Hallo

! Da sind ein paar Muster, Linien und geometrische Figuren zu sehen die zweidimensional halt auf eine gewisse Darstellungsweise beschränkt sind. Oder wollen wir der Bundesdruckerei jetzt Verbindungen zu irgendwelchen obskuren Verbindungen unterstellen

?[/quote]
aber was siehst du ???
nachgeschaut hast ja...
hier schreibt jemand der noch absolut kein plan von der welt hat.......
wenn ich hier was lese muss das ja noch lang nicht heissen, dass ich es glaube....
wenn du dich nicht dafür interessierst ist`s ja ok .... du hast keine beweise dafür dass es nicht stimmt und ich keine dafür dass es stimmen könnte....
beweise dafür werden eh nie an den tag treten....
hast dich mit dem thema beschäftigt....??? wenn ja, und du deine lehre daraus gezogen hast: schön für dich.... ich jedenfalls nicht ... weil ich mich noch nicht so mit dem thema beschäftigt habe......
möchte einfach meinungen und anregungen von anderen lesen...und nicht irgendelche mails die versuchen kritik zu üben wo keine angebracht ist....bring lieber was konstruktives....
zb. ich sehe.... was könnte es sein .... ? `` hinterfrage die dinge und nehme das wahr was du siehst, und du kannst anfangen es verstehen zu lernen
darum sind wir ja alle hier....oder was machst du ??? hab nicht erwartet dass ich zustimmung finde.....
greets von lirycallikea1