UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.04.2025, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 14:07 

ist nur die frage was schlimmer ist:

einer an der macht, der große lügen benutzt um millionen für dumm zu verkaufen und enorme ziele zu erreichen; oder einer der kleine unwahrheiten mehr oder minder bewusst schreibt, um wenigstens eine minderheit der bevölkerung aufzuklären was der "andere" da für riesige lügen spinnt...

und dass michael moore das alles macht nur um selbst reich zu werden halt ich für sehr fraglich. durch diese kritik gehen jetzt ja sogar große anteile des neuen films nicht in seine eigene tasche...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 16:03 

ich hab mir diese ganzen anti-Moore & Franken Seiten auch schon alle angeguckt und teilweise darin gelesen... ist aber leider auch die Frage, inwiefern man diesen glauben kann...

aber es ist klar; Moore und Leute wie Franken ignorieren bzw lassen gewisse Dinge in ihren Texten unerwähnt, nichtsdestotrotz sind ihre Kritikpunkte im großen und ganzen vernünftig recherchiert und durchaus stichfest; nicht umsonst hat Moore ein Team von mehreren Anwälten bei der Arbeiten an seinen Büchern dabei, das alles akribisch durchgeht, so dass Moore nicht wegen irgendeiner Art Verleumdung etc angegeklagt werden kann... was bis jetzt ja auch nicht ein Mal passiert ist...

und wie Warlocc schon geschrieben hat; mir ist ein kleiner Fisch lieber, der recht unwichtige Punkte auslässt, um gewisse Dinge der Masse überzeugender rüberzubringen, als Personen, die hohe Ämter bekleiden, und bei Grundlagen ihrer Politik lügen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 16:17 

ich bin mal gespannt ob die wachsende kritik an den bestehenden verhältnissen auch wirklich irgendwann zu resultaten und veränderungen führt oder ob wir irgendwann einsehen müssen dass es "sowieso nichts bringt". ich kann mir einfach nicht vorstellen dass demokratie nicht nur auf dem papier existiert. in der praxis sieht es ja so aus als würde man die entscheidungs und handlungsfreiheit in einem für die mächtigen erträglichen rahmen also an der kurzen leine halten. für mich ist sie daher schon lange etwas unglaubwuerdig geworden.
ich wuerde mir wirklich wünschen, dass alles irgendwie mal einer veränderung zugeführt wird. aber da auch ich nur ein hohler schwätzer bin wird es wohl bei diesem wunsch bleiben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 22:27 

Warlocc hat geschrieben:
ist nur die frage was schlimmer ist:

einer an der macht, der große lügen benutzt um millionen für dumm zu verkaufen und enorme ziele zu erreichen; oder einer der kleine unwahrheiten mehr oder minder bewusst schreibt, um wenigstens eine minderheit der bevölkerung aufzuklären was der "andere" da für riesige lügen spinnt...

und dass michael moore das alles macht nur um selbst reich zu werden halt ich für sehr fraglich. durch diese kritik gehen jetzt ja sogar große anteile des neuen films nicht in seine eigene tasche...

stimmt cih glaub au nciht das er reich werden will aber es ist auch klar das er manchez unerwähnt lässt damit es schockirender wirkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 22:35 

Bei seinem neuesten FIlm gab es heftige Kretik wegen seines Verhaltens gegenüber anderen Journalisten....soll wohl alles sehr Hollywood-mäßig gewesen sein und schon sehr ums Geld gehen.

Der ist halt auch kein Samariter, aber das ist ja auch ok so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 22:47 
Globaler Moderator

Man...dieses Argument das er nur reich damit werden will finde ich so
dumm, weil es ja nichts daran ändert, dass er sich für eine korrekte
Sache einsetzt.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 23:03 

Was ich an Moore gut finde ist .... das er es sich zum Zeil gesetzt hat, dass Bush abgewählt wird.

Bush ist in meinen Augen nur ein gutgläubiger Dummkopf der nur das macht was Cheney, Rumsfeld und Wolfowitz sagen.
Bush denkt in seiner Beschränktheit wirklich er tut das Richtige, weil die es ihm sagen.

Nur muss man sich mal vorstellen was das für Leute sind, Rumsfeld, Wolfowitz, Cheney usw.
Sie leben in einer völlig anderen Welt wie der Rest ..... die leben gedanklich noch im Kalten Krieg.
Und handeln auch dementsprechend.

Ich finde diese Politiker ... oder besser gesagt, "Kalte Krieger" müssen sofort weg.
Es ist unverantwortlich das solche Typen Weltpolitik machen und die stärkste Armee der Welt befehligen.

