die hier könnten evt. nach jasmins und don bishops geschmack sein
Ein Mann möchte nicht zum Bund. Fragt er seinen Arzt, was man denn dort machen könnte. Dieser guckt ihn erst einmal an, untersucht ihn dann, bevor er feststellte: "Leider sind Sie gesund. Allerdings könnten wir ihnen die Klöten amputieren."Der denkt kurz nach und stimmt den Eingriff dann zu.
Einige Wochen später bei der Musterung guckt die Ärztin ihn an, nickt kurz und sagt dann: "Plattfüße. T4, sie können gehen!"
Der Igel hüpft singend durch den Wald " Schwein sein is schön, Schwein sein is schön"
Er kommt am Reh vorbei, welches verwundert sagt "Du bist doch gar kein Schwein, du bist ein Igel."
Da zerrt der Igel das Reh in den Busch und pimpert es ordentlich durch.
Nachdem er fertig ist, sagt das Reh zu dem Igel " Du Schwein"
Darauf der Igel "Sag ich doch, Schwein sein is schön"
Geht ein Punk mit einer Hahnenkammfrisur durch die Fußgängerzone.
Ein älterer Herr beobachtet ihn nachdenklich.
Denkt sich der Punk, 'was glotzt der Alte mich so an?' Geht also zu ihm hin und fragt: "Hey Opa, hast Du nie Sünden begangen, als Du jung warst?"
Antwortet der Opa: "Klar, ich habe früher ab und an Hühner gefickt, und jetzt überleg ich, ob Du mein Sohn bist !"

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]