UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.02.2025, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 21:30 

Cobra hat geschrieben:
Der ist wirklich ein Fall für die Männer im Weissen Kittel

naja, wenn er eingebuchtet wird bekommt er sicher den einen oder anderen hardcore riesenriemen "injiziert". :D dann weiss er mal wie das so ist...lol!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 21:31 

masta-snowman hat geschrieben:
Free Michael Jackson !

Ich zweifel das ganze auch sehr an.

wieso free mj? der ist doch zur zeit zumindest noch...lol...auf freiem fuss durch seinen vip status. herr x aus z wäre schon seit monaten hinter schwedischen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005, 21:33 

Noodlez hat geschrieben:
Der soll zur Hölle fahren dieser komische Vogel ..weiss sowieso nich' warum alle um den so'n Bahai mach'n.
Ich mein ..der's doch schon eh mehrere Jahre musikalisch tot und außer den Jackson Groupies kauft sich eh kein Arsch mehr seine Platten :ugly:
Und ausser irgendwelchen Skandalen und so hört man sowieso nichts mehr über den ..scheiß auf den.
Für mich spielt's keine Rolle was die mit dem machen ..Knast, Klappse, hinterm Mond ..hauptsache ich muss sein komisches Alien Face nich' mehr seh'n.

real talk from a real G. :D seh ich genauso...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 19:03 

Die sollten Michael Jackson zu den ganzen Schwerverbrechern in den Knast stecken.

Die ganzen riesen Muskeltypen die am besten selbst Vater sind und ihre Kinder vermissen.

Die werden Michael Jackson schon zeigen was sie von Päderasten wie ihm halten :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 21:05 

vorhin kam auch schon son chicano gangsta tätowiert von kopf bis fuss, der gesagt hat wenn MJ zu ihm in knast kommt wird er erstmal im gesicht gebrandmarkt als kinderschänder und dann gehts ab :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005, 23:29 

Warlocc hat geschrieben:
vorhin kam auch schon son chicano gangsta tätowiert von kopf bis fuss, der gesagt hat wenn MJ zu ihm in knast kommt wird er erstmal im gesicht gebrandmarkt als kinderschänder und dann gehts ab :ugly:

:thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 15:35 

Cobra hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

hab ich auch gesehen, der war ganz schön grimmig drauf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 15:39 

skreel hat geschrieben:
Free Michael Jackson !

wieso free mj? der ist doch zur zeit zumindest noch...lol...auf freiem fuss durch seinen vip status. herr x aus z wäre schon seit monaten hinter schwedischen.

herr x aus z müßte nur die kaution bezahlen schätze ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:16 

dirdee hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Free Michael Jackson !

caution für kindesmissbrauch :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:20 

Arkane hat geschrieben:
dirdee hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Free Michael Jackson !

caution für kindesmissbrauch :bonk:

Kleine Spende an die SOS Kinderdörfer und MJ ist wieder draussen :D

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:22 

Die soll'n den Betonschuhe machen, versenken und seine Millionen an bedürftige Leute wie mich verteilen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 16:30 

lyricalbomber hat geschrieben:
Cobra hat geschrieben:
Warlocc hat geschrieben:

hab ich auch gesehen, der war ganz schön grimmig drauf :D

dachte erst, den kenn ich doch von Blood in blood out... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2005, 19:53 

In den USA im Knast gibts die Muskelneger, die tätovierten White Power Nazis, und die Chicano Gangster.

Alle drei könnten nicht unterschiedlicher sein, aber sie haben alle eins gemeinsam ... sie hassen Kinderschänder auf den tod.

Und ich finde MJ sollte jeden Gefängnistrakt mal kennenlernen :zahn:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2005, 13:06 

Cobra hat geschrieben:
In den USA im Knast gibts die Muskelneger, die tätovierten White Power Nazis, und die Chicano Gangster.

Alle drei könnten nicht unterschiedlicher sein, aber sie haben alle eins gemeinsam ... sie hassen Kinderschänder auf den tod.

Und ich finde MJ sollte jeden Gefängnistrakt mal kennenlernen :zahn:

.

zu mal er auch schwer einem bestimmten zuzuordnen ist... ist er schwarz oder weiss? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2005, 12:44 
Globaler Moderator

Zitat:
Kläger muss unstimmige Aussagen erklären

Der Junge, der nach eigenen Angaben vor zwei Jahren von Popstar Michael Jackson missbraucht wurde, hat nach viertägiger Befragung den Zeugenstand verlassen. Zuletzt gab es Zweifel an der Aussage des 15-Jährigen. Im Kreuzverhör gab der Schüler zu, seinem Lehrer versichert zu haben, Jackson habe ihm nichts angetan.

AFP
Jackson beim Verlassen des Gerichts: "Ich mag ihn nicht mehr wirklich"
Santa Maria - Staatsanwalt Tom Sneddon gab dem Jungen gestern die Möglichkeit, eine Unstimmigkeit in seiner Aussage zu erklären. Im Kreuzverhör mit Jackson-Anwalt Thomas Mesereau hatte der Teenager am Vortag eingeräumt, seinem Lehrer mehrfach versichert zu haben, er sei von Jackson nie belästigt worden. Der besorgte Lehrer hatte den Schüler im Frühjahr 2003 über sein Verhältnis mit Jackson ausgefragt, nachdem eine BBC-Dokumentation den Jungen Hand in Hand mit dem Popstar zeigte.

Seine Mitschüler hätten ihn als "den Jungen, der von Jackson vergewaltigt wurde" verspottet, erklärte der 15-Jährige vor der Jury. Er habe die Belästigung vor dem Lehrer abgestritten, damit niemand davon erfahre und sich nicht noch mehr über ihn lustig machten, führte der Junge weiter aus.

Nach Angaben der "Los Angeles Times" ist zu erwarten, dass die Staatsanwaltschaft einen Psychologen präsentieren wird, der das Verhalten des Jungen als typisch für Opfer sexuellen Missbrauchs darstellen wird. Kinder würden in diesen Situationen Vorfälle häufig abstreiten.

Sneddon fragte den Jungen auch, wie er jetzt über Jackson denken würde. "Ich mag ihn nicht mehr wirklich", antwortete das angebliche Missbrauchopfer. Der Sänger habe den Respekt, den er dem "coolsten Typ der Welt" früher entgegenbrachte, nicht verdient.

Ein Prozessbeobachter des Senders Fox News kommentierte gestern, dass die Schilderungen des Jungen mehr und mehr erfunden klängen. In der vergangenen Woche hatte der Teenager den 46-jährigen Sänger schwer beschuldigt. Im Zeugenstand beschrieb der Junge, wie Jackson ihn unsittlich berührte, zur Masturbation aufforderte und ihm häufig Alkohol zu trinken gab.

Jackson wird vorgeworfen, im Frühjahr 2003 auf Neverland den damals 13-Jährigen mehrfach sexuell missbraucht und mit Alkohol gefügig gemacht zu haben. Der Popstar hat die Anschuldigungen wiederholt bestritten. Im Falle eines Schuldspruchs drohen ihm über 20 Jahre Haft. Am Mittwoch sollte der Prozess mit der Befragung von Polizisten, die den Fall untersuchten, fortgesetzt werden.

Sieht wohl gar nicht so schlecht aus für MJ, denke das wird angesichts der Unstimmigkeiten nicht für einen Schuldspruch reichen...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde