UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.01.2025, 19:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 14:07 

Mysta hat geschrieben:
Fick CDU und alle die CDU gewählt haben. :)

:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 14:32 
Globaler Moderator

:sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 14:41 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
:sad:

http://onnachrichten.t-online.de/c/57/2 ... ,tid=i.jpg

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 14:50 

Azazin hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Naja scheiß ma drauf Azazin ich hab zu wenig ahnung um richtig mit zu diskutieren.

Fick CDU und alle die CDU gewählt haben. :)

Nur um das Klarzustellen ich hab SPD gewählt ;)

Ich weiß. Hast du hier glaub ich schonma geschrieben. ;)

Maestro: Bist wohl auch ne Bonze wa...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 14:54 

Mysta, du solltest eher die FDP verdammen, da diese der SPD die Wahl versaut hat. Viele junge Wähler sind von der SPD zur FDP gewechselt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:12 
Globaler Moderator

Schubladendenken ahoi, CDU-Wähler sind schlechte Menschen und SPD-Wähler haben alles richtig gemacht. Kein Wunder dass es Deutschland so schlecht geht (wobei es im Ergebnis immer noch jammern auf hohem Niveau ist) wenn hier derartig festgefahrene und verkrustete Meinungsbilder vorherrschen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:16 

Knowbody hat geschrieben:
Schubladendenken ahoi, CDU-Wähler sind schlechte Menschen und SPD-Wähler haben alles richtig gemacht. Kein Wunder dass es Deutschland so schlecht geht (wobei es im Ergebnis immer noch jammern auf hohem Niveau ist) wenn hier derartig festgefahrene und verkrustete Meinungsbilder vorherrschen..

Bitte nicht von einen auf alle schließen ;)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:23 
Globaler Moderator

Azazin hat geschrieben:

Bitte nicht von einen auf alle schließen ;)

Ich denke dass ist offensichtlich dass ich nur einen Adressaten meinte, oder? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:26 

Wieso haben SPD-Wähler alles richtig gemacht? Hat das jemals jemand hier behauptet? Hab ich jemals behauptet das ich die SPD gut finde? Hab ich jemals behauptet die SPD gewählt zu haben? NEIN. Klar hätte ich die SPD der CDU vorgezogen aber das heißt doch noch lange nicht das alle SPD-Wähler das richtige getan haben und das die SPD DIE Partei überhaupt ist. Vondaher versteh ich nicht so ganz wie du zu deiner Aussage kommst.

Edit: Trotzdem sind CDU-Wähler scheiße.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:35 

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:39 
Globaler Moderator

Mysta hat geschrieben:
Wieso haben SPD-Wähler alles richtig gemacht? Hat das jemals jemand hier behauptet? Hab ich jemals behauptet das ich die SPD gut finde? Hab ich jemals behauptet die SPD gewählt zu haben? NEIN. Klar hätte ich die SPD der CDU vorgezogen aber das heißt doch noch lange nicht das alle SPD-Wähler das richtige getan haben und das die SPD DIE Partei überhaupt ist. Vondaher versteh ich nicht so ganz wie du zu deiner Aussage kommst.

Edit: Trotzdem sind CDU-Wähler scheiße.

Meine Kritik an deinem Posting bezog sich alleine auf dein Schubladendenken (was du ja auch in dem letzten Beitrag wieder eindrucksvoll zur Schau gestellt hast). Ich habe nicht behauptet dass du SPD gewählt hast, mein erläuterndes Beispiel diente lediglich der Illustration deiner sehr apodiktischen formulierten und wenig fundiert dargestellten Aussage mit der du alle CDU-Wähler in einen Topf schmeisst. Aber lass mal gut sein, die hier zum Teil aufkommenden und interessanten Diskussionen werden durch derartige Auseinandersetzungen nicht gerade gefördert. Also bitte btt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:47 

Das Vorurteil dass 'Bonzen' Union wählen und alle mit geringem Einkommen SPD ist sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Genauso wenig wie die Stigmatisierung jeglicher wohlhabender Personen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 15:53 

Man kann das ganze auch ein bisschen zu eng sehen. ;)

Das "Edit: Trotzdem sind CDU-Wähler scheiße." war bewusst nochmals geschrieben...ich mach mir halt einen Spaß draus wenn Leute etwas so verbissen sehen das sie nichtmal merken das ich das ganze nicht so wirklich ernst nehme. Ich schreibe halt alles ein bisschen provozierender und unkomplizierter was natürlich dazu führen kann das Leute wie du denken ich schmeiß alles und jeden in einen Topf. Aber naja wat solls...

Aber nun mal im Ernst:

Natürlich sind CDU-Wähler nicht Scheiße, ich kann bloss einfach nicht nachvollziehen wie man die Ansichten dieser Partei vertreten kann. Und das hab ich halt so ausgedrückt. So rede ich nunmal und das hat meiner Meinung nach nichts mit Schubladendenken zu tun nur weil ich halt mal übertreibe. Wenn´s bei dir so rüberkommt ists halt so kann ich auch nicht ändern. :thankyou:

Frieden und Bomben für Deutsche Großstädte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:46 
Globaler Moderator

Ich nehme dich und deine Beiträge sowieso nicht ernst, ich bin allerdings nicht der einzige der das hier liest und sich deine Beiträge zu Gemüte führt. Wenn du dich an einer im Grundsatz ernsthaft geführten Diskussion beteiligst dann doch bitte mit dem gleichen Maß an Ernsthaftigkeit wie das andere hier machen und ohne bewußte Provokationen und mehr als kindische Übertreibungen. Du merkst doch an den Reaktionen der anderen User hier dass deine Beiträge immer wieder zu Auseinandersetzungen führen und eine bis dahin vernünftig ablaufende Diskussion nahezu zum Erliegen bringen. Ich kann deine Beiträge problemlos ignorieren (was ich in der Regel auch mache), aber vielleicht kommst du auch mal zu der Selbsterkenntnis dass du mit deiner Art vielleicht nicht immer den richtigen Ton triffst und damit wäre uns allen dann doch geholfen. Und jetzt aber endgültig wieder btt, wenn du noch Klärungsbedarf hast können wir diese Diskussion auch gerne noch per PM weiterführen... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2005, 16:55 

:good:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde