Schore hat geschrieben:
nichtsdestotrotz leben die Ägypter auf Sinai von den israelischen Touristen und deren Geld...
und wer Berechtigung darin findet wenn einfache Leute auf dem Weg zur Arbeit getötet werden verkennt doch einiges...wenn man sich schon ein Feindbild erstellt, dann wenigstens ein fundiertes...die 'Geldsäcke' wurden nicht berührt von den Bomben...

ne ich finde einfach auch jetzt im Irak, das Tag für Tag Irakis getötet werden von Amis und das kommt mal kurz in den kurznachrichten, niemand interessierts...das sind doch auch Menschen die Familien vergießen auch Tränen, unschuldige Sterben, aber niemand interessierts, die amis machen alles kaputt was die aufbauen...wo ist die Gerechtigkeit? die Terroristen machen Selbstjustiz für die Gerechtigkeit...vielleicht versteht dann endlich die scheiß Regierung, wie es ist zu leiden, glaub mir das sind keine Psycho-Killer...versetzt euch mal in die Lage der Selbstmordattentäter...warum machen die sowas? Glaubt mir wenn meine Familie sterben müsste für andere, für Habgier, Ungerecht, werde ich auch zum Killer, und ich glaub jeder andere auch...es haben immer die abbekommen die auch im Irak-Krieg eine Rolle gespielt haben, ich denke Deutschland brauch sich nicht fürchten, aber die 100% Sicherheit ist nie da, kranke Menschen gibt es überall...