UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2025, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 17:40 

:ugly: :ugly: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 17:42 

vielleicht warn's ja auch die Polen ..dann hab'n wir 'nen Grund die wieder anzugreifen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2005, 17:59 

es war George W. Bush, der an seinem PC ausversehen auf die falsche Taste gekommen ist :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2005, 16:04 

Noodlez hat geschrieben:
vielleicht warn's ja auch die Polen ..dann hab'n wir 'nen Grund die wieder anzugreifen :ugly:

oder die Tschechen, das Terrorsistenpack :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 20:37 

Puddahmaan hat geschrieben:
Oh man...was für'n Scheiss alles gleich immer im wirtschaftlichen Zusammenhang zu sehen...in einer Woche verändern sich die Kurse/Preise eh wieder und dann kommt die nächste neue Kack-Begründung. :ugly:

Bzw. Leute die wirklich auf diese Art & Weise spekulieren sind ziemliche Spackos...im Endeffekt lösen doch sowieso nur irgendwelche Großaktionäre Kurs- und Preisschwankungen nach Lust und Laune´aus.

Mich freut es immer wenn nach sowas die Kurse abrutschen.

Dann verlieren diese Scheiss reichen Geldsäcke ne Menge Kohle :thumbs:

Ansonsten .... den Terroristen sollen ihre Bomben selbst um die Ohren fliegen, aber nur der Zünder so dass sie danach keine Arme mehr haben oder so und ihr Leben lang büßen müssen für ihre geplante Schweinerei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 20:42 

Der Anschlag in UK war nicht Gut, der Anschlag in Ägyten auch nicht - aber er war berechtigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 21:15 

Ich finde kein Anschlag ist berechigt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 22:04 

Mysta hat geschrieben:
Der Anschlag in UK war nicht Gut, der Anschlag in Ägyten auch nicht - aber er war berechtigt.

:stupid:

Kein Land der Welt verdient sowas !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 22:20 

Scheiß mal drauf ob ein Land sowas verdient. Wo sterben denn noch Tausende Menschen täglich und es interessiert keine Sau. Natürlich war der Anschlag scheiße aber es hatte meiner Meinung nach mehr "Sinn" als wenn man zum Beispiel in ein Land einreitet was einem nicht gehört und die Situation nichtmal unter Kontrolle hat und jeden Tag durch Anschläge viele Menschen sterben. In Ägypten wars zum Beispiel so das eine Halbinsel durch ein politisches Abkommen in 4 Teile geteilt wurde und in einem Teil Juden ohne Visum usw. einreisen wohen und dort "den heiligen Koran" durch Party, Sex usw entweihen, ich mein welcher blinde Vollidiot kann sowas zu so einem Zeitpunkt zulassen? Ich steh bestimmt nicht hinter den Anschlägen von Terroristen und kann auch den Tot von Unschuldigen auch nicht für Gut heißen aber ich versuche sowas immer aus beiden Perspektiven zu sehen. ;)

Zuletzt geändert von Mysta am 31.07.2005, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 23:38 

Mysta hat geschrieben:
Scheiß mal drauf ob ein Land sowas verdient. Wo sterben denn noch Tausende Menschen täglich und es interessiert keine Sau. Natürlich war der Anschlag scheiße aber es hatte meiner Meinung nach mehr "Sinn" als wenn man zum Beispiel in ein Land einreitet was einem nicht gehört und die Situation nichtmal unter Kontrolle hat und jeden Tag durch Anschläge viele Menschen sterben. In Ägypten wars zum Beispiel so das eine Halbinsel in 4 Teile geteilt wurde und in einem Teil Juden ohne Visum usw. einreisen wohen und dort "den heiligen Koran" durch Party, Sex usw entweihen. Ich steh bestimmt nicht hinter den Anschlägen von Terroristen und kann auch den Tot von Unschuldigen auch nicht für Gut heißen aber ich versuche sowas immer aus beiden Perspektiven zu sehen. ;)
:thumbs: :thumbs: :thumbs: genau meine Einstellug, so siehts aus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 23:44 

nichtsdestotrotz leben die Ägypter auf Sinai von den israelischen Touristen und deren Geld...

und wer Berechtigung darin findet wenn einfache Leute auf dem Weg zur Arbeit getötet werden verkennt doch einiges...wenn man sich schon ein Feindbild erstellt, dann wenigstens ein fundiertes...die 'Geldsäcke' wurden nicht berührt von den Bomben... :rolleyes:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2005, 23:45 

Edit.

Wollte nur was editieren in meinem anderen Beitrag und hab ausversehen neu geposted.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 00:00 

Schore hat geschrieben:
nichtsdestotrotz leben die Ägypter auf Sinai von den israelischen Touristen und deren Geld...

und wer Berechtigung darin findet wenn einfache Leute auf dem Weg zur Arbeit getötet werden verkennt doch einiges...wenn man sich schon ein Feindbild erstellt, dann wenigstens ein fundiertes...die 'Geldsäcke' wurden nicht berührt von den Bomben... :rolleyes:

ne ich finde einfach auch jetzt im Irak, das Tag für Tag Irakis getötet werden von Amis und das kommt mal kurz in den kurznachrichten, niemand interessierts...das sind doch auch Menschen die Familien vergießen auch Tränen, unschuldige Sterben, aber niemand interessierts, die amis machen alles kaputt was die aufbauen...wo ist die Gerechtigkeit? die Terroristen machen Selbstjustiz für die Gerechtigkeit...vielleicht versteht dann endlich die scheiß Regierung, wie es ist zu leiden, glaub mir das sind keine Psycho-Killer...versetzt euch mal in die Lage der Selbstmordattentäter...warum machen die sowas? Glaubt mir wenn meine Familie sterben müsste für andere, für Habgier, Ungerecht, werde ich auch zum Killer, und ich glaub jeder andere auch...es haben immer die abbekommen die auch im Irak-Krieg eine Rolle gespielt haben, ich denke Deutschland brauch sich nicht fürchten, aber die 100% Sicherheit ist nie da, kranke Menschen gibt es überall...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 00:32 

wenn einer eurer Verwandten oder Freunde in 'nem Bus zum Strand fahren und so 'nen Irrer geht rein schreit einma' "ALLAH U AKBAR" und sprengt sich dann in die Luft und alle in Stücke reißt würdet ihr bestimmt nich' sowas schreiben ..könnt ihr euch selbst erzählen ..

Ich hab' ga kein Recht dazu zu beurtielen wer nun an irgendwas Schuld is' ..immer zu sagen "die Amerikaner sind an allem Schuld" is' genauso behindert wie zu sagen das alle die muslimischen Glaubens sind sofort ausm land geschickt werden sollen ..
is' ne Gewaltspirale die eh keiner mehr durchblicken kann ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2005, 04:55 
Globaler Moderator

Dirty Dio hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:

:stupid:

Kein Land der Welt verdient sowas !!!

:thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde