UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 19:18 
Globaler Moderator

Normal Kerry, aber dank Manipulation wirds Bush

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 19:41 

Face97 hat geschrieben:
Normal Kerry, aber dank Manipulation wirds Bush

ja stimmt, wie er es wird ist zwar scheisse aber er wirds

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 19:54 

ich denke auch Bush wird`s machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 19:55 
Globaler Moderator

das Wahlsystem ist schon über 200 jahre alt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2004, 22:31 

Bush könnte doch niemals manipulieren, wenns nicht so knapp wäre. Und das zeigt doch, dass mind. 50% der Amis behindert sind. Naja, is aber glaub ich nix neues.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 06:09 
Globaler Moderator

sieht nach einem Bushsieg aus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 08:01 

mnja denk auch dass bush s macht..
haett gern mal gewusst wie kerry als präsident gewesen wär.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 09:14 

Ich würde eigentlich auch Nader wählen, aber dessen Wahlkampf wurde von den Reps finanziert, weil er natürlich den Demokraten eher Stimmen nimmt :sad: Aber stimmt schon dass zumindest 50% der Amis dumme Wichser zu sein scheinen. Der ganze religöse Abschaum, diese hirnlosen Patrioten und all das womit man in letzter Zeit in den Medien konfrontiert wurde... :thumbdown:
Ich hoffe das war stark überzogen sonst würde ich ein paar gezielte Terroranschläge befürworten :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 12:22 

landesweit soll bush ja mitn paar millionen stimmten vorliegen.
naja sollen die ihn ohio mal zählen...die hoffnung stirbt zuletzt :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 12:29 
Globaler Moderator

Das Rennen dürfte gelaufen sein, Bush hat es gepackt. Bis auf New Mexico und Iowa (zu 99 %) ist alles ausgezählt, auch Ohio (dort gibt es noch einige Überprüfungen). Und in allen drei Staaten liegt auch Bush vorne. Auf cnn.com kann man sogar die einzelnen Abstimmungsergebnisse bis in die kleinen Countys hinein betrachten. Derzeit haben insgesamt 58 Mio. für Bush und ungefähr 54,5 Mio für Kerry abgestimmt. Das ist wesentlich eindeutiger als bei der letzten Wahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 12:33 

tja was soll man dazu sagen außer...der scheiß dirty south / midwest!!!!!!

ohne anspielung auf die musik von dort :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 13:02 

warum sich leute in d-land immer so über bush und die amis aufregen find ich immer schräg...ihr tut ja so also ob die 60 millionen die ihn gewählt haben irgendwelche asozialen bauern wären die nachts rausfahren und "nigger" aufhängen :ugly:

oder wie immer der irak krieg kritisiert wird...würd gern sehen wie sich d-land verhält wenn mal n anschlag in berlin passieren würde und mehr als 3000 menschen, wohlgemerkt zivilisten einfach ma so draufgehen...ich fins jedenfalls immer heuchlerisch einfach mal so auf die dummen amis herumzuschalgen weil ohne die dummen amis wär meiner bescheidenen meinung die kacke noch mehr am dampfen...natürlich hat amiland auch dreck an stecken, natürlich sterben anderwo auch zigtausend leute und keiner scherrt sich net recht drum und natürlich gibts auch hungernde aber wer das kritisiert sollte doch einfach ma selber bei sich anfangen und was gegen tun und ich mein nich sich bei ner "demo" austoben sondern verkauft doch einfach euer hab und gut, das meiste ist eh überflüssig und braucht der mensch net zum leben und spendets...tun aber 99.99% nicht aber bei beschwerden über die amis ist jeder mit dabei und da ist find ich ein grosser schuss heuchelei dabei, weil reden kann jeder aber wenns ums selber tun geht dann bleibst halt meistens nur beim guten willen

und dass man ihm vorwirft dass er "zu" gläubig ist find ich auch schräg...ich hätte jedenfalls lieber nen präsidenten mit vorsätzen (wobeis da sicher auch fanatiker gibt, möcht ich net abstreiten) als ne neoliberale oppurtunistische schwuchtel a la westerwelle :ugly:
tun ja viele leute hier so als wär glauben, familie und patriotismus was schlimmes...hat man ja gesehen als sich alle aufgeregt hatten weil dieser italiener im eu kongress gemeint hat homosexualität wär ne sünde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 13:28 

carlito hat geschrieben:
warum sich leute in d-land immer so über bush und die amis aufregen find ich immer schräg...ihr tut ja so also ob die 60 millionen die ihn gewählt haben irgendwelche asozialen bauern wären die nachts rausfahren und "nigger" aufhängen :ugly:

sorry aber genau das is mein bild...bei uns in deutschland wird sich doch auch dauernd von den städtlern über die dorf jugend usw. lustig gemacht. und das is nun mal teilweise nen fakt das da nicht grad ein "einstein" gezüchtet wird :ugly:

und schau doch mal welche einzugsgebiete den bush gewählt haben...cowboys, texas rangers und viehzüchter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 13:29 

carlito hat geschrieben:
einfach ma selber bei sich anfangen und was gegen tun und ich mein nich sich bei ner "demo" austoben sondern verkauft doch einfach euer hab und gut, das meiste ist eh überflüssig und braucht der mensch net zum leben und spendets...tun aber 99.99%...

:good:

Ich mag Bush net.. aber das stimmt wirklich.. dasitzen und drüber Reden.. is überall so.. in Afrika verhungern alle. Schön und gut etc.

Bringen tuts schlussendlich 0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2004, 13:55 

Dass es andere "Schlimme" gibt als W. stimmt. Wenn zB Russland noch eine Großmacht wäre dann würde mich Putin auch ziemlich ankotzen (nervt mich auch so wegen Tschetschenien usw.) aber das heisst noch lange nicht, dass Bush ein geeigneter Mann für die Führung des mächtigsten Staates der Welt ist. Wenn man bedenkt was er innenpolitisch angerichtet hat (Verarmung, rapider Anstieg der Arbeitslosigkeit, Verschlechterung des ohnehin schon schwachen Bildungssystems, verheerende Gesundheits- und Umweltpolitik) braucht man gar nicht mehr berücksichtigen was er aussenpolitisch für ein ignorantes, imperialistisches Arschloch ist.

Was die Religion angeht: Ich kann mir vorstellen, dass ein schöpferisches, göttliches Wesen existiert (wie auch immer dieses geartet sein mag) aber es fällt mir einfach schwer nachzuvollziehen wie man ein Buch, das vor ca. 2000 Jahren von Menschenhand verfasst wurde und sich einige Male selbst widerspricht, wörtlich nehmen kann (in der Bibel, im Koran oder auch in der Thora findet man teilweise bestimmt brauchbare Anleitungen zum Umgang mit Mitmenschen ;) ). Deshalb ist mir das Sakrament der Ehe auch ziemlich egal, wenn sich Homos das gegenseitig antun wollen von mir aus :notsure: (nicht nur Homosexualität ist eine Sünde sondern auch Analverkehr, Oralverkehr, Verhütung, Abtreibung, Sex aus Lust, Onanie...).

Zum Patriotismus: Ich bin zwar froh in einem Staat aufgewachsen zu sein mit großer sozialer Sicherheit, guten Bildungs- und Arbeitsmöglichkeiten und einer demokratischen Regierung, aber eigentlich respektiere ich Grenzen von Nationalstaaten nur bedingt. Auch weil ich an Individualismus glaube und ich nicht die Nationalität eines Menschen anrechne, sondern nur seine persönlichen Eigenschaften.

bla bla, wieder ein bisschen Hirnwichserei :ugly: ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde