Taliban!Man die sind nicht ganz dicht!Und wenn die an der macht wären dann gnade uns Gott!Doch das ändert nichts an der tatsache dass die nur (meiner meinung nach)dran glauben müssen!oder sollten die amis die spanier oder franzosen als terroristen und attentäter der 11 sept angeben?Wäre ziemlich unglaubwürdig!Ausserdem haben spanier und franzosen nicht genug von erdöl!(ich weiss,afghanistan auch nicht,aber es war nur der anfang wie wir ALLE SEHEN KONNTEN!
So und nun erstmal will ich mich bei allen bedanken die hier mitgeschrieben haben ,ob sie mich kritisiert haben oder nicht!Wie auch immer!mich freut es dass ich nicht der einzige depp bin der sich dafür interessiert!nochmals THX
@TamGui ...diese sache mit "russen haben leider verloren" war nicht so gemeint,mir ging es nur gegen das US Gouverment!Ist zuviel zorn in mir,ich gebe es auch zu!Doch mal so "ganz nebenbei" finde ich Kommunismus garnicht mal so schlecht aber nur so wie es der K.Marx und F.Engels geschrieben haben!Doch es wurde nie so umgesetzt,stattdessen musste das volk leiden!Traurig aber wahr!Du meinst noch dass Europa genug tut,finde ich aber nicht!Den wenn du ganz ehrlich bist und darüber nachdenkst wirst du auch meiner meinung sein dass es falsch sei vom (zb.Deutschen Fernsehen) immer wieder zu hören:Islamisten dies,Islamisten das!HALLO???Lass uns doch mal zurück in das jahr 2001 gehen und am besten mitte september wo es hiess(wie es immer heissen sollte) TERRORISTEN!EXTREMISTEN!Das hören wir heute nicht mehr!nein!Islamisten sind es inzwischen!Das wär schonmal der anfang!Aber wenn ein paar KKK`s ein schwarzen fertig machen oder am besten aufhängen wie früher(vielleicht heute auch noch)dann heisst es nicht Die Christen,weisse christliche männer!Auch wenn n brennendes kreuz daneben steht!Nein,dann sind es nur Rassisten!Ich bin mir sicher dass ich diesmal wieder übertreibe!Hör ich ständig!
@Blackmother ......die überschrift "wir werden sterben"habe ich schon im text wort wörtlich erklärt und ich sage es nochmal : Es bezieht sich auf allgemeinheit,unsere zukunft,die zukunft unserer kinder und kindes kinder den die scheisse (meiner meinung nach)kommt auf uns zu!nicht in 5 jahren,nicht in zehn aber vielleicht in 50 !Abgesehen davon wollte ich aufmerksamkeit auf mein posting ziehen!Siehst du? Du hast es gelesen!
@Chorleone ....Sehr interessant was du geschrieben hast,eben so wie der TamGui!In erste linie hiermit ein dank fürs mitreden!Fuck the media war das was mir am meisten gefallen hat(ganz unten)Sag mir mal bitte wer beweise hat dass es AlQueda war!??Ein Brief?Zeugen?Was ist mit den zeugen die kein flugzeug absturzen sahen in Shanksville?Wieso glaubt man das eine aber das andere nicht?Weil man das glaubt was man glauben will!Weil es einfacher für uns ist!
Was 11 sept angeht :
x Die Attentäter verhalten sich so auffällig,dass sie bei jedem Dorfbullen verdacht erregen!Hört sich das nach einem Profi an der die beste präzisionsarbeit macht und dort mit nem flugzeug einschlägt wo es auch geplant war?(plus minus 2 meter)Ich glaube es nicht!
xWeder können sie eine Boeing fliegen,noch dürfen sie in der Lage gewesen sein,deren Crew und Passagiere auf Anhieb zu überweltigen!Den es waren ja ex marines am bord,vietnam veterane und eigentlich sollte es auch ein Security typen geben bei solchen fliegern,bessonders in so einem belibigen Land wie die Usa es ist!Aber nein,mit Teppichmesser hat man es geschafft alle im griff zu haben!(ich bezweifle es)
xWeder dürften sie die nerven besessen haben,eine maschine zielsicher mit dem versuch 1! in ein gebäude zu steuern,noch wurden dort oder anderswo ihre leichen gefunden! (Ganz nebenbei schmilzt stahl und alles,so heiss dass WTC umfliegen aber sein Pass haben sie gefunden!ALLES KLAR)PS:Stürzt ein brennendes gebäude so ein,so krass nach unten wie es bei eine sprengung der fall ist?Vor allem wenn nur das oberste teil brennt und nicht irgendwo ab dem 15 stockwerk?Ich glaube das nicht!
xWeder wären die Türme des WTC von maschinen dieses kalibers zu fall zu bringen gewesen,noch ist erwiesen dass im Pentagon oder im krater von Shanksville eine Boeing gefunden wurde!Einfach mal flugzeug abstürze vergleichen mit dem in Pentagon!Ein wirklich krasser unterschied!
Aber hey!....meinungen sind wie Arschlöcher!JEDER HAT EINS!
nochmals vielen dank fürs mitlabern!Bin sehr erleichtert!
PS:Das beste an michael moores büchern ist dass immer internetseiten angegeben sind wo man alles nachschlagen kann,ohne dass es was mit moore zu tun hat wie zb whitehouse.gov Dort sind alle interviews und pressekonferenzen aufgelistet wer was gesagt hat,wort für wort!!Sowas darf man nicht mehr ändern den es wissen es ja schon alle,wurde auch live im TV gesagt!!Dort kann man sätze finden wie:"Nein ich hatte kein sex mit miss lewinski" und "wir wissen und haben beweise dass Irak massenvernichtungswaffen besitzt und sie immernoch herstellt" Sehr amüssant die seite,erinnert mich an MAD TV!Und nun schreib ich paar kindern ohne arme und beine und an paar müttern aus irak dass es nicht so gemeint war und die lüge NUR SO im tv gesagt wurde!Die werdens verstehen!
@warlocc....ja hab deine mail bekommen!Sag mal,hast du wieder icq?msn oder diese Buddyliste von Aol?
Peace @all