UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.04.2025, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 00:54 

Hab mir nix anderes gedacht :ugly: @xor :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 09:07 

ja is voll verwirrend und macht für mich nich viel sinn....warum grade die 23 ??? es gibt unendlich viele zahlen, warum gerade die 23 ??? is mir noch ziemlich unkler die ganze sache....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 00:50 

Illuminati is natürlich immer nen heikles thema zumal es immer welche gibt die dran glauben und immer welche gibt die nicht dran glauben.....
man sollte solche sachen logisch angehen...

ich nenn mal ein paar beispiele...

2 weltkrieg....
hitler ein einzigster mann ergreift in deutschland die kontrolle und löst den größten krieg unserer geschichte aus.....

auf der anderen seite stalin ein einzelner mann der zusammen mit den alliierten den krieg gewann (stalin wurde von der usa militärisch unterstützt z.b. geld für neue panzer, waffen ect..)

stalin leitete den kalten krieg ein....

osama bin laden... von den amerikanern unterstützt als die russen afghanistan angriffen.....
heute hauptfeind nr 1 der amerikaner ist.....

saddam hussein wurde von den amerikanern an die macht gebracht und wurde militärisch gegen den iran unterstützt mit viel geld.... geld mit dem er eine irakische privat armee aufbaute und so den irak bis noch vor kurzen regierte.....

zurück zum 2 weltkrieg....
hitler lies die juden töten... jene die überlebten zogen nach palästina.... dort gründete man nach dem ende des 2 weltkrieges offiziel den staat israel (obwohl den palastinänsern dieses land versprochen war) es folgte dadurch ein krieg gegen die islamischen länder den israel gewann....

black panthers.....
als die schwarzen sich erhoben tat der damalige fbi cheff hover illegale sachen damit die schwarze gemeinde nichtmehr einfluß bzw populärer werden sollte man brachte drogen in das land welches die schwarze bevölkerung wieder zurück in die stillstand phase brachte.... die waffen gesetze sind in den staaten extrem locker so das die amerikaner mehr morde vorzuzeigen haben als der rest der welt...
(hinweis: 80% aller inhaftierten sind schwarz)....

es gibt noch etliche beispiele... lateinamerika....china (wie kamen die chinesen an die macht? weil die amis die japaner besiegten und die kommunisten ergriffen die macht).... usw....

nd hier nochmal nen netter abschluß satz

11.9

Flugzeuge krachen in das world trade center es stürzt ein (cia angeblich bester geheimdienst der welt konnte nix machen?) man gibt el kaida und osama bin laden die schuld (bin laden wurde vor jahren von den amerikaner finanziert) man sagt sadam hussein habe kontakt zu osama und biologische waffen (saddam wurde von den amerikanern an die macht gebracht) nun stellt man fest saddam hatte weder kotakt mit osama bin laden noch biologische waffen im land (schon wieder ein cia fehler)

sorry aber es ist mir ein rätsel wie man vor jahren leute finanziert die dann ihre schlimmsten feinde sind.....

wie gesagt es gibt noch hunderte beispiele in den bücher die auf geschichtlichen tatsachen beruhen... wie gesagt man solle nich alles im buch glauben sonder selbst diese "tatsachen" nachprüfen und man stellt zum großen teil fest das viele ergebnisse sehr merkwürdig sind.....

naja jedem das seine ob mans als unterhaltung liest oder probiert sich damit ernsthaft und logisch auseinander zusetzen oder alles zu glauben ist jedem selbst überlassen.....

hiernoch was zur 23

Der Geheimbund der Illuminaten zeigt viele Parrallelen zu anderen Geheimbünden, wie sie zur damaligen Zeit üblich waren (z.B. Tempelrittern oder den Rosenkreuzern). Jedoch wurde über keine Geheimbund soviel spekuliert wie über die Illuminaten und auch heute gibt es viele versteckte geschichtliche Beweise für die Existenz der Illuminaten:
1. Der amerikanische 1$-Schein: Auf der Rückseite ist das Siegel der Illuminaten zu sehen: »Die Pyramide mit dem Auge«. Die Ähnlichkeit zwischen Adam Weisshaupt und George Washington ist nicht zu übersehen
2. Die Deutsche Wiedervereinigung (03.10.1990) - die Quersumme ist 23
3. Verabschiedung des Deutschen Grundgesetzes (23.05.1949) - 23 und 5. Zusätzlich ist die Quersumme aus 1949 23!
4. Alle 5 Jahre tritt am 23.5 die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen
5. zwischen der Ermordung von John F. Kennedy, Präsident der USA (22.11.1963) und der Ermordung von Lee Harvey Oswald, dem mutmaßlichen Attentäter (24.11.1963): dazwischen liegt der 23.11.1963
6. 1. Mai: Feiertag zum Tag der Arbeit und Gründungstag der Illuminaten
7. 1. Mai: Nationalfeiertag der ehemaligen Sowjet-Union
8. Das amerikanische Verteidigungsministerium befindet sich im Pentagon
9. »vollkommenen Gesellschaft« der Illuminaten erinnert auch an die ”klassenlose Gesellschaft” des Kommunismus
10. Knigges »Anstandsregeln« entsprechen den Verhaltensmuster für den »vollkommenen Menschen« in der »Vollkommenen Gesellschaft«.
11. Der bekannte Hacker Karl Koch, der sich mit der Zahl 23 auseinandergesetzt hatte, verschwand an einem 23. des Jahres 1989. Er wurde 23 Jahre alt. Die Umstände seines Verschwindens sind bis heute ungeklärt und bleiben mysteriös.
12. Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde
13. Eine Zigarettenmarkte heißt Ernte 23
14. Die Serien 'Star Trek' und 'Babylon V' spielen beide im 23. Jahrhundert
15. Die Glaskuppel auf dem Deutschen Reichstag ist 23 Meter hoch
16. Die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl begann um 1:23 Uhr
17. Auf der Unterseite von Pelikan-Tuschegläschen mit der Kennzahl 17 sind eine 23, eine 5 und ein Dreieck (Pyramide) eingeprägt
18. Auf der Expo 2000 in Hannover wurde in Halle 23 Goethe's Faust aufgeführt, und Goethe war wahrscheinlich Mitglied bei den Illuminaten, auf jeden Fall aber ein großer Sympathisant
Auffällig war zudem das der Bund der Illuminaten in seiner Blütezeit Mitglieder unter den Intellektuellen in ganz Deutschland hatte.

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 08:35 

Azazin hat geschrieben:
Illuminati is natürlich immer nen heikles thema zumal es immer welche gibt die dran glauben und immer welche gibt die nicht dran glauben.....
man sollte solche sachen logisch angehen...

ich nenn mal ein paar beispiele...

2 weltkrieg....
hitler ein einzigster mann ergreift in deutschland die kontrolle und löst den größten krieg unserer geschichte aus.....

auf der anderen seite stalin ein einzelner mann der zusammen mit den alliierten den krieg gewann (stalin wurde von der usa militärisch unterstützt z.b. geld für neue panzer, waffen ect..)

stalin leitete den kalten krieg ein....

osama bin laden... von den amerikanern unterstützt als die russen afghanistan angriffen.....
heute hauptfeind nr 1 der amerikaner ist.....

saddam hussein wurde von den amerikanern an die macht gebracht und wurde militärisch gegen den iran unterstützt mit viel geld.... geld mit dem er eine irakische privat armee aufbaute und so den irak bis noch vor kurzen regierte.....

zurück zum 2 weltkrieg....
hitler lies die juden töten... jene die überlebten zogen nach palästina.... dort gründete man nach dem ende des 2 weltkrieges offiziel den staat israel (obwohl den palastinänsern dieses land versprochen war) es folgte dadurch ein krieg gegen die islamischen länder den israel gewann....

black panthers.....
als die schwarzen sich erhoben tat der damalige fbi cheff hover illegale sachen damit die schwarze gemeinde nichtmehr einfluß bzw populärer werden sollte man brachte drogen in das land welches die schwarze bevölkerung wieder zurück in die stillstand phase brachte.... die waffen gesetze sind in den staaten extrem locker so das die amerikaner mehr morde vorzuzeigen haben als der rest der welt...
(hinweis: 80% aller inhaftierten sind schwarz)....

es gibt noch etliche beispiele... lateinamerika....china (wie kamen die chinesen an die macht? weil die amis die japaner besiegten und die kommunisten ergriffen die macht).... usw....

nd hier nochmal nen netter abschluß satz

11.9

Flugzeuge krachen in das world trade center es stürzt ein (cia angeblich bester geheimdienst der welt konnte nix machen?) man gibt el kaida und osama bin laden die schuld (bin laden wurde vor jahren von den amerikaner finanziert) man sagt sadam hussein habe kontakt zu osama und biologische waffen (saddam wurde von den amerikanern an die macht gebracht) nun stellt man fest saddam hatte weder kotakt mit osama bin laden noch biologische waffen im land (schon wieder ein cia fehler)

sorry aber es ist mir ein rätsel wie man vor jahren leute finanziert die dann ihre schlimmsten feinde sind.....

wie gesagt es gibt noch hunderte beispiele in den bücher die auf geschichtlichen tatsachen beruhen... wie gesagt man solle nich alles im buch glauben sonder selbst diese "tatsachen" nachprüfen und man stellt zum großen teil fest das viele ergebnisse sehr merkwürdig sind.....

naja jedem das seine ob mans als unterhaltung liest oder probiert sich damit ernsthaft und logisch auseinander zusetzen oder alles zu glauben ist jedem selbst überlassen.....

Kannste vielleicht auch mal erklären, was das alles mit den Illuminaten zu tun haben soll?

Und das mit den Schwarzen ist ja wohl mal wieder der totale Blödsinn...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 09:10 

verstehe ich jetzt auch nicht ganz, was du damit sagen wolltest... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 12:42 

sind ja ganz interessant diese verschwörungstheorien
aber irgendwie auch quatsch
das ist wie die frage nach der existenz von ausserirdischen:
man kann weder die eine noch die andere position richtig beweisen.
auf diese art entsteht ein patt und macht alles hinfällig

aber interessant isses

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 16:35 

kuckt mal auf eueren personalausweis (rückseite).... nicht die daten natürlich....und was zeichnet sich da ab......

was seht ihr ????

finde es zu krass......ums auszusprechen...... da wären wir wieder bei dem thema realität oder ficton....

und hey ..... scheisse das ist realität.... es lässt einem eigentlich keine andere interpretation....als diese... oder kann mir jemand vielleicht mehr darüber erzählen ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 16:47 
Globaler Moderator

likea1 hat geschrieben:
kuckt mal auf eueren personalausweis (rückseite).... nicht die daten natürlich....und was zeichnet sich da ab......

was seht ihr ????

finde es zu krass......ums auszusprechen...... da wären wir wieder bei dem thema realität oder ficton....

und hey ..... scheisse das ist realität.... es lässt einem eigentlich keine andere interpretation....als diese... oder kann mir jemand vielleicht mehr darüber erzählen ???

Hallo :aufwachen: ! Da sind ein paar Muster, Linien und geometrische Figuren zu sehen die zweidimensional halt auf eine gewisse Darstellungsweise beschränkt sind. Oder wollen wir der Bundesdruckerei jetzt Verbindungen zu irgendwelchen obskuren Verbindungen unterstellen :ugly: ;) ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 16:52 

aber was siehst du ???
nachgeschaut hast ja...
:) :) :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 16:55 

was sieht man denn ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 16:56 
Globaler Moderator

likea1 hat geschrieben:
aber was siehst du ???
nachgeschaut hast ja...

Kann man als gläubiger Mensch deuten als Engel mit Heiligenschein und Flügeln, als sexbesessener als ..... jeder weiß was ich meine, als Realist als brennende Kerze, etc. .... einfach zu viele Möglichkeiten :) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 17:14 

Hallo :aufwachen: ! Da sind ein paar Muster, Linien und geometrische Figuren zu sehen die zweidimensional halt auf eine gewisse Darstellungsweise beschränkt sind. Oder wollen wir der Bundesdruckerei jetzt Verbindungen zu irgendwelchen obskuren Verbindungen unterstellen :ugly: ;) ?[/quote]

aber was siehst du ???
nachgeschaut hast ja...

hier schreibt jemand der noch absolut kein plan von der welt hat.......
wenn ich hier was lese muss das ja noch lang nicht heissen, dass ich es glaube....

wenn du dich nicht dafür interessierst ist`s ja ok .... du hast keine beweise dafür dass es nicht stimmt und ich keine dafür dass es stimmen könnte....

beweise dafür werden eh nie an den tag treten....
hast dich mit dem thema beschäftigt....??? wenn ja, und du deine lehre daraus gezogen hast: schön für dich.... ich jedenfalls nicht ... weil ich mich noch nicht so mit dem thema beschäftigt habe......
möchte einfach meinungen und anregungen von anderen lesen...und nicht irgendelche mails die versuchen kritik zu üben wo keine angebracht ist....bring lieber was konstruktives....
zb. ich sehe.... was könnte es sein .... ? `` hinterfrage die dinge und nehme das wahr was du siehst, und du kannst anfangen es verstehen zu lernen
darum sind wir ja alle hier....oder was machst du ??? hab nicht erwartet dass ich zustimmung finde.....

greets von lirycallikea1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 17:18 

[quote="Knowbody]
Kann man als gläubiger Mensch deuten als Engel mit Heiligenschein und Flügeln, als sexbesessener als ..... jeder weiß was ich meine, als Realist als brennende Kerze, etc. .... einfach zu viele Möglichkeiten :) ![/quote]

...hört sich schon besser an :) :)
greets

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 17:45 
Globaler Moderator

Das Kompliment mit dem keinen Plan von der Welt gebe ich gerne zurück. Hoffe du traust dich wenigstens um die Häuserecke ohne dahinter George Washington in der Gestalt von Adam Weishaupt zu vermuten der mit 22 in dunkle Mäntel gehüllten Leuten und einem 23 Jahre an der Macht gewesenen Diktator namens Saddam Hussein einen Geheimbund gründet um eigene Banknoten zu drucken und unter dem Firmennamen Kenwood Autoradios zu verkloppen :) !

Denke nicht dass die Diskussion an dieser Stelle weiterführt. Deine Argumentation hört sich stark nach der Wiedergeburt des Funkjokers an und wohin das geführt hat wissen wir. Werde mich daher an dieser Stelle aus der Diskussion ausklinken, sollen doch andere den Beweis dafür erbringen dass am 2.3.2323 die Welt untergeht und dafür die illuminaten verantwortlich sind :adios: !

P.S.@likea1: Alles nicht so ernst nehmen, habe meine Meinung zu dem Thema und ich habe mich sehr wohl damit beschäftigt und halte es gerade deswegen für ausgemachten Mumpitz ;) !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 18:08 

@Knowbody.... hast meine p.m. bekommen ???
blicks noch nich so

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde