UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.12.2025, 02:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 08:51 

Noodlez hat geschrieben:
wenn einer eurer Verwandten oder Freunde in 'nem Bus zum Strand fahren und so 'nen Irrer geht rein schreit einma' "ALLAH U AKBAR" und sprengt sich dann in die Luft und alle in Stücke reißt würdet ihr bestimmt nich' sowas schreiben ..könnt ihr euch selbst erzählen ..

Ich hab' ga kein Recht dazu zu beurtielen wer nun an irgendwas Schuld is' ..immer zu sagen "die Amerikaner sind an allem Schuld" is' genauso behindert wie zu sagen das alle die muslimischen Glaubens sind sofort ausm land geschickt werden sollen ..
is' ne Gewaltspirale die eh keiner mehr durchblicken kann ..

Ich würde dann auch zum Killer werden, wenns meine ganze Familie mitziehen würde, es ist mir egal ob schwarz oder weiß, moslem oder christen, ...die unschuldigen Leute die von den anschlägen getötet werden, tun mir richtig Leid, aber man die scheiß amerikanische Regierung, soll ihre scheiß Soldaten zurückziehen, es hängt nur bei Ihnen ab, ob noch Menschen sterben oder nicht???
Denn solange die Anschläge dort weitergehen, ist es auch berechtigt das in Amerika auch was passiert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 09:40 

ak-dog hat geschrieben:
Denn solange die Anschläge dort weitergehen, ist es auch berechtigt das in Amerika auch was passiert...

Falsch ... denn wenn du so argumentierst.

Dann kann auch jeder amerikanische Soldat kommen und sagen es sind am 11. September Amerikaner gestorben und jetzt gehe ich in den Irak um mich zu rächen und um soviele Moslems wie möglich zu töten.

Und diese Terroristen, sind nichts weiter als radikale Extremisten die Jeden ermorden, egal ob Christ, Moslem, Soldat, Polizei, Zivilist oder sonstwem ... der ihnen und ihrer verrückten extremistischen Ideologie nicht folgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 09:46 

ak-dog hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
nichtsdestotrotz leben die Ägypter auf Sinai von den israelischen Touristen und deren Geld...

und wer Berechtigung darin findet wenn einfache Leute auf dem Weg zur Arbeit getötet werden verkennt doch einiges...wenn man sich schon ein Feindbild erstellt, dann wenigstens ein fundiertes...die 'Geldsäcke' wurden nicht berührt von den Bomben... :rolleyes:

ne ich finde einfach auch jetzt im Irak, das Tag für Tag Irakis getötet werden von Amis und das kommt mal kurz in den kurznachrichten, niemand interessierts...das sind doch auch Menschen die Familien vergießen auch Tränen, unschuldige Sterben, aber niemand interessierts, die amis machen alles kaputt was die aufbauen...wo ist die Gerechtigkeit? die Terroristen machen Selbstjustiz für die Gerechtigkeit...vielleicht versteht dann endlich die scheiß Regierung, wie es ist zu leiden, glaub mir das sind keine Psycho-Killer...versetzt euch mal in die Lage der Selbstmordattentäter...warum machen die sowas? Glaubt mir wenn meine Familie sterben müsste für andere, für Habgier, Ungerecht, werde ich auch zum Killer, und ich glaub jeder andere auch...es haben immer die abbekommen die auch im Irak-Krieg eine Rolle gespielt haben, ich denke Deutschland brauch sich nicht fürchten, aber die 100% Sicherheit ist nie da, kranke Menschen gibt es überall...

die meisten Irakis werden von Irakis getötet die einen Bürgerkrieg zwischen Sunniten und Schiiten herbeiführen wollen...ich glaube, dass allein die Chance, mittelfristig etwas geordneteres zu haben und etwas gerechteres als eine totalitäre Regierung wie die der Baathisten den Sturz von Saddam Hussein gerechtfertigt hat. Ein Mann der sein eigenes Volk durch Giftgas tötet hat das verdient im Knast zu hocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:20 

@Cobra: Ja sicher das ist ein Teufelskreis der nie aufhört, und es hat angefangen als die Amerikanischen Soldaten nach Irak gezogen sind...davor war das ja nicht so schlimm mit den islamistischen Terroristen...was sie kriegen, geben sie zurück...aber das habe ich ja auch im letzten Beitrag geschrieben, ob schwarz oder weiß, wenn einer meine Familie in Luft sprengen würde, würde ich auch so handeln...vor allem die Amerikanische Regierung wird ja nicht zur Rechenschaft gezogen, bei einem Massenmord was sie innerhalb der 3 Jahre veranstaltet haben, aber wenn dann ein Terrorist Selbstjustiz ergreift, weil es hier die Gerechtigkeit nicht gibt, und Leute in die Luft sprengt, bekommt er die Todesstrafe...denkst du die Amis sorgen im Irak für Gerechtigkeit? Wenn du das denkst bist du noch ein Kind...die Amis und die Terroristen handeln kriminell, und man kann es stoppen indem die amsi die soldaten ganz zurückziehen, denn die Irakis können nichts machen...denn wenn die keine Anschläge machen, sterben trotzdem im Irak Menschen durch den amis, keiner hat Mitleid...

@Schorle: Das mit den Sunniten und Schiiten war als Saddam dort noch regiert hat, jetzt ist es nicht mehr so schlimm...und außerdem wenn die Irakis sich selber töten, geht das niemanden was an, ist ihr Problem, da soll sich keiner einmischen, nicht die Amis oder sonst wer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:36 

ohh sorry schore, habe dein namen jetzt falsch geschrieben, hab ich jetzt erst gemerkt... :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:39 

bist du ein Mullah oder sowas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:42 

Noodlez hat geschrieben:

wie kommst du auf so ein scheiß?? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:43 

...mein dad fliegt am 22. nach england/manchester :rolleyes:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:46 

naja ak, wir haben da grundsätzlich verschiedene Standpunkte...ich meine dass man sehr wohl eingreifen sollte wenn Diktatoren ihr Unwesen treiben. Auch wenn das immer sehr selektiv geschieht, aber besser einer weniger der sein Volk unterdrücken kann. In Deutschland hat man ja gesehen was passiert wenn man solche Menschen schalten und walten lässt...und wer erwartet nach dass der Irak in 2 Jahren sich zu einer perfekt funktionierenden westlich orientierten Demokratie entwickelt hat sowieso Wahrnehmungsprobleme.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 10:59 

Schore hat geschrieben:
naja ak, wir haben da grundsätzlich verschiedene Standpunkte...ich meine dass man sehr wohl eingreifen sollte wenn Diktatoren ihr Unwesen treiben. Auch wenn das immer sehr selektiv geschieht, aber besser einer weniger der sein Volk unterdrücken kann. In Deutschland hat man ja gesehen was passiert wenn man solche Menschen schalten und walten lässt...und wer erwartet nach dass der Irak in 2 Jahren sich zu einer perfekt funktionierenden westlich orientierten Demokratie entwickelt hat sowieso Wahrnehmungsprobleme.

ich bin auch für Gerechtigkeit, auf jeden, aber die Amis nicht, wenn die sich für Gerechtigkeit kümmern würden, würde es in den USA nicht so ausschauen, mit den ganzen Todesfällen durch schusswaffen um die 11.000 im Jahr (Bowling for Columbine sagt alles), und viele Schwarze leben in einem dreckigen Loch...man soll sich erst um seine eigene Probleme kümmern, dann versuchen die anderen zu verändern...so ähnlich stehts doch auch in der Bibel...Für mich ist Bush auch ein Terrorist, ihr könnt lachen, aber so schauts aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 11:01 

das mit den Schusswaffen ist doch eher eine ideologische Angelegenheit...naja um eigene Probleme kümmern...nach der Logik solltest du dann aber nicht in die USA schauen sondern dich hierzulande austoben, gibt ja genug Streitpunkte in der deutschen Gesellschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 11:01 

ak-dog hat geschrieben:
Noodlez hat geschrieben:

wie kommst du auf so ein scheiß?? :ugly:

jeder der einen anderen Standpunkt hat als du ist ein Mullah? :ugly: Dann sind ja fast alle auf der Welt mullahs...Ich seh die ganze sache nur aus der Gerechtigkeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 12:01 

Wenn jede Seite immer wieder noch 'ne Rakete drauflegt oder noch 'ne Autobombe hochjagt dann endet die Gewaltspirale da eh nich' ..
und Gewalt hat für mich nichts mit Gerechtigkeit zu tun ..ga' nix.
Is' schon sehr arm ..von beiden Seiten.
Es is' immer einfach, mit den Finger auf Amerika zu zeigen ..
Hat auch nix mit Gerechtigkeit zu tun irgendwie 'ne Religion als Deckmantel für Machtinteressen auszunutzen und die Leute da verblöden zu lassen ..
hätte sich vor 65 Jahren auch keiner dafür interessiert was hier so los is' ..was meinste wohl wo ich und du dann wären?
Hätte Amerika gesagt "Wir wollen die Menschen da von der Diktatur befreien" und nich' so 'ne scheiß Lüge benutzt, hätt' ich das vielleicht auch gut gefunden. Dann hätten die Menschen da vielleicht auch mitgemacht und der Sicherheitsrat ..
aber nach so 'nen kleinen Zeitraum zu sagen das alles scheiße is' ..weiß ich auch nich ..
Ich denk in vielen Jahren kann man sich da ers' so nen bild drüber machen ..vielleicht auch ers' meine Enkel.
In der Welt passiert viel scheiße ..aber es liegt nich' immer nur an einen, sondern an vielen Dingen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 12:31 

Noodlez hat geschrieben:
Wenn jede Seite immer wieder noch 'ne Rakete drauflegt oder noch 'ne Autobombe hochjagt dann endet die Gewaltspirale da eh nich' ..
und Gewalt hat für mich nichts mit Gerechtigkeit zu tun ..ga' nix.
Is' schon sehr arm ..von beiden Seiten.
Es is' immer einfach, mit den Finger auf Amerika zu zeigen ..
Hat auch nix mit Gerechtigkeit zu tun irgendwie 'ne Religion als Deckmantel für Machtinteressen auszunutzen und die Leute da verblöden zu lassen ..
hätte sich vor 65 Jahren auch keiner dafür interessiert was hier so los is' ..was meinste wohl wo ich und du dann wären?
Hätte Amerika gesagt "Wir wollen die Menschen da von der Diktatur befreien" und nich' so 'ne scheiß Lüge benutzt, hätt' ich das vielleicht auch gut gefunden. Dann hätten die Menschen da vielleicht auch mitgemacht und der Sicherheitsrat ..
aber nach so 'nen kleinen Zeitraum zu sagen das alles scheiße is' ..weiß ich auch nich ..
Ich denk in vielen Jahren kann man sich da ers' so nen bild drüber machen ..vielleicht auch ers' meine Enkel.
In der Welt passiert viel scheiße ..aber es liegt nich' immer nur an einen, sondern an vielen Dingen

das habe ich ja auch gesagt, das es nie aufhört wenn beide seiten sich vernichten, aber wenn die Irakis aufhören amerika zu terrorisieren, dann verstehen es die Amis nicht, es gibt kein Waffenstillstand...es ist falsch sein finger nur auf bush zu richten, aber auf die amerikanische Regierung auf jeden...und die Juden spielen dort auch eine sehr große Rolle...hast du schon Bowling for columbine gesehen? Da sieht man doch das die amis nur mit Waffen und Gewalt leben, der eine kriegt ne waffe Geschenk wenn er ein Konto aufmacht, ich man bitte??? Und so ist es auch in der Außenpolitik...aber ich nimm die Irakis nicht in schutz, es gibt dort auch einige Fanatiker- Spaßten auf jeden...Ich mein wenn die amis sich nicht im Irak eingemischt hätten, wären viel weniger gestorben, als jetzt...du lachst??? Man vor 20 Jahren im Golfkrieg gegen Iran, wer meinst hat den Stein zum Rollen gebracht, die heißgeliebten Amis, Juden(die haben ihre dreckigen Hände überall), die Maßenweise Waffen, und alles mögliche atomwaffen auch den irakis zugeschickt haben, weil die amis dachten Iran könnte langsam langsam gefährlich werden, amerika soll immer "Untouchable" sein, so ist es halt geschehen mit einem Land das sich versucht hat westlich zu orientieren, doch nein glaub mir der Glaube spielt da auch ein bisschen ne Rolle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 12:43 

Mein Gott wie ich mich über Leute aufregen kann die alles auf den Glauben und den Koran schieben. Der Koran wird absichtlich flasch ausgelegt damit "kleine" Jungs wie die Attentäter von London glauben sie handeln im Auftrag Gottes. In Guatanamo wurden angeblich 2 Korans von Amis die Toilette runtergespült - riesen Aufstand. Bei einem Anschlag im Irak wurden 1000 (!!!) Korans beschädigt und das hat die "gläubigen" Terroristen auch ein Scheiß interessiert. JEDER Afghanenbauer mit Großfamilie verflucht die Terroristen und die Ausnutzung des Korans. Und dann kommen noch solche Spürche wie: Bist du Mullah? Bist du behindert Noodlez? Nur weil nicht auf betroffen tut und die Einstellung einigermaßen nachvollziehen kann ist man ein Terrorist oder Mullah? Du bist genauso schlimm wie die Leute die sich in der U-Bahn nicht neben Schwarzköpfe setzten. Peinlich Deutschland, Peinlich. Wenigstens verpissen die Juden sich jetzt aus Gaza.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde