UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.12.2024, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 19:30 

definiere mir mal bitte die werte, die ein polizist haben sollte aber nicht in einklang mit normalen denken zu bringen sind :confused:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:03 
Globaler Moderator

früher hatte ich auch meine Probs mit Cops, heute ab und zu immer noch..trotzdem sind Bullen okay...Bullen braucht das Land, genauso wie Schweine :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:15 

JohnnyHandsome hat geschrieben:
definiere mir mal bitte die werte, die ein polizist haben sollte aber nicht in einklang mit normalen denken zu bringen sind :confused:

hab nix in der art gesagt
im gegenteil, es geht um werte die mit normalem denken einhergehen welche der durchschnittspolizist von heute nich besitzt ;)

aber überflüssiger thread sollte man closen is sinnlos hier über sowas zu reden gehört nich hier hin, wollte eigentlich nix sagen aber konnte mich dann mal wiedernich beherschen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 20:55 

der thread ist schon ok ;) solang man nicht zu sehr aus dem nähkästchen plaudert , mit sachen mit denen man sich belasten könnte . ansonsten , normaler erfahrungs- meinungsaustausch .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:26 

jo jo hast schon recht
nur sollten solche threads nebensache bleiben denn wir sind ja alle hier wegen ugrap...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:35 

ist ja auch n various thread. außerdem find ich, dass das ganze thematisch sehr gut zum thema rap passt. läuft mir hier im moment leider nur n bißchen auf stimmungsmache raus.
ich denk polizei ist wichtig und umumgänglich. zudem gibt es mit sicherheit auch nicht-moralisch bedenkliche polizisten und welche, die ihren job wirklich gewissenhaft ausüben. aber ohne konkret werden zu können, gibt es auch genug "schwarze schaafe". und darum geht's. es geht nicht um blöde alle-polizisten-sind-scheiße-sprüche.

und aus'm nähkästchen plaudern wär tatsächlich mal ganz nett. nicht aus voyeurismus oder so. manchmal ist nur angriff die beste verteidigung und ich hab's schon erlebt wie die polizei ihre kompetenzen weit überschritten hat. auch wenn es im großen ganzen vielleicht nix bedeutet. es ist ein anfang ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 21:59 

Hach, wie passend. Gerade hab ich "La Haine" gesehen.
Was soll man da noch sagen...
Wobei die Polizei durchaus schon hilfreich sein kann.
Allerdings sind die meisten sau arrogant und bilden sich sonstwas ein auf ihre scheiß Uniform. :bonk:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 22:40 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
jeder mensch der polizist wird ist ein versager mit viel zu wenig selbstbewusstsein und innerer stärke sowie von unterdurchschnittlicher intelligenz
denn sonst hätte er allein schon wegen seinen werten und normen den job nicht angenommen und wegen seinen fähigkeiten auch einen anderen job bekommen

Das ist mal eine Aussage von einem überdurchschnittlich intelligentem Wesen, welches sowohl von innerer Stärke, als auch von Selbstbewusstsein nur so strotzt und einfach ein absoluter Gewinnertyp ist. :ugly_up:

Ich will die Polizei überhaupt nicht in Schutz nehmen, gibt auch vieles, was ich an deren Verhalten absolut beschissen finde, aber mit so einer Aussage würde man sogar in der Sonderschule durchfallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:30 

das kommt immer darauf an welchen eindruck man dabei macht

aber dem nichts erreichenden durchschnittsbürger sind solche überlegungen unverständlich das is klar
das es gerade noch jemand ist der so realitätsfremd is das er sympathien für neo linke punks hat macht das ganze nur noch schöner denn das ist quasi ein spiegelbild meiner weltanschauung ..

übrigens: du hast schon recht ich bin auch keiner der typen die dazu geeignet wären polizist zu werden im gegenteil ich bin viel zu unruhig, unzufrieden etc für das
das hast du gut aus meinem beitrag geschlossen

aber das schöne is das leben ist ein spiel und wenn mich etwas fröhlich macht dann isses wenn der normale weisse west europäer von durchschnittlicher bildung denkt: das endlich mal en mensch als der ich klüger bin und ich dissen kann

dann sag ich immer: gut gemacht spieler sehr gut :)

lol spass am abend soll ich bisschen varian lesen hmm ne ich hör lieber bg auf heroin....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 23:46 

Psychocialman hat geschrieben:
Scheiss auf die bullen, das sind die größten asis...spielen sich alle auf als ob sie gott wär'n, vollidioten. total affig die bullen. da wo sie gebraucht werden, machen sie nichts, weil sie zu dumm sind was zu raffen...das einzige was die bullen bei uns machen is kleine kiffer jagen...idioten... :2up:

jeder mensch der polizist wird ist ein versager mit viel zu wenig selbstbewusstsein und innerer stärke sowie von unterdurchschnittlicher intelligenz
denn sonst hätte er allein schon wegen seinen werten und normen den job nicht angenommen und wegen seinen fähigkeiten auch einen anderen job bekommen

:hurra:

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:14 

das kommt immer darauf an welchen eindruck man dabei macht

aber dem nichts erreichenden durchschnittsbürger sind solche überlegungen unverständlich das is klar
das es gerade noch jemand ist der so realitätsfremd is das er sympathien für neo linke punks hat macht das ganze nur noch schöner denn das ist quasi ein spiegelbild meiner weltanschauung ..

übrigens: du hast schon recht ich bin auch keiner der typen die dazu geeignet wären polizist zu werden im gegenteil ich bin viel zu unruhig, unzufrieden etc für das
das hast du gut aus meinem beitrag geschlossen

aber das schöne is das leben ist ein spiel und wenn mich etwas fröhlich macht dann isses wenn der normale weisse west europäer von durchschnittlicher bildung denkt: das endlich mal en mensch als der ich klüger bin und ich dissen kann

dann sag ich immer: gut gemacht spieler sehr gut :)

lol spass am abend soll ich bisschen varian lesen hmm ne ich hör lieber bg auf heroin....

na da hab ich mir doch glatt die scheissteure psychoanalyse gespart. tausend dank. :rofl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 00:47 

armselig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:28 

obere zehntausend, angenehm...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 10:43 

real g'z move in silence! ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 11:57 

Santiago hat geschrieben:
obere zehntausend, angenehm...

:grinning:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde