UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.04.2025, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 14:55 

mit bullen hab ich auch so meine ehrfahrungen, was ich aber noch viel schlimmer finde ist dieser freiwillige polizei dienst den es jetzt bei uns gibt(hessen und noch paar bundesländer glaub ich)! das machen nur so vollidioten die unbedingt mal macht ausüben wollen... aller letzte sowas....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 15:10 

Ach am schlimmsten sind die Schweine vom Ordnungsamt. Trauen sich nur zu Fünft Plus fetten Hund rumzulaufen und rufen trotzdem gleich die Bullen wenn mal Stress ist und denken sie wären die Helden des Alltags, echte Idioten die denken sie wären die Kings nur weil sie "Uniform" tragen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 18:27 

Bin eigentlcih nen ganz lieber, aber hab in letzter Zeit auch paar Erfahrungen mit Bullen gemacht. Total die Asis die meisten :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:13 

was heißt für dich "asi" ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2006, 20:22 

Mysta hat geschrieben:
Ach am schlimmsten sind die Schweine vom Ordnungsamt. Trauen sich nur zu Fünft Plus fetten Hund rumzulaufen und rufen trotzdem gleich die Bullen wenn mal Stress ist und denken sie wären die Helden des Alltags, echte Idioten die denken sie wären die Kings nur weil sie "Uniform" tragen...

in ffm wollten so welche mal 20 dm von mir , nur weil ich ne kippe auf den boden geworfen hab :hihi: später hab ich dann im tv gesehen , dass das in frankfurt so gang und gebe ist . und die jugend hat immer angetäuscht als würden sie die kippen fallen lassen , wenn sie welche von dem verein sahen :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:01 

Kollege ist auch mal kontrolliert worden, Rucksack durchsucht, weil Autoradios in der Gegend geklaut wurde, was der Polizist nicht wußte war das in dem Rucksack ne kaputte Bierflasche war...naja hat sich dann ganz schön die Hand aufgeschnitten.

Naja ich mag die Polizei, ist schon wichtig... ich benehme mich ja auch meistens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:30 

Snowman hat geschrieben:
Naja ich mag die Polizei, ist schon wichtig... ich benehme mich ja auch meistens.

sicher? deinen Posts im AAAHHHH Thread nach bin ich mir nicht ganz sicher :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 19:43 

rofl er macht doch nur so spässchen wie auf fremden motorhauben übernachten . für sowas müssen erst noch gesetze bzw strafen erfunden werden :skreel:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 20:18 
Scheiss auf die bullen, das sind die größten asis...spielen sich alle auf als ob sie gott wär'n, vollidioten. total affig die bullen. da wo sie gebraucht werden, machen sie nichts, weil sie zu dumm sind was zu raffen...das einzige was die bullen bei uns machen is kleine kiffer jagen...idioten... :2up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 14:54 

Ich bin manchmal sehr froh, dass es die gibt!

http://www.youtube.com/watch?v=8fitl4ARpIc&mode=related&search=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 15:05 

Die Anstrengungen der Polizei gg Rechts sind eher lächerlich, sieht man doch in dem Video.

Hier, Korean Police..die sind mal psycho unterwegs..

http://www.youtube.com/watch?v=d_aSY4W8CUU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 15:06 

:peace:

Zuletzt geändert von m!$ta $inista am 20.11.2006, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 17:10 

Schore hat geschrieben:
Die Anstrengungen der Polizei gg Rechts sind eher lächerlich, sieht man doch in dem Video.

will ich überhaupt nicht bezweifeln. trotzdem ist es gut, dass sie da waren, ansonsten wäre das nämlich mehr als übel für die antifa´s ausgegangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 17:14 

naja, hier mit den Bullen Probleme zu haben ist man meistens selber Schuld, in anderen Ländern können die Ihre Macht wirklich ungehindert nach ihrem Belieben ausüben, was hier normalerweise nicht der Fall sein darf. Von daher hab ich im Allgemeinen kein Problem mit denen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.11.2006, 19:07 

jeder mensch der polizist wird ist ein versager mit viel zu wenig selbstbewusstsein und innerer stärke sowie von unterdurchschnittlicher intelligenz
denn sonst hätte er allein schon wegen seinen werten und normen den job nicht angenommen und wegen seinen fähigkeiten auch einen anderen job bekommen

das ist schlimm, denn eigentlich erfordert geade ein job wie polizist besondere soziale kompetenzen und selbssicherheit
aber eben menschen welche die erforderlichen eigenschaften ein guter polizist zu sein haben, können nicht polizist werden weil es ihnen ihr denken verbietet und ihre fähigkeiten sie dazu bringen etwas anderes zu tun....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde