch einfach Schlamperei im Spiel, wenn die Leute immer sagen, das WTC hätte standhalten müssen und da hätte jemand nachgeholfen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 17:51 

Ich bezweifel dass sie die Farbik nur deshalb bombardiert haben, um Zivilisten zu töten, das wäre etwas sinnlos. Nur es wäre wohl ein ziemlicher Skandal geworden, wenn auch Franzosen drin gewesen wären.

Nicht zu vergessen, dass Saddam Israel öffentlich mit Chemiewaffen gedroht hat. Im Netz gibt es sicher viele Bilder von den Opfern der irakischen Giftgasangriffe auf Kuwait. Unberechtigt war die Angst der Israelis also wirklich nicht.

Etwas fragwürdig bleibt auch, warum nicht die irakischen Raketenangriffe auf Israel erwähnt werden? Der SCUD-Raketenbeschuss auf den Großraum Tel Aviv 1991 wurde von Israel NICHT beantwortet.
Der Irak zielte auf die Zivilbevölkerung und hier wird über den gezielten Angriff auf eine irakische Chemiefabrik geheult???

Dazu hab ich auch schon ne Sendung auf ZDF gesehn. Und wie die bin ich auch der Ansicht, dass es für diese ganzen Verschwörungstheorien bei weitem nicht genügend Beweismittel gibt.

Richtig.

Folgende Seiten klären diesen ganzen Unfug einigermaßen auf:

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.d ... 1-wtc.html
http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 18:42 
Site Owner

Vielleicht würde es etwas Substanz in eure Diskussion bringen, wenn ihr nicht gleich ganze Völker über einen Kamm scheren, komplette Weltteile ins Feld führen und deren historische "Schuld" gegeneinander aufwiegen würdet. Ich könnte nicht mal für meine Familie sprechen und ihr identifiziert euch hier mit ganzen Nationen. Das sind doch absolut fiktive Größen... :uglyirre:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:08 

Dass es ein Staat der Juden ist, entspringt eben aus der Notwendigkeit, ebenjenen ein Zuhause zu geben...

Es leben doch auch heute Juden in aller Welt verteilt, so wie es bei allen Religionen der Fall ist. Vielleicht schätze ich als junger, unerfahrener Zeitgenosse die damalige Situation der Juden (trotz Holocaust) nicht negativ genug ein, aber einen Staat zu bilden (dann auch noch in Mitten von Arabern) und die alle dahinzuquetschen, ist (1) wie ein Aufgeben (als ob man sagte, anders kommen wir mit euch nicht zurecht, also stecken wir euch alle in ein kleines Eckchen der Welt) und (2) eine absolut unsinnige Umsetzung.

...mE wäre es viel sinnvoller, hätte man Saddam zugunsten der eigenen Interessen beeinflusst (und ihn im Gegenzug an der Macht gelassen) denn der hatte die Lage wenigstens im Griff...

Das ist eine verzwickte Lage. Hätten die Amerikaner einfach mehr Einfluss haben wollen, hätten sie Saddam stürzen und dann mit seiner Baath-Partei kooperien sollen. Da hätten sie dort nicht diesen Konflikt heraufbeschworen und gleichzeitig Einfluss ausüben können. Aber moralisch gesehen war ein Sturz von Saddam und seinen Kadern einfach das Richtige. Genauso wie man jetzt im Sudan einschreiten muss. Im Nachhinein sagt man nur, dass es das Falsche war, weil man jetzt schlauer ist und die Krise noch größere bzw. andere Ausmaße angenommen hat. Aber damals war es das richtige.

...Dazu hab ich auch schon ne Sendung auf ZDF gesehn. Und wie die bin ich auch der Ansicht, dass es für diese ganzen Verschwörungstheorien bei weitem nicht genügend Beweismittel gibt. Beispielsweise war dieser Stoff, der die Stahlstreben, die das Gerüst des WTC hätte kühlen sollen (sowas in der Art), viel zu dünn und veraltet. Also war auch einfach Schlamperei im Spiel, wenn die Leute immer sagen, das WTC hätte standhalten müssen und da hätte jemand nachgeholfen...

Das denke ich auch. Die Verschwörungstheorien kamen (meist) dadurch zustande, dass vieles verheimlicht wurde und das wiederum hatte den Grund darin, dass die Amerikaner im Vorfeld dieser Attacken geschlafen haben. Sie hätten es verhindern können, hatten Hinweise. Und die WTC-Bauten waren - wie du bereits sagtest - nicht gerade die sichersten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:17 

das israel und amerika die welt regieren ist fakt.
jede große bank in amerika und auf der welt hat einen besitzter der jude ist.
fast alle weltkonzerne werden von juden geleitet.
so kann man jedes land unter druck setzten da fast alle staaten bei irgendeiner bank schulden hat.
konzerne wie zb coca cola haben versteckte symbole die gegen muslime sind auf ihren produkten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:38 

das israel und amerika die welt regieren ist fakt.
jede große bank in amerika und auf der welt hat einen besitzter der jude ist.
fast alle weltkonzerne werden von juden geleitet.
so kann man jedes land unter druck setzten da fast alle staaten bei irgendeiner bank schulden hat.

Ich sag ja: das Finanzjudentum. Die große zionistisch-plutokratische Weltverschwörung.

Interessiert mich aber wirklich, hast du da irgendeinen Beweis für? "Besitzer" einer Bank klingt ja schonmal seltsam.

Zitat:
konzerne wie zb coca cola haben versteckte symbole die gegen muslime sind auf ihren produkten

Hast du das von einer Islamistenseite? :D

Original:
Bild

Da soll angeblich das stehen:
Bild

Das war den Propagandisten nicht genug, sie mussten nachhelfen.
Fälschung:
Bild

Aber auch auf Letzterem kann man nur mit sehr viel Phantasie was böses reininterpretieren.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 23:14 

da gibts ein buch drüber. es gibt noch viele andere sachen von anderen konzernen.
kein plan wie das buch heißt. habs auch nicht gelesen oder so. das hat mir mal ein kollege gezeigt. und noch vieles mehr.
finde schon das sich das mit dem orginal ähnelt.
so ganz offensichtlich würden die das nicht machen denk ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 14:09 

Ich muss sagen, dass ich auch finde, dass es da große Ähnlichkeiten gibt, vor allem beim umgedrehten Coca. Was bedeutet denn dieser arabische Schriftzug? "Heil Judentum"? "Tod den Vollbärtigen"?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 14:31 
Site Owner

Zitat:
Die Erfindung des Namens Coca-Cola wird Pembertons (Erfinder von Coca Cola) Buchhalter Frank M. Robinson zugeschrieben, der der Ansicht gewesen sein soll, die beiden geschwungenen Cs wären gut für die Werbung geeignet. Die erste Zeitungsanzeige erschien bereits am 29. Mai 1886 (!!) im Atlanta Journal. Die Jugendstilromantik der Jahrhundertwende prägt den Coca-Cola Schriftzug: Runde, geschwungene Formen und eine Vorliebe für das Ornamentale lagen seinerzeit im Trend.

... aber bestimmt wollte der gute Mann eigentlich nur die Muslime dieser Welt beleidigen... :uglyfein:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 16:02 

Ich muss sagen, dass ich auch finde, dass es da große Ähnlichkeiten gibt, vor allem beim umgedrehten Coca. Was bedeutet denn dieser arabische Schriftzug? "Heil Judentum"? "Tod den Vollbärtigen"?

Reichlich umgedeutet etwa:
"Nein zu Muhammad, nein zu Mekka"

1886 war das natürlich hochaktuell. :ugly:

Schlimm was sich die Muslime heute alles gefallen lassen müssen. Man stelle sich vor ein gläubiger Muslim trinkt vor dem Spiegel Coca Cola und dann DAS!! :D

Alvaro Carrera

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde