UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 14:19 

tja für die Titel kann ich auch nichts.....

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.
Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses, herrschen Verrat und Mord auf der Welt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2005, 14:26 

Das Internet ist aber keine Quelle um sich eine fundierte Meinung zu einem komplexen Thema zu bilden. Da zählen m.E. nur Dokumente aus der entsprechenden Zeit (1963) bzw. Aussagen von Zeitzeugen. Wobei bei letzterem man auch abwägen muss bez. der stets fragwürdigen Subjektivität.
Die WAHRHEIT wird sowieso niemand mehr herausfinden. Es geht doch vielmehr dann darum schlüssig zu argumentieren und die vorhandenen Quellen sinnvoll zur Beschaffung von Informationen zu nutzen.
Die Literatur die Noodlez benutzt hat ist daher durchaus tauglich (Garrison und die Berichte der Kommittees).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 00:46 

hat ja auch niemand angezweifelt....

"Fürchte nicht Deine Feinde, denn sie können schlimmstenfalls nur töten.
Fürchte nicht Deine Freunde, denn sie können Dich schlimmstenfalls nur verraten.

Aber fürchte die Gleichgültigen, sie töten und verraten nicht, doch nur dank ihres stillen Einverständnisses, herrschen Verrat und Mord auf der Welt"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2005, 06:47 

:rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 23:40 

Norgen kommt auf WDR eine Dokumentation von einem EX FBI Agenten und dem Filmemacher Huisemann, der davon handelt das Lee Harvey Oswald von Kuba bezahlt worden sein soll um Kennedy zu ermorden ..das Geld und die Befehle soll er angeblich auf seinen sagenumwogenen Mexico City Ausflug erhalten haben ..das größte Problem dabei is' aber das Oswald nie in Mexico Stadt war (Seite 1 im Thread) und das der Film auf weiteren unglaubwürdigen "Beweise" beruht ..
Das Oswald nie in Mexico Stadt war fand' das Komitee des Repräsentanten Hauses schon in den späten siebizigern herraus!
Der ganze Film wird als "endgültige Tatsache" in manchen Kreisen bejubelt ..allerdings is' die Theorie das Castro den Auftrag erteilte schon beinahe so alt wie das Attentat selber, also nichts neues und eher unglaubwürdig.
Der Film is' ein weiterer Versuch vier Jahrzehnte selber das amerikanische Antlitz sauber zu bewahren und die Schuld woanders hinzuschieben, anstatt endlich mal die Wahrheit zu sagen ..die bösen Kubaner waren's :rolleyes:

Schore hat mir heute einen Spiegelbericht im Internet gezeigt wo das noch ausführlicher ausgeführt wird und der Film richtig unter die Lupe genommen wird ..! Vielleicht kann er ja den Link nochma' posten :)

Zuletzt geändert von Noodlez am 05.01.2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2006, 23:50 

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,393636,00.html

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,393549,00.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2006, 14:53 

naja ..die Doku gestern hat mich wirklich gelangweilt. Hätte mir das eigentlich gleich denken können, aber ich hab' den Scheiß auch noch zu ende geguckt anstatt sofort in die Kneipe zu gehen :bonk:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde