UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.02.2025, 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 23:49 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Aus welchen Mitgliedern bestand eine Anfang der 90er Jahre unter dem Namen "The Gravediggaz" auftretende Rap-Combo, bevor eine zweite Gruppe (mit anderen Beteiligten) aus dem Wu-Tang Umfeld mit gleichem Namen bekannt wurde?

Keiner außer dem Captain :sad: ? Hilfestellung habe ich doch auch schon wieder gegeben... :sad: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2005, 23:56 

Bukue and Omen??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 00:00 
Globaler Moderator

CHorleone22850 hat geschrieben:
Bukue and Omen??

Leider nicht, aber du hast noch einen Versuch. Wer die Frage ohne die Hilfe des Captains in den nächsten 15 Minuten richtig beantwortet erhält von mir ein Mixtape dass er sich aus meinem Verkaufsthread aussuchen kann. Der Cpt. ist allerdings ausdrücklich von der Teilnahme ausgeschlossen... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 00:04 

dann erklär mir als Eastcoast-Experte mal das:
Tame One now found himself a solo artist with no label, and he set out to make the best use of his time. In March 1998 he teamed up with Outlawz artist Fatal to record the single "Ghetto Star", and would also do guest appearances with Govna Mattic and several artists for Rawkus Records tribute fundraiser album for the family of murdered Hatian immigrant Amadou Diallo, Hip Hop for Respect. During the summer he would put out a promotional cassette with demo singles "In The Area" and "Motion Sickness", which featured a guest appearance from Gravediggaz members Bukue and Omen. The promotional cassette also featured a solid promo from Ambush.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 00:13 
Globaler Moderator

Tame One now found himself a solo artist with no label, and he set out to make the best use of his time. In March 1998 he teamed up with Outlawz artist Fatal to record the single "Ghetto Star", and would also do guest appearances with Govna Mattic and several artists for Rawkus Records tribute fundraiser album for the family of murdered Hatian immigrant Amadou Diallo, Hip Hop for Respect. During the summer he would put out a promotional cassette with demo singles "In The Area" and "Motion Sickness", which featured a guest appearance from Gravediggaz members Bukue and Omen. The promotional cassette also featured a solid promo from Ambush.

:notsure:

Kann ich dir nichts zu sagen, sorry. Die Gravediggaz Truppe die ich meine hatte sich allerdings nach kurzer Zeit bereits wieder aufgelöst, ist ungefähr schon zehn Jahre her. Sie können also eigentlich nichts mehr mit den beiden von dir geposteten zu tun haben. Möglicherweise gibt es jetzt wieder ein Kollektiv dass sich so nennt nachdem es aufgrund verschiedenster Umstände die Gravediggaz aus dem Wu-Tang Umfeld in ihrer eigentlichen Form ja nicht mehr gibt :notsure: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 01:18 

Das ganze gleicht schon wieder zu einer unlösbaren "Gewinnspiel" frage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2005, 09:42 
Site Owner

:notsure:

Kann ich dir nichts zu sagen, sorry. Die Gravediggaz Truppe die ich meine hatte sich allerdings nach kurzer Zeit bereits wieder aufgelöst, ist ungefähr schon zehn Jahre her. Sie können also eigentlich nichts mehr mit den beiden von dir geposteten zu tun haben. Möglicherweise gibt es jetzt wieder ein Kollektiv dass sich so nennt nachdem es aufgrund verschiedenster Umstände die Gravediggaz aus dem Wu-Tang Umfeld in ihrer eigentlichen Form ja nicht mehr gibt :notsure: .

Auf "The Pick, The Sickle & The Shovel" und Baby J's "Birth" war Omen zuj Beispiel dabei, der ist aber kein offizielles Mitglied der Gravediggaz sondern eher dem weiteren Umfeld zuzuordnen. Wenn mich nicht alles täuscht ein Homie von Shabazz The Disciple. Den anderen kenne ich nicht... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:46 
Globaler Moderator

Aus welchen Mitgliedern bestand eine Anfang der 90er Jahre unter dem Namen "The Gravediggaz" auftretende Rap-Combo, bevor eine zweite Gruppe (mit anderen Beteiligten) aus dem Wu-Tang Umfeld mit gleichem Namen bekannt wurde?

Keiner außer dem Captain :sad: ? Hilfestellung habe ich doch auch schon wieder gegeben... :sad: .

Dann löse ich mal auf, weiß ja mit Ausnahme des Chefs niemand:

MF Grimm, damals noch unter dem Namen Grim Reaper bekannt, bildete Anfang der 90er zusammen mit DJ Roc Raida das Duo "The Gravediggaz".

So, hier das nächste Rätsel:

Welche 12" Hip Hop Single war die erste die mit Gold ausgezeichnet wurde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:51 

ich würds sagen, wenn ich mir dann nicht irgend nen dummes Rätsel ausdenken müsste :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:54 

fAb7 hat geschrieben:
ich würds sagen, wenn ich mir dann nicht irgend nen dummes Rätsel ausdenken müsste :D

Heh fab du dann stell einfach das rätsel der geheimnisvollen raupe... das kan nbestimmt jemand lösen...

Und wegen der 12"... da hab ich bestimmt noch keinen hiphop gehört... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:54 
Globaler Moderator

fAb7 hat geschrieben:

Sprich dich aus, habe noch so ein paar "dumme Fragen" auf Lager... :razz: !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:55 

Gut :razz:

Kurtis Blow - The Breaks

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:56 

fAb7 hat geschrieben:

Sprich dich aus, habe noch so ein paar "dumme Fragen" auf Lager... :razz: !

Hmm stell lieber paar fragen die isch net auf hiphop beziehen sondern wo man sich auch ein wenig nach denken muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:58 

Lost Citizen hat geschrieben:
Heh fab du dann stell einfach das rätsel der geheimnisvollen raupe... das kan nbestimmt jemand lösen...

da kann knowbody sich was schönes ausdenken...was wie gebt b... und x... in y... ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.02.2005, 22:59 

fAb7 hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:

da kann knowbody sich was schönes ausdenken...was wie gebt b... und x... in y... ein

aber du bist dran fab... du kannst hier nicht einfach deine pflicht auf body schieben... ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde