UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 17.03.2025, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:03 

ne zu zweit immerhin :ugly: aber dafür auf nem einsamen Psychatriegelände das von Wald umgeben ist...dann noch Kälte und Regen und ab gehts :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:08 

CHorleone22850 hat geschrieben:
ne zu zweit immerhin :ugly: aber dafür auf nem einsamen Psychatriegelände das von Wald umgeben ist...dann noch Kälte und Regen und ab gehts :ugly_up:

Die könnten mich mal am Arsch lecken, so eine Scheisse würde ich nicht machen.
Vor allem nicht als Zivi .... voll die Unverschämtheit sowas von Zivis zu verlangen :stupid:

Außerdem nennt sich der Job "Krankentransporter" und nicht "Leichentransport".

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:17 

weiß nicht, man stumpft da ab...
also eigentlich ist die korrekte Bezeichnung von der Transport-Abteilung im Krankenhaus 'Patientenbeförderung'...
das einzige was ich nicht gemacht hab war mal so eine verseuchte Leiche zu transportieren, das hab ich ignoriert und dann der nächsten Schicht überlassen weil die Prozedur mit Schutzkleidung, desinfizieren usw. derbe nervig war... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:21 

Naja hab mich in meiner zivi zeit auch vehement dagegen gewehrt leichen zu waschen oder dergleichen... Alles wollte cih dann auch net machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:32 

Neulich sollten wir vom Roten Kreuz so einen alten Sack mit Essen beliefern der sich eine Krankenhausinfektion zugezogen hat.

So gegen alle Medikamente resistente Bakterien usw. ... Gesundheitsamt war schon da und so.

Ich habe mich geweigert den zu beliefern ... :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:44 

MRSA? das war u.a. immer der Scheiss mit der Schutzkleidung und so...hab mich da meist drum gedrückt..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:49 

MRSA? das war u.a. immer der Scheiss mit der Schutzkleidung und so...hab mich da meist drum gedrückt..

Der Typ war voll ansteckend, die Bakterien waren in seinem Speichel und er ist Lungenkrank ... das heisst wenn der hustet und was davon abkrieg hab ich die Scheisse auch.

Da hab ich gesagt ne .... für 1,20 € Std. ist mir das zu blöd, hab ich denen klipp und klar gesagt.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 00:55 

hui höre mir auf mit der multi resistenten scheisse. Das hatten wir auf unsere station auch manchmal. Das war die pure hölle. Super schutzkleidung und sonst was für pi pa po...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 01:01 

Cobra hat geschrieben:

Der Typ war voll ansteckend, die Bakterien waren in seinem Speichel und er ist Lungenkrank ... das heisst wenn der hustet und was davon abkrieg hab ich die Scheisse auch.

Da hab ich gesagt ne .... für 1,20 € Std. ist mir das zu blöd, hab ich denen klipp und klar gesagt.

.

ja die Seuche mein ich...wir mussten auch regelmäßige so Proben abgeben damit getestet wurde ob wir den Scheiss auch haben :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 02:38 

Ich frage mich sowiso warum Leute die mit irgendwelchen Multipel Resistenten Bakterienstämmen verseucht sind zuhause in der Wohnung gelassen werden. :thumbdown:
Da sind soch alle Bewohner im Haus gefährdet.

Solche Fälle müssten sofort auf die Isolationsstation oder so ...

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 17:32 

WAS EIN SCHEISS TAG heute

Bis nach Schule war noch alles cool , dann komm ich heim und mein Rechner geht erstmal wieder nicht an , dann wieder doch OK , dann wirds cool , mein Kumpel sagt er kommt heut nach Andernach um mir meinen 25er zu bringen , ich so coole und will mich mit ihm treffen . nun unten hab ich ihn irgendwie verpasst und fahr wiederheim will an pc und der geht wieder nicht an . dann krieg ich ihn an aber nach ner zeit aus .... ich denke OK ich muss ja eh zeitung austragenn ... komm ich davon grad heim und inner halben std geht der scheiss pc an ... bis zum hochfahren und geht dann wieder aus .... endlich aber jetzt hats geklappt :mad: :thumbdown: :thumbdown:

Und gleich noch mit der Schule ins Theater :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 17:37 

Vice hat geschrieben:
WAS EIN SCHEISS TAG heute

Bis nach Schule war noch alles cool , dann komm ich heim und mein Rechner geht erstmal wieder nicht an , dann wieder doch OK , dann wirds cool , mein Kumpel sagt er kommt heut nach Andernach um mir meinen 25er zu bringen , ich so coole und will mich mit ihm treffen . nun unten hab ich ihn irgendwie verpasst und fahr wiederheim will an pc und der geht wieder nicht an . dann krieg ich ihn an aber nach ner zeit aus .... ich denke OK ich muss ja eh zeitung austragenn ... komm ich davon grad heim und inner halben std geht der scheiss pc an ... bis zum hochfahren und geht dann wieder aus .... endlich aber jetzt hats geklappt :mad: :thumbdown: :thumbdown:

Und gleich noch mit der Schule ins Theater :thumbdown:

sei froh, ich muss immer 2 drähte die aus meinem pc geheuse rausgucken zusammen verbinden damit der überhaupt angeht :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 17:40 

Cobra hat geschrieben:
Ich frage mich sowiso warum Leute die mit irgendwelchen Multipel Resistenten Bakterienstämmen verseucht sind zuhause in der Wohnung gelassen werden. :thumbdown:

.

solange die Patienten im Bett bleiben gehts...wird ja nur durch Kontakt übertragen, also alles was im Kontakt mit dem Patient ist gilt als potenzieller Überträger von z.b. MRSA...lustig wurds dann wenn ein Patient seine Schutzmaske abnehmen wollte :bang4:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:30 

Cobra hat geschrieben:

.

solange die Patienten im Bett bleiben gehts...wird ja nur durch Kontakt übertragen, also alles was im Kontakt mit dem Patient ist gilt als potenzieller Überträger von z.b. MRSA...lustig wurds dann wenn ein Patient seine Schutzmaske abnehmen wollte :bang4:

ey alter, bei dir genau die selbe Scheisse wie bei mir.

Der Verseuchte Typ hat sich geweigert in seiner Wohnung seinen Mundschutz zu tragen.
Überall Bakterien.
Okay, in der eigenen Wohnung hätte ich auch keinen Bock darauf ... aber dann sollen sie doch diese kranken Leute in die Isolierstation bringen.

Das beste war, das eine Kollgin von mir bei dem in der Wohnung drinn war ... zu dem Moment wussten wir noch nicht das der krank ist.
Die musste danach zum Arzt.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 18:46 

wenn die Patienten Randale gemacht haben, dann hab ich sie stehen gelassen und den zuständigen Schwestern Bescheid gesagt...werd bestimmt nicht mit nem verseuchten Kranken mich rumschlagen, bevor ich die anfass lass ich mich lieber vom Chef anmachen weil ich meine Arbeit nicht erledige...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde