Vorweg: es herrscht der Irrglaube, daß es ohne Religion keine Konzepte für Ehtik, Moral oder Menschlichkeit gäbe.
Das ist natürlich Schwachsinn.
Bibel oder Koran – beides sind halluzinierte Märchenbücher und gleichzeitig 2 äußerst effekte Waffen zur Massenvernichtung.
Sie brachten der Welt nicht als Tod, Irrationalität und unnötige Verminderung, Rassismus.
War ja auch klar – wenn das Universum, Existenz, Physik und Realität einfach durch Halluzinationen, Wunschdenken, Wahnsinn, Ignoranz und Irrationalität ersetzt werden.
Der Nutzen? Erwirtschaftung von Lebensunterhalten für parasitäre Eliteklassen – wenigstens etwas, oder?
Guckt Euch doch mal die Entwicklungsstadien der religionsverseuchten Länder an!
Steinzeit – außer den modernen Waffen und Sprengsätzen natürlich.
Bitte – von mir aus sollen sich diese Primitiven gegenseitig umbringen im Namen ihres erfundenen Gottes – dann hat das dieses Leid endlich ein Ende!
Nein, in diese völlig eigene, realitätsferne Welt darf nichts eindringen.
Man sollte diese armen Irren ganz unter sich lassen. Sollen sie doch weiter phantasieren und halluzinieren und sich in die Luft sprengen, wenn sie das glücklich macht.
Aber im Gegenzug verschonen sie den Rest der Welt bitte mit ihrem Wahnsinn, okay?
Ich meine die Insassen einer geschlossenen Psychiatrie werden doch auch von ihren geistig gesunden Mitmenschen ferngehalten, oder?
Was seht Ihr, was sehe ich?
Wir sehen jemanden, der x-mal täglich betet, den Koran liest und danach lebt und seine gesamte Existenz darauf ausrichtet und möglichst noch viele Textpassagen auswendig weiß.
Vielleicht ist das etwas allgemein formuliert, aber egal – Ihr wißt, was ich meine.
Was seht und empfindet Ihr, wenn Ihr ihn in seinem Alltag beobachtet?
Ich sehe nur einen Geisteskranken und empfinde aufrichtiges, ehrliches Mitleid.
Schade, daß Gläubige andere Menschen oft nur danach beurteilen, inwieweit sie in die Religion integriert sind und nicht in die Realität.
Ein Moslem-Vater möchte sicherlich eher denjenigen als Ehemann für die Tochter, der auch gläubig ist, den Koran liest und danach lebt.
Sorry, aber ich als Vater hätte lieber ´nen Ehemann für meine Tochter, der fest und rational in Relität steht und der nicht an Wahnvorstellungen leidet.
Ich würde einen Menschen seiner Vernunft beurteilen – nicht nach dem Fortschritt seines Wahnsinns.
„Dank“ des Korans wurde übrigens hierzulande ein Gesetz erlassen, daß der Film bzw. der Buch „Ein Schweinchen namens Babe“ nicht mehr mehr an deutschen Schulen vorgeführt werden darf – moslemische Mitschüler könnten sich eventuell durch das Schwein beleidigt fühlen.
Ihr kennt doch diese armen Leute in der Fußgängerzone, die wirklich geistig verwirrt sind und die irgendwas vor sich hin faseln oder Leute damit belästigen?
Im Grunde ist die Natur dieser armen Leute doch gleich - der eine halluziniert und phantasiert aus seiner Religion, der andere aus seinem Kopf.
Alles basiert gleich auf dem Nichts – auf Halluzinatioen, Wunschdenken und Irrationalität.
Der Unterschied ist die Akzeptanz in der Gesellschaft.
Moslems behaupten oft, daß alles von Willem ihres erfundenen Allah abhängt und das er alles vorbestimmt.
Für mich ist das verantwortungslose Feigheit.
Lustig sind immer wieder die „Argumente“ von Gläubigen, wenn man ihren Bullshit wissenschaftlich und logisch widerlegt.
„Der Mensch ist ja viel zu beschränk und überheblich, er könnte Gotte niemals erfassen“ oder „die Wege des Herrn sind unergründlich“.
Ich würde jetzt gern laut lachen – aber nicht angesichts Millionen sinnloser Toter – sorry.
Leute, macht die Augen und schlagt Eure Zeitung auf, schaltet das TV ein, verdammt!
Euren Gott kann und wird es nie geben und trotzdem rotze ich vor diesem imaginären Hun desohn aus.
Euer Gott liebt ja Kinder so sehr – und läßt sie deshalb von ihren Eltern totschlagen, verhungern und vergewaltigen, damit er sie früher bei sich hat.
Ach ja – das könnte aber auch der böse Teufel gewesen sein, ne?
Alle Relgionen brachten der Welt nur Tod, Trauer und Verminderung und nicht einen einzigen Wert.
Fortschritt und Aufklärung werden doch nur unnötig unterdrückt und aufgehalten.
Solange Religionen immer noch die reale Welt infiltrieren und sich in das Leben einmischen, sind sie präsent und gefährlich.
Relgionen sind obsolet und werden vergessen und verschwinden. Man wird über sie lachen.
Aber bis wir an diesen Punkt gelangen, müssen wir jeden Mystizismus aus dieser Welt verbannen.
Wissenschaft, Medien, Erziehung, egal was – alles wird impotent, manipulierbar und gefährlich, wenn religiöse Vorbehalte und Meinungen – sprich Mystizismus – hinzukommt.
Wie sollte man bis dahin mit Religionen und ihren Anhängern verfahren?
Im öffentlichen Leben sollten sie völlig ignoriert, bestenfalls ausgelacht werden.
Aber zuerst müssen wir diese Anhänger klassifizieren, um sie unterscheiden zu können.
Natürlich richtet sich dieser Ostrazismus nicht gegen die armen, alten Menschen, die vor Jahren ihren Lebenspartner verloren und vielleicht nur eine Rente haben, die zum Sterben zuviel und zum Leben zu wenig ist. Für die ist es das einzige, was sie noch haben.
Natürlich sind die auch diejenigen ungefährlich, die ihre Relgion nur zu Hause praktizieren und alle anderen mit der Scheiße in Ruhe lassen.
Diese Art von Anhänger tun keinem weh und sie sollten auch nicht ausgegrenzt werden.
Nein, es geht um die ganzen verdammten Freaks.
Entweder, die leben in ihren völlig eigenen Ghetto (Länder wären zu schade) und können so viel beten und im Namen ihrer erfundenen Götter leben, foltern und morden, wie sie wollen und der Rest der Welt bekommt davon nichts mit.
Oder sie alle werden zwangsweise in geschlossene Psychiatrien eingewiesen – damit diesen armen Menschen endlich geholfen wird und sie wieder klarkommen.
Denn die einzige Krankheit des menschlichen Geistes heißt Mystizismus – und Relgion ist nur eine Form davon.
Scheißegal, ob sie sich nun Moslems oder Christen nennen – ihre Geisteskrankheit ist die gleiche.
Relgionen schaffen nur unnöten Probleme, wo keine sind.
Und warum sollte man die Welt nicht von dieser Geißel und somit von einem ihrer schlimmsten und unnötigsten Konflikte befreien?
|