UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.12.2024, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:33 

AK-DOG hat geschrieben:
schön du zählst mir Madrid, London etc. auf, ich zähl dir mehr auf, was die dreckigen Hände der Moslems und Christen betrifft...

Neeeiiiin! :D
Genau das halte ich für sinnlos! Es hat keinerlei Zweck hier etwas gegeneinander aufzurechnen um dann nachher zu bilanzieren, wer der bösere ist bzw war. Schon alleine, weil ds unmöglich wäre.

AK-DOG hat geschrieben:

und nicht ihr seid die Bösen...habe ich nie behauptet, werde ich auch nie, Schwachsinn

Jo, zumal ich ganz bestimmt nicht zu "Denen" gehör. Ich bin nur der Angkor im kleinen Kellerlein in Süddeutschland und hab mit 1,29 Milliarden Muslimen kein Problem. :D

Realmatic hat geschrieben:

stimmt sindse auch net, sondern nur der angkor beschmutzt hier immer meine werte

Gib Fersengeld, Hater! :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:37 

AK-DOG hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
und nicht ihr seid die Bösen

stimmt sindse auch net, sondern nur der angkor :hihi: beschmutzt hier immer meine werte :nono: :bonk: :D

ich hoffe du hast jetzt nicht meine Meinung ins lächerliche gezogen ;)

quatsch ;) find nur mit der zeit diese elenden diskussionen sinnlos, weil man am ende eh mit meistens keinen neuen erkenntnissen dasteht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 17:44 

AK-DOG hat geschrieben:
AK-DOG hat geschrieben:
und nicht ihr seid die Bösen

stimmt sindse auch net, sondern nur der angkor :hihi: beschmutzt hier immer meine werte :nono: :bonk: :D

ich hoffe du hast jetzt nicht meine Meinung ins lächerliche gezogen ;)

quatsch ;) find nur mit der zeit diese elenden diskussionen sinnlos, weil man am ende eh mit meistens keinen neuen erkenntnissen dasteht.

schon klar, finde ich auch, aber wofür hat man diesen Thread geöffnet... ;)

@angkor: Du hast mich wieder falsch verstanden, das mit dem aufzählen, halte ich auch für Schwachsinn, ich meinte nur damit, das ich auch weiss das "mein Volk" nicht gerade die saubersten Hände hat, und wir wie du sagst die Opfer sind, sprich Perserkriege, Osmanische Reich, :rolleyes: weiß Gott noch was...wie dreckig es in der Geschichte der Welt zuging... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 18:05 

AK-DOG hat geschrieben:

schon klar, finde ich auch, aber wofür hat man diesen Thread geöffnet... ;)

Hast vollkommen recht, dieser Thread wurde wirklich eröffnet, um ergebnislose Diskussionen zu führen :), aber das is ja bei den meisten Diskussionen über solche Themen ohne nachweisbare Wahrheit so....

AK-DOG hat geschrieben:

@angkor: Du hast mich wieder falsch verstanden, das mit dem aufzählen, halte ich auch für Schwachsinn, ich meinte nur damit, das ich auch weiss das "mein Volk" nicht gerade die saubersten Hände hat, und wir wie du sagst die Opfer sind, sprich Perserkriege, Osmanische Reich, :rolleyes: weiß Gott noch was...wie dreckig es in der Geschichte der Welt zuging... ;)

Das Perserreich ist aber schon lange nicht mehr^^
Und aus deinem Post über die heutige Situation sticht das mit der Opferrolle schon etwas hervor... zu einem Streit gehören immer zwei, und denkst du nicht auch, dass in jenen Länder, in denen Unruhen herrschen, auch "die muslimische Seite" Schuld trägt?... und meiner Meinung nach so ungefähr 50%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 18:38 

:D ist schon klar, das es das Perserreich lange nicht mehr gibt, es war auch nur ein Beispiel für die Schuldzuteilung, bis wohin man das zurückführen könnte und das die Moslems auch nicht gerade die Opfer sind, wir haben in unserer Zeit auch auf dieser Welt viel Leid verbreitet...und das die Moslems auch mit daran Schuld sind, das es dort drüben viel Armut, Unterdrückung gibt, steht ausser Frage...natürlich;) Doch es ist immer Problematisch, in Ländern, in Religionen, in Völkern, als außenstehender sich "einzumischen" um den "Frieden" zu finden, und das brauch ich doch auch keinem mehr zu erzählen, das die Friedensmission wirklich nur Fassade ist... Denn mit Gewalt erreicht man kein Frieden, im Gegenteil ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 18:54 

Ich denke auch, dass du hier bei allen anderen Streitpunkten keinen finden wirst, der sich hinter die US Außenpolitik stellen wird....

Imo muss jedes Land sich selber entwickeln, und was die Ziele der USA betrifft, seinen Weg zur Demokratie selbst finden... und wenn manche Länder im Nahen Osten noch nicht dazu bereit sind, dann in Ordnung, man sollte ihn nur keinen Grund geben, die europäischen Länder oder die USA zu hassen... aber dafür isses jetz ja sowieso viel zu spät :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 19:02 

SnoopFrog hat geschrieben:
Ich denke auch, dass du hier bei allen anderen Streitpunkten keinen finden wirst, der sich hinter die US Außenpolitik stellen wird....

Imo muss jedes Land sich selber entwickeln, und was die Ziele der USA betrifft, seinen Weg zur Demokratie selbst finden... und wenn manche Länder im Nahen Osten noch nicht dazu bereit sind, dann in Ordnung, man sollte ihn nur keinen Grund geben, die europäischen Länder oder die USA zu hassen... aber dafür isses jetz ja sowieso viel zu spät :ugly:

WORD! Die Amis haben sich Ihren Ruf selbst zu verdanken, es wird nun mal, wie ichs auch gerade gesagt habe, geernet was gesäht wird... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 21:49 

http://www.welt.de/politik/article15001 ... Islam.html

Ziemlich radikaler Artikel auf den ich grad gestoßen bin...

Imo einige wahre Punkte dabei, allerdings etwas verunglimpft dargestellt, außerdem fehlen die Belege und die Substanz in dem Artikel...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 22:18 

SnoopFrog hat geschrieben:
http://www.welt.de/politik/article1500196/Der_Terror_kommt_aus_dem_Herzen_des_Islam.html

Ziemlich radikaler Artikel auf den ich grad gestoßen bin...

Imo einige wahre Punkte dabei, allerdings etwas verunglimpft dargestellt, außerdem fehlen die Belege und die Substanz in dem Artikel...

:mad: Drecksartikel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 08:42 

da steckt schon eine Menge Wahrheit drin in dem Artikel, wenn auch ein bisschen radikal geschrieben, das stimmt. Was mir letztens ein bisschen mehr sorgen macht, dass sich die Medien derzeit ein wenig zu arg mit dem Koran und Muslime, oft in einem recht schlecht gewählten Rahmen (siehe Spiegel) beschäftigen...^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 10:51 

tobee79 hat geschrieben:
da steckt schon eine Menge Wahrheit drin in dem Artikel, wenn auch ein bisschen radikal geschrieben, das stimmt. Was mir letztens ein bisschen mehr sorgen macht, dass sich die Medien derzeit ein wenig zu arg mit dem Koran und Muslime, oft in einem recht schlecht gewählten Rahmen (siehe Spiegel) beschäftigen...^^

Hab den Spiegel Artikel leider nicht gelesen, wollte es aber... Kann mal jemand bitte nen kurzen Überblick geben worauf genau da eingegangen wird?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 11:34 

mir ging es jetzt nicht um einen Spiegelartikel, sondern wie die Thematik an sich das letzte Quartal verpackt wurde, besonders auf den Spiegel bezogen. Gab bis zur letzten Montagsedition 3 Ausgaben mit Islamschwerpunkt, inkl. reisserischer Kopfzeile, das Covermotiv immer im schwarzen Hintergrund gehalten und irgendwie leicht auf Angstmache getrimmt. Is nur so ein subjektiver Eindurck von mir, die aktuelle Ausgabe hab ich noch ned gelesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.01.2008, 13:29 
Site Owner

tobee79 hat geschrieben:
mir ging es jetzt nicht um einen Spiegelartikel, sondern wie die Thematik an sich das letzte Quartal verpackt wurde, besonders auf den Spiegel bezogen. Gab bis zur letzten Montagsedition 3 Ausgaben mit Islamschwerpunkt, inkl. reisserischer Kopfzeile, das Covermotiv immer im schwarzen Hintergrund gehalten und irgendwie leicht auf Angstmache getrimmt. Is nur so ein subjektiver Eindurck von mir, die aktuelle Ausgabe hab ich noch ned gelesen

Wenn du auf die "Koran-Ausgabe" anspielst: das war Islamvermittlung auf Grundschulniveau - dann lieber ein Sachbuch oder den Koran selbst lesen. Aber das es zum Weihnachtsfest einmal keine Kirchenschelte gab war soweit ich weiß ein Novum, im Normalfall wurden zu diesem Anlass ja immer irgendwelche alten, manchmal ziemlich kruden Theorien über Jesus, Maria und den Papst hervorgekramt und als letzte Neuigkeit verkauft. Den Hang zum Reißerischen habe ich auch festgestellt, insbesondere der Spiegel gibt da gar kein gutes Bild ab. Die Schlagzeilen besonders im Online-Format sind ein guter Indikator für diese Entwicklung. Allgemein findet die Religionsdebatte auf einem eher niedrigen Niveau statt, die absurd vereinfachende Gleichung Religion/religiöser Fundamentalismus = Gewalt findet man ja in fast allen Blättern, erst vor ein paar Tagen gab es auf zeit.de ein recht tumbes Essay dazu. Ich kann mit solcher Stimmungsmache nichts anfangen, da fehlt es wo man nur liest an Gelassenheit und nüchterner Argumentation. :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 17:25 

Vorweg: es herrscht der Irrglaube, daß es ohne Religion keine Konzepte für Ehtik, Moral oder Menschlichkeit gäbe.
Das ist natürlich Schwachsinn.

Bibel oder Koran – beides sind halluzinierte Märchenbücher und gleichzeitig 2 äußerst effekte Waffen zur Massenvernichtung.
Sie brachten der Welt nicht als Tod, Irrationalität und unnötige Verminderung, Rassismus.
War ja auch klar – wenn das Universum, Existenz, Physik und Realität einfach durch Halluzinationen, Wunschdenken, Wahnsinn, Ignoranz und Irrationalität ersetzt werden.
Der Nutzen? Erwirtschaftung von Lebensunterhalten für parasitäre Eliteklassen – wenigstens etwas, oder?

Guckt Euch doch mal die Entwicklungsstadien der religionsverseuchten Länder an!
Steinzeit – außer den modernen Waffen und Sprengsätzen natürlich.
Bitte – von mir aus sollen sich diese Primitiven gegenseitig umbringen im Namen ihres erfundenen Gottes – dann hat das dieses Leid endlich ein Ende!
Nein, in diese völlig eigene, realitätsferne Welt darf nichts eindringen.
Man sollte diese armen Irren ganz unter sich lassen. Sollen sie doch weiter phantasieren und halluzinieren und sich in die Luft sprengen, wenn sie das glücklich macht.
Aber im Gegenzug verschonen sie den Rest der Welt bitte mit ihrem Wahnsinn, okay?
Ich meine die Insassen einer geschlossenen Psychiatrie werden doch auch von ihren geistig gesunden Mitmenschen ferngehalten, oder?

Was seht Ihr, was sehe ich?
Wir sehen jemanden, der x-mal täglich betet, den Koran liest und danach lebt und seine gesamte Existenz darauf ausrichtet und möglichst noch viele Textpassagen auswendig weiß.
Vielleicht ist das etwas allgemein formuliert, aber egal – Ihr wißt, was ich meine.
Was seht und empfindet Ihr, wenn Ihr ihn in seinem Alltag beobachtet?
Ich sehe nur einen Geisteskranken und empfinde aufrichtiges, ehrliches Mitleid.

Schade, daß Gläubige andere Menschen oft nur danach beurteilen, inwieweit sie in die Religion integriert sind und nicht in die Realität.
Ein Moslem-Vater möchte sicherlich eher denjenigen als Ehemann für die Tochter, der auch gläubig ist, den Koran liest und danach lebt.
Sorry, aber ich als Vater hätte lieber ´nen Ehemann für meine Tochter, der fest und rational in Relität steht und der nicht an Wahnvorstellungen leidet.
Ich würde einen Menschen seiner Vernunft beurteilen – nicht nach dem Fortschritt seines Wahnsinns.

„Dank“ des Korans wurde übrigens hierzulande ein Gesetz erlassen, daß der Film bzw. der Buch „Ein Schweinchen namens Babe“ nicht mehr mehr an deutschen Schulen vorgeführt werden darf – moslemische Mitschüler könnten sich eventuell durch das Schwein beleidigt fühlen.

Ihr kennt doch diese armen Leute in der Fußgängerzone, die wirklich geistig verwirrt sind und die irgendwas vor sich hin faseln oder Leute damit belästigen?
Im Grunde ist die Natur dieser armen Leute doch gleich - der eine halluziniert und phantasiert aus seiner Religion, der andere aus seinem Kopf.
Alles basiert gleich auf dem Nichts – auf Halluzinatioen, Wunschdenken und Irrationalität.
Der Unterschied ist die Akzeptanz in der Gesellschaft.

Moslems behaupten oft, daß alles von Willem ihres erfundenen Allah abhängt und das er alles vorbestimmt.
Für mich ist das verantwortungslose Feigheit.

Lustig sind immer wieder die „Argumente“ von Gläubigen, wenn man ihren Bullshit wissenschaftlich und logisch widerlegt.
„Der Mensch ist ja viel zu beschränk und überheblich, er könnte Gotte niemals erfassen“ oder „die Wege des Herrn sind unergründlich“.
Ich würde jetzt gern laut lachen – aber nicht angesichts Millionen sinnloser Toter – sorry.

Leute, macht die Augen und schlagt Eure Zeitung auf, schaltet das TV ein, verdammt!
Euren Gott kann und wird es nie