Aber wie auch immer, trotzdem sind mir die USA immer noch tausend mal lieber als Weltmacht als andere.

Stellt euch mal vor die Sowjetunion wäre heute die einzige große Weltmacht ... da sähe die Welt anders aus.
Oder den Platz der USA würden die Taliban einnehmen :bonk: .... au weia, dann gehts uns richtig dreckig.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 23:44 

Taliban!Man die sind nicht ganz dicht!Und wenn die an der macht wären dann gnade uns Gott!Doch das ändert nichts an der tatsache dass die nur (meiner meinung nach)dran glauben müssen!oder sollten die amis die spanier oder franzosen als terroristen und attentäter der 11 sept angeben?Wäre ziemlich unglaubwürdig!Ausserdem haben spanier und franzosen nicht genug von erdöl!(ich weiss,afghanistan auch nicht,aber es war nur der anfang wie wir ALLE SEHEN KONNTEN!

So und nun erstmal will ich mich bei allen bedanken die hier mitgeschrieben haben ,ob sie mich kritisiert haben oder nicht!Wie auch immer!mich freut es dass ich nicht der einzige depp bin der sich dafür interessiert!nochmals THX

@TamGui ...diese sache mit "russen haben leider verloren" war nicht so gemeint,mir ging es nur gegen das US Gouverment!Ist zuviel zorn in mir,ich gebe es auch zu!Doch mal so "ganz nebenbei" finde ich Kommunismus garnicht mal so schlecht aber nur so wie es der K.Marx und F.Engels geschrieben haben!Doch es wurde nie so umgesetzt,stattdessen musste das volk leiden!Traurig aber wahr!Du meinst noch dass Europa genug tut,finde ich aber nicht!Den wenn du ganz ehrlich bist und darüber nachdenkst wirst du auch meiner meinung sein dass es falsch sei vom (zb.Deutschen Fernsehen) immer wieder zu hören:Islamisten dies,Islamisten das!HALLO???Lass uns doch mal zurück in das jahr 2001 gehen und am besten mitte september wo es hiess(wie es immer heissen sollte) TERRORISTEN!EXTREMISTEN!Das hören wir heute nicht mehr!nein!Islamisten sind es inzwischen!Das wär schonmal der anfang!Aber wenn ein paar KKK`s ein schwarzen fertig machen oder am besten aufhängen wie früher(vielleicht heute auch noch)dann heisst es nicht Die Christen,weisse christliche männer!Auch wenn n brennendes kreuz daneben steht!Nein,dann sind es nur Rassisten!Ich bin mir sicher dass ich diesmal wieder übertreibe!Hör ich ständig! :notsure:

@Blackmother ......die überschrift "wir werden sterben"habe ich schon im text wort wörtlich erklärt und ich sage es nochmal : Es bezieht sich auf allgemeinheit,unsere zukunft,die zukunft unserer kinder und kindes kinder den die scheisse (meiner meinung nach)kommt auf uns zu!nicht in 5 jahren,nicht in zehn aber vielleicht in 50 !Abgesehen davon wollte ich aufmerksamkeit auf mein posting ziehen!Siehst du? Du hast es gelesen! ;)

@Chorleone ....Sehr interessant was du geschrieben hast,eben so wie der TamGui!In erste linie hiermit ein dank fürs mitreden!Fuck the media war das was mir am meisten gefallen hat(ganz unten)Sag mir mal bitte wer beweise hat dass es AlQueda war!??Ein Brief?Zeugen?Was ist mit den zeugen die kein flugzeug absturzen sahen in Shanksville?Wieso glaubt man das eine aber das andere nicht?Weil man das glaubt was man glauben will!Weil es einfacher für uns ist!

Was 11 sept angeht :

x Die Attentäter verhalten sich so auffällig,dass sie bei jedem Dorfbullen verdacht erregen!Hört sich das nach einem Profi an der die beste präzisionsarbeit macht und dort mit nem flugzeug einschlägt wo es auch geplant war?(plus minus 2 meter)Ich glaube es nicht!

xWeder können sie eine Boeing fliegen,noch dürfen sie in der Lage gewesen sein,deren Crew und Passagiere auf Anhieb zu überweltigen!Den es waren ja ex marines am bord,vietnam veterane und eigentlich sollte es auch ein Security typen geben bei solchen fliegern,bessonders in so einem belibigen Land wie die Usa es ist!Aber nein,mit Teppichmesser hat man es geschafft alle im griff zu haben!(ich bezweifle es)

xWeder dürften sie die nerven besessen haben,eine maschine zielsicher mit dem versuch 1! in ein gebäude zu steuern,noch wurden dort oder anderswo ihre leichen gefunden! (Ganz nebenbei schmilzt stahl und alles,so heiss dass WTC umfliegen aber sein Pass haben sie gefunden!ALLES KLAR)PS:Stürzt ein brennendes gebäude so ein,so krass nach unten wie es bei eine sprengung der fall ist?Vor allem wenn nur das oberste teil brennt und nicht irgendwo ab dem 15 stockwerk?Ich glaube das nicht!

xWeder wären die Türme des WTC von maschinen dieses kalibers zu fall zu bringen gewesen,noch ist erwiesen dass im Pentagon oder im krater von Shanksville eine Boeing gefunden wurde!Einfach mal flugzeug abstürze vergleichen mit dem in Pentagon!Ein wirklich krasser unterschied!

Aber hey!....meinungen sind wie Arschlöcher!JEDER HAT EINS! :thankyou:
nochmals vielen dank fürs mitlabern!Bin sehr erleichtert!
PS:Das beste an michael moores büchern ist dass immer internetseiten angegeben sind wo man alles nachschlagen kann,ohne dass es was mit moore zu tun hat wie zb whitehouse.gov Dort sind alle interviews und pressekonferenzen aufgelistet wer was gesagt hat,wort für wort!!Sowas darf man nicht mehr ändern den es wissen es ja schon alle,wurde auch live im TV gesagt!!Dort kann man sätze finden wie:"Nein ich hatte kein sex mit miss lewinski" und "wir wissen und haben beweise dass Irak massenvernichtungswaffen besitzt und sie immernoch herstellt" Sehr amüssant die seite,erinnert mich an MAD TV!Und nun schreib ich paar kindern ohne arme und beine und an paar müttern aus irak dass es nicht so gemeint war und die lüge NUR SO im tv gesagt wurde!Die werdens verstehen!

@warlocc....ja hab deine mail bekommen!Sag mal,hast du wieder icq?msn oder diese Buddyliste von Aol? :thumbs:

Peace @all

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 23:57 

mhh..is' mir zuviel zu lesen ..aber finds faszinierend über was sich heutztage Leute alles Gedanken machen können :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2004, 23:59 

LOL
Dann lies mal mein allerersten beitrag dazu! ;)
Der Warlocc kennt mich schon eine ewigkeit und er weiss wie ich früher drauf war und wie ich jetzt drauf bin!mein vergangenes ICH ähnelt dir sehr! :thumbs:

Bild

Zuletzt geändert von Disciple am 20.07.2004, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 00:03 

Ja morgen ..heute bin ich zu kaputt dazu vom malochen und leg mich jetzt ers' ma zu meiner Freundin in's warme Bett :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 00:35 

Noodlez hat geschrieben:
mhh..is' mir zuviel zu lesen ..aber finds faszinierend über was sich heutztage Leute alles Gedanken machen können :yeah:

Das ist ja das tolle an unserer Freiheit im Westen .... man darf frei seine Meinung sagen.

Wir sehen das immer als selbstverständlich an .... das ist es aber nicht.

Ein irakischer Zeitungsherausgeber hat gelobt das man jetzt wo die Amis Husseins Regime abgesetzt haben .... wieder Zeitungen drucken kann.
Aber seine Meinung frei äußern kann man im Irak immer noch nicht.
Er meinte das er gerne die radikalen Religiösen kritsieren würde .... das geht aber nicht, weil die nicht mit einem reden .. sondern deren Anhänger würden kommen und ihm eine Bombe ins Büro werfen.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 00:48 

oder die Cojones abschneiden!Yap :sad:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 08:24 

hab leider kein icq oder sowas mehr D. - bin fast nur auf der arbeit online...

ach ja wegen dem "der will nur reich werden" kritikpunkt, hab'S ja oben schon erwähnt, aber jetzt nochmal: eben wegen dieser kritik verzichtet er jetzt auf große gewinnanteile von fahrenheit 9/11 und spendet die irgendwas (hab vergessen wem und wie viel % davon)...

und nach Stupid White Men hat er garantiert schon finanziell ausgesorgt, und ungefährlich ist es ja auch nicht was er da macht...

ich glaube er könnte sich locker mit seinem geld zur ruhe setzten, da müsste er nicht noch versuchen sich gegen Bush erneut aufzurichten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2004, 08:28 

ha ja!Einfach lächerlich!Abgesehen davon sieht mans dem mann an dass es ihm am herzen liegt!Ich weiss es weil ich ihm in den punkt sehr ähnlich bin!u know :thumbs:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde