Pühlhofa hat geschrieben:
Don Bishop hat geschrieben:
http://amok-emsdetten.de.vu/
total besessen gewesen der junge
![Schockiert / Überrascht :bigeye:](./images/smilies/bigeye.gif)
Aber ich glaube es gibt viele die sich so fühlen wie er und einfach ein paar Schritte hinter ihm sind. Hatte auch mal son "psycho" in der klasse, hab öfters mal mit ihm reden versucht aber den mensch nie kapiert
![Keine Ahnung :notsure:](./images/smilies/notsure.gif)
ja gibt bestimmt einige die ähnliche gedankengänge haben und so leicht auf der kippe stehen . fragt sich dann nur ob sie sich einen amoklauf nur im kopf ausmalen , oder dann versuchen ihn wirklich in die tat umzusetzen . ich glaub meist sind das wirklich sowelche die in der schule zb gemobbt wurden , und alles in sich reingefressen haben , und dann kommts irgendwann zur grossen explosion . dann legt der sich noch sone komische theorie , die vorne und hinten nicht stimmt , zusammen um seine tat zu rechtfertigen . wie gesagt kann man von glück reden , dass der typ zu dämlich war noch grösseren schaden anzurichten . wobei die us amokkids sicher ganz andere waffen zur verfügung hatten . bleibt nur zu hoffen , dass der trottel jetzt nich noch mehr nachahmer findet , wenn die sehen was für einen "ruhm" der dappes jetzt nachträglich erlangt . der knallkopf hier hatte sich ja evt auch von diesem amokläufer aus erfurt damals inspirieren lassen .
ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater
![Cool :cool:](./images/smilies/cool.gif)
[/quote]