Sycamore hat geschrieben:
H. Rap Brown hat geschrieben:
H. Rap Brown hat geschrieben:
Das Raptile-Album ist peinlicher 08/15-Club-Wannabe-Ghetto-Abfall geworden, um den man lieber einen Bogen machen sollte... schon die Tracktitel klingen ähnlich unbeholfen, wie die Versuche vom bayerischen Teppichflieger, auf Englisch zu reimen. :-x
Haha, heute gefunden... X To Tha Z (der ja bekanntlich für die erste Single "Make Y'All Bounce" einen Vers beigetragen hat) über Raptile:
"I didn't give him permission to release the track as a single, I didn't give him the rights to use me in his video. This was supposed to be a mixtape contribution for a guy who came to America to pull a fast one. We think he's wack and you do me a service by letting people know that."Und wenn man mal auf das Videos etwas genauer achtet, sieht man X nur auf Camcorder-Aufnahmen. Desweiteren hat Raptile in einem Interview zugegeben, dass das Feature nur auf Grund der Finanzspritze seines Labels zustandegekommen ist, da sich Subword von der ganzen Geschichte einen hohen Charteinstieg auch in den Vereinigten Staaten erhofft hat.

Raptile ist auch wack die neue single so ein schwachsinn

"Da Unbeatables" oder so, mit der Hoe von Eko... hört sich im Prinzip genauso wie die erste Single an.
Da muss ich dem Khalil (der das grottenschlechte "Make Y'all Bounce" produziert hat, aber sonst völlig geile, samplebasierende Beats macht; geb' mir seinen Shit, seitdem ich eigentlich schon angefangen habe, Rap zu hören) Props geben, dass er dem Honk da so 'nen grottigen Beat herübergereicht hat...
@Teks: Glaube dem Kommentar von X oben ehrlich gesagt mehr, als dieser News von MTV.

Auf der kommenden Juice (okay, I know

) soll dazu was stehen...