Zu geile Stories
Bin mal mit 2 Kumpels bei uns im Kleistpark zum Buffen gewesen.
Die machen da ab ner bestimmten Uhrzeit zu, aber man kann da
am Eingang an der Seite übern Zaun klettern.
Wir also am Tüte rauchen und gesoffen hatten wir vorher auch schon.
Nach ner Weile hören wir Polizei-Sirenen und schieben aus irgendwelchen
Gründen so nen Verfolgungsfilm...wir quer durch den Park gerannt,
wobei die Sirenen in unserer Einbildung immer näher kamen und
obwohl wir den Park in und auswendig kannten, sind wir zu ner Stelle geflüchtet, wo man über so nen ca. 3-5m hohen Zaun klettern muss.
Die anderen beiden waren schon drüber und haben auf der anderen Seite gewartet, während ich oben auf dem Zaun sonst für Verrenkungen
gemacht hatte und irgendwie keinen Plan hatte, wie ich runterklettern soll.
Die haben dann zu mir gesagt, lass dich einfach fallen...wir fangen dich dann schon...
Keine Ahnung warum ich den beiden zugebufften Vögeln vertraut habe...lol...auf jedenfall mach ich auch noch so ne aktionmässige James Bond Rolle und merk nur noch wie mein Schädel einfach auf dem
Beton auftrumpft...ziemliche Stille setzte für mich für einen kurzen
Moment ein, der aber schnell beendet wurde,
weil meine beiden Kumpels an mir rumtatschten und in ihrer Fettheit immer nur was von "Bruder...oh Bruder...wir haben ihn fallen lassen"
gepaart mit Gelächter gelabert haben. Als ich einigermassen wieder zu mir kam, schau ich so nach links und seh direkt neben mir nen grossen Laubhaufen in dem ich sicherlich ne angenehme Landung gehabt hätte.
Wie auch immer...Bullen haben uns nicht bekommen und ich bin so leicht benommen mit meinen Kumpels irgendwo hin getrabt...wunder mich aber schon auf dem Weg, warum mich so viele Leute merkwürdig anglotzen.
Irgendwann mussten wir pissen gehen und ich seh im Spiegel,
das mein ganzes Gesicht voller Blut ist...meine geilen Kumpels haben das nicht bemerkt...lol.
Bei ner anderen Story hat mir jmd. bei nem eigentlichen Spasskampf nen angespitzten Bleistift in den Schädel gejagt...mittten im Kunstunterricht...lol...hab in jeder Etage der Schule am Waschbecken halt gemacht und ne Blutspur hinter mir hergezogen...hat echt geblutet wie Sau.