Thugly hat geschrieben:
Ja ja, spiel nicht den Unwissenden, jetzt wo dein 2. Ich entdeckt wurde

was für ein zweites Ich?Noodlez war immer Noodlez und wird's immer bleiben ..
Ja ..ich war da,aber dazu gibt's eine Geschichte ..
Ich war genervt von einen kleinen unbekannten Board und suchte mir irgend ein neues ..ich ging eines abends auf
www.google.de und schrieb in die Suchmaschiene "Rap" und "Forum" und landete dann ausgerechnet da
ich wusste allerdings nichts über Scrapz.de über DonRamonas und Young D-Gay's ..aber nach 'ner Zeit fiel mir was auf ..da meldeten sich immer leute mit witzigen Avatar an (kennt hier einer bestimmt dieses "Donramon TK 4 Eva"mit den nackten Nelly

) aber ich dachte mir nichts dabei ..dann machte dieser D-Gay Stress und weil ich den nach Noodlez Hausart in die Lächerlichkeit gezogen hab wurd ich Mod.
Dann zeigte mir Ramona rapz.de und mir wurd einiges klar:
-"Mein Gott was mach ich hier?"
und da Ramona irgendwie nen Hang zum "Glitzer Pimp Goldkettchen Style" hatte beschloss Ich mich in Noodlez Manier darüber lustig zu machen und wurd dann ers so gesperrt und später gelöscht ..dann wollt ich ers' ma' ga nich' mehr auf'n Forum weil die letzten beiden so scheiße waren aber ARkane (den ich da unter den Namen "South G" ) kennengelernt hatte überzeugte mich davon mich hier anzumelden ..tjo und jetzt bin ich auch schon über 2000 Postings alt ..hätt' ich gewusst auf wen und was ich mich da einlass hätte ich mich nicht da angemeldet ..aber ich wusste nichts und hab zwei Monate da meine zeit vergeudet
Wie schon mein "Vorstell Thread" sagte
Alle guten Dinge sind drei