UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.04.2025, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:39 

Fake Money hat geschrieben:
ein boss muss nicht kämpfen, ein boss lässt andere für sich kämpfen...das hab ich in der grundschule gelernt und mich mit nem algerier angefreundet der in der dritten klasse schon 12 war :ugly: :D

"niggaz my height don't fight" - Eazy-E :coolcap:

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:43 

Schore hat geschrieben:
Schlägerei, aber das kommt nicht so cool zu erzählen wenn man verliert :D

ein boss muss nicht kämpfen, ein boss lässt andere für sich kämpfen...das hab ich in der grundschule gelernt und mich mit nem algerier angefreundet der in der dritten klasse schon 12 war :ugly: :D

bei 'boyz n da hood' im Film heißts aber auch sinngemäß 'manche verlierst du, manche gewinnst, aber zu kämpfen macht aus dir einen Mann' :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:45 

Schore hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Schlägerei, aber das kommt nicht so cool zu erzählen wenn man verliert :D

bei 'boyz n da hood' im Film heißts aber auch sinngemäß 'manche verlierst du, manche gewinnst, aber zu kämpfen macht aus dir einen Mann' :D :thumbs:

ich dachte das wär aus friday...^^

naja die 3 jahre bevor er in meiner schule war hab ich mich ja auch geprügelt :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:46 

stimmt, ist aus Friday :razz: aber war nicht mal ein Deebo bei mir... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 13:52 

Schore hat geschrieben:
In der 5. Klasse hatten wir in der Schule so Tischtennis-Runde gespielt. Der eine verpasst so den Ball und denkt er könne ihn erreichen indem er den Schläger wirft. Leider traf mich der Wurf genau im Gesicht, war paar Minuten weg und meine Nase kaputt.

:razz: mir ist was ähnliches passiert...7 od. 8 klasse sportunterricht...wir spielen badminton...eigentlich 1gg1, aber da wir zuviele waren hab ich mit nem andern schüler auf der gleichen seite gespielt; und was musste natürlich passieren der haut mir mit dem schläger afu die stirn, war zwar nix gebrochen aber ich sah aus wie ein zombie nach 3 tagen...alles blau und schimmelig, die blutkapillaren konnte man zählen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 14:40 
Globaler Moderator

Zu geile Stories :razz:

Bin mal mit 2 Kumpels bei uns im Kleistpark zum Buffen gewesen.
Die machen da ab ner bestimmten Uhrzeit zu, aber man kann da
am Eingang an der Seite übern Zaun klettern.
Wir also am Tüte rauchen und gesoffen hatten wir vorher auch schon.

Nach ner Weile hören wir Polizei-Sirenen und schieben aus irgendwelchen
Gründen so nen Verfolgungsfilm...wir quer durch den Park gerannt,
wobei die Sirenen in unserer Einbildung immer näher kamen und
obwohl wir den Park in und auswendig kannten, sind wir zu ner Stelle geflüchtet, wo man über so nen ca. 3-5m hohen Zaun klettern muss.
Die anderen beiden waren schon drüber und haben auf der anderen Seite gewartet, während ich oben auf dem Zaun sonst für Verrenkungen
gemacht hatte und irgendwie keinen Plan hatte, wie ich runterklettern soll.
Die haben dann zu mir gesagt, lass dich einfach fallen...wir fangen dich dann schon... :king2:
Keine Ahnung warum ich den beiden zugebufften Vögeln vertraut habe...lol...auf jedenfall mach ich auch noch so ne aktionmässige James Bond Rolle und merk nur noch wie mein Schädel einfach auf dem
Beton auftrumpft...ziemliche Stille setzte für mich für einen kurzen
Moment ein, der aber schnell beendet wurde,
weil meine beiden Kumpels an mir rumtatschten und in ihrer Fettheit immer nur was von "Bruder...oh Bruder...wir haben ihn fallen lassen"
gepaart mit Gelächter gelabert haben. Als ich einigermassen wieder zu mir kam, schau ich so nach links und seh direkt neben mir nen grossen Laubhaufen in dem ich sicherlich ne angenehme Landung gehabt hätte.

Wie auch immer...Bullen haben uns nicht bekommen und ich bin so leicht benommen mit meinen Kumpels irgendwo hin getrabt...wunder mich aber schon auf dem Weg, warum mich so viele Leute merkwürdig anglotzen.
Irgendwann mussten wir pissen gehen und ich seh im Spiegel,
das mein ganzes Gesicht voller Blut ist...meine geilen Kumpels haben das nicht bemerkt...lol.

Bei ner anderen Story hat mir jmd. bei nem eigentlichen Spasskampf nen angespitzten Bleistift in den Schädel gejagt...mittten im Kunstunterricht...lol...hab in jeder Etage der Schule am Waschbecken halt gemacht und ne Blutspur hinter mir hergezogen...hat echt geblutet wie Sau.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 14:47 

:lol:

zu irre geschichte puddah...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 14:50 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
Bei ner anderen Story hat mir jmd. bei nem eigentlichen Spasskampf nen angespitzten Bleistift in den Schädel gejagt...mittten im Kunstunterricht...lol...hab in jeder Etage der Schule am Waschbecken halt gemacht und ne Blutspur hinter mir hergezogen...hat echt geblutet wie Sau.

Bist du dann mit dem Bleistift im Kopf durch die Gänge gewankt? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 15:20 

....dank der bullen hab ich damals erst gemerkt wie schnell ich rennen konnte und über was für hürden ich auf einmal springen konnte

ich hab mal in der 6. klasse als ich noch hier in jenfeld zur schule ging, mit nem typen stress gehabt, der aber ziemlich feige war allein, nut mit kollegen den dicken gemacht hat, der musste sich damals profilieren und ich hab nix kommen sehen oder gehört und der spinner hat mir heimtückisch nen feuerlöscher aufn hinterkopf gehauen, da hab ich sprichwörtlich sterne gesehen :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 15:34 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
Puddahmaan hat geschrieben:

Bist du dann mit dem Bleistift im Kopf durch die Gänge gewankt? :D

So tief war er zum Glück nicht drin :D

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 15:48 

n kumpel von mir wurde mal auf dem fahrrad von nem auto plattgemacht, der lag dann da am boden und aus seinem unterschenkel war ein riesiger fleischbrocken rausgerissen, den durften wir anderen dann erst mal suchen, bis die rettung kam. war schon lustig irgendwie, naja, außer für ihn halt :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:18 

Jasmin hat geschrieben:
n kumpel von mir wurde mal auf dem fahrrad von nem auto plattgemacht, der lag dann da am boden und aus seinem unterschenkel war ein riesiger fleischbrocken rausgerissen, den durften wir anderen dann erst mal suchen, bis die rettung kam. war schon lustig irgendwie, naja, außer für ihn halt :D :D

:bonk: sowas findest du lustig?....der bleistift im kopf das ist witzig, aber wenn einer vom auto angefahrne wird und n fleisch abreisst :ugly: , das ist schon hart

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:21 

xnonamex hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:

:bonk: sowas findest du lustig?....der bleistift im kopf das ist witzig, aber wenn einer vom auto angefahrne wird und n fleisch abreisst :ugly: , das ist schon hart

pahaha, ok man könnte tatsächlich glatt denken ich sei ein arschloch, wenn man das liest :D
ne, aber ohne scheiss jetzt, der typ hat das ganze selbst total cool gefunden irgendwie und hat sich abgehauen, im nachhinein halt :D ich hab ja auch nicht gelacht, als es passiert ist, bin ja kein psycho :nono: :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:27 
Globaler Moderator

mein schmerzvollster Unfall war ein Autocrash Frontral aufprall vor paar Jahren..Hand gebrochen..halbe Gesichtslähmung gehabt und Narben ohne Ende im Gesicht..die längste ist ca. 11 cm.......war drei Monate krankgeschrieben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2005, 16:36 

ohh bei mir gibt es viele:

also ich habe mal mit meinem Kumpel auf einem Hochbett gespielt, da war ich ungefähr 8 Jahre alt, ich stand auf dem Hochbett und wollte irgendetwas machen, mein Kumpel knallte mit der Hand gegen mich und dann bin ich mit dem Kopf auf dem Boden aufgeknallt, lag da erstmals bewusstlos...

und noch ne Story, da habe ich keine Schmerzen davontragen müssen doch ein anderer:

In der Schule in der 6. Klasse haben die anderen immer in der Zwischenstunde mit Tennisbällen rumgeworfen, ich habe mal eins voll am Kopf bekommen, bin dann ausgerastet habe ein Stuhl genommen und geworfen, habe ihn dann nicht getroffen, sauer habe ich dann ein Kehrblech genommen und durch das Klassenzimmer geschleudert, habe ihn dann getroffen, mit der Spitze, er hielt sein Auge fest, und ein Kumpel von mir hat dann geschrien, ey man scheiße du hast ihn am Auge getroffen, doch später stellte sich dann heraus, das Kehrblech ihn über sein Auge erwischt hat...blutüberströmt ging er dann raus, hat geweint, Krankenwagen kam, ich wusste nicht soll ich jetzt nach Hause rennen oder da bleiben, ich blieb erstmal dort und habe ihn ganze Zeit zugequatscht, wie " sag das keinem das ich das war, sonst fliege ich von der Schule" der hatte es keinem Lehrer erzählt doch nach einer Woche rief dann seine Mutter an und hat meinem Vater alles erzählt, und ich habe Anschiss pur gekriegt... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde