UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.01.2025, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 17:29 

h-town hat geschrieben:
Also so traurig es auch klingt, so dope Westcoast Alben (mal die ganzen LL, Project Blowed usw.) interessieren mich einfach nicht.

das sind doch keine dopen westcoastalben? da würd ich das geld auch sparen :zahnlove:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 17:47 

h-town hat geschrieben:
Hab mich schon gebessert denke ich, zumindest bin ich auf'm richtigen Weg, auch wenn's vom Geld "noch" keinen großen Unterschied macht. Früher hab ich halt noch viel mehr im Untergrund gediggt ( :ugly: ) und mir die ganzen Alben zugelegt wenn sie dope waren und in meine Beuteschema passten. Mitttlerweile kauf ich aber nur noch selten CD's von Leuten, die ich nicht kenne bzw. such ich nicht mehr danach (kenn denke ich mittlerweile genug das das, wie schon geschrieben vom Geld her keinen Unterschied macht, weil man ja immer noch die ein - andere Platte von 'nem Rapper fehlt). Sich auf zwei-drei Regionen (bei mir East-Midwest-Deutsch) zu beschrenken ist schon wichtig wenn man nicht nur oberflächlich die Szene kennt. Also so traurig es auch klingt, so dope Westcoast Alben (mal die ganzen LL, Project Blowed usw.) interessieren mich einfach nicht. Schon alleine vom Platz her nicht machbar, weil ich noch extra ein Regal für West CD's holen müsste. Weil neben East CD's haben die nichts zu suchen. :zahn:

Hab mir mal 'n bisschen den Thread durchgelesen und das mit dem nicht mehr hinterherkommen/intensiv hören/ganze CD's vegessen überhaupt zu besitzen ( :ugly: ) stimmt natürlich. Seh das aber noch recht positiv. Irgendwann wird auch mal Schluss sein, wenn auch nicht in absehbarer Zeit. Und wenn man nicht in argen Geldmangel kommt (durch andere Sachen) dann hat man doch noch die nächsten Jahrzehnte Zeit seine schöne Sammlung zu feiern und das nachzuholen, was in den Suchtjahren auf der Strecke blieb.

Und wo stehen bei dir dann Sachen wie bspw. CunninLynguists? :razz:

Mich würd das fertig machen wenn ich krankhaft darauf achten müsste, woher ein Artist herkommt... Es ist schon besser wenn die Sammlung genauer definiert ist, aber wenn mir ein Album von nem MC gefällt dann kauf ich es, egal wo derjenige herkommt...

Ich geb eindeutig zu viel Geld für CDs aus, vor allem Anfang vom Monat kauf ich zu viel, was mich 3 Wochen später dann meistens nervt :ugly: Mein größtes Problem ist aber wohl, dass ich zu viel Scheisse kauf... Wenn ich ein Album von XY habe, dann brauch ich früher oder später auch unbedingt seine restlichen Releases, auch wenn diese ziemlich schlecht sind... Generell hör ich auch nicht in Platten rein oder nur in die Single oder so... Ich entscheide eigentlich immer intuitiv, was mir nicht immer, aber des öfteren zum Verhängnis wird :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 18:11 

bigdickgangsta hat geschrieben:
h-town hat geschrieben:
Also so traurig es auch klingt, so dope Westcoast Alben (mal die ganzen LL, Project Blowed usw.) interessieren mich einfach nicht.

das sind doch keine dopen westcoastalben? da würd ich das geld auch sparen :zahnlove:

...wollte bei meinem Beuteschema bleiben... :hihi:

@prodigy

Es geht ja wirklich um den Platz und um's Geld. Ein Fach für South und zwei für West ganz unten im Schrank. Es ist doch so: wenn man sich 1-2 Alben von nem Künstler von ner fremdem Küste holt dann will man auch noch mehrere von ihm, vom Umfeld...wahrscheinlich sind dort dope Features drauf und von denen will man dann auch die Disko und Amerika, egal welcher Bereich hat nunmal viel zu viel dope Sachen zu bieten. Und wenn man nichtmal bei seinen Sachen mitkommt kann man nicht auch noch woanders anfangen. Die meisten Westcoast Alben hab ich mir vor 3 Jahren geholt, danach nur noch hier 'n Adlib Album und da die neue Coup. Außerdem bin ich halt pingelig, will lieber ne dope Eastcoast und Chicago Sammlung haben statt zusammengewürfeltes... :razz: Ist ja nicht so das da keine geilen Sachen veröffentlicht werden...was manche aus Unwissenheit vielleicht anders sehen... :hehe:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 20:21 
Globaler Moderator

ich habe einen auf Schwabe dieses Jahr gemacht...ca. 700 Euro habe ich in Cds investiert

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 20:23 

200-500 im monat...als ich noch kredit karte hatte zwischen 1000-2000

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 20:44 

prodigy hat geschrieben:
Mein größtes Problem ist aber wohl, dass ich zu viel Scheisse kauf...

Da biste nicht alleine, aber wenigstens weißt du es und gibst es auch zu. :D :thumbs:

Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 00:44 

Inlay hat geschrieben:
Die Supereule hat geschrieben:
prodigy hat geschrieben:
Mein größtes Problem ist aber wohl, dass ich zu viel Scheisse kauf...

Da biste nicht alleine, aber wenigstens weißt du es und gibst es auch zu. :D :thumbs:
Ein Tipp hört euch die sachen wenn möglich an bevor ihr sie kauft.So sind Fehlkäufe ausgeschlossen.
...

das wird schwer wenn man neue sachen aufspüren will die es nirgends gibt...

ich hab grade diesen monat wieder viel zuviel ausgegeben. psycho - ballin for life und noch 3, 4 andere von dem kalieber neben den ganzen günstigen cds...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 10:58 

ich denke ich bin geheilt...ich habe glaubich unter 50 Euro ausgegeben für CDs dieses Jahr :hurra: Und das obwohl ich die neue Doom, die neue Cage und die LaCoka Nostra eigentlich hätte kaufen müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 11:36 

ihr freaks habt mich angesteckt :D früher hat mich sowas gar nicht gejuckt, mittlerweile muss ich auch, wenn mir jemand gefällt, alles von ihm haben, hab da teilweise alben die ich noch nie gehört hab.
erst seit dem ich hier bin kucke ich auch darauf OG's zu kriegen :D
aber dafür hat meine sammlung durch diesen forum schon gut zugelegt hehe

:cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 14:46 

Buzz Killington hat geschrieben:
ich denke ich bin geheilt...ich habe glaubich unter 50 Euro ausgegeben für CDs dieses Jahr

:thumbs: Glaube kaum das ich das in den nächsten Jahren von mir behaupten kann :ugly: Ich geb sicherlich jeden Monat mehr als 50€ aus für CDs , vor allem wenn eine CD schon 50 oder mehr kostet :rolleyes:
Ich will gar nicht wissen was ich 09 alles für CDs ausgegeben habe.
Werden wohl mehr als 700€ gewesen sein
und eine Puddah Store Bestellung passt dieses Jahr auf jeden noch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 15:16 

also dieses jahr waren es scho paar hundert € aber ned mehr so viel wie in den letzten jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 15:17 

wenn ich nen job hätte würde ich auch viele cds kaufen, aber man muss prioritäten setzen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 15:24 

Inlay hat geschrieben:
bei mir warens mal wieder zwischen 2000 und 3000 Euro hehe :D

kackst du eigentlich geld oder bist du von beruf sohn ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 15:59 

Cash hat geschrieben:
Inlay hat geschrieben:

wenn er sich auf breitner post bezogen hat isses schon krass viel! wenn er sich aber auf den thread-titel bezogen hat isses hier fast schon normal würd ich sagen. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 18:32 

cuddie hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:
Inlay hat geschrieben:

wenn er sich auf breitner post bezogen hat isses schon krass viel! wenn er sich aber auf den thread-titel bezogen hat isses hier fast schon normal würd ich sagen. :ugly:

aber bei brydna muss man noch mit 12 multiplizieren, während es inlay für cash schon ausgerechnet hat. da is es ihm vielleicht nich aufgefallen, dass das n bisl mehr is LOL

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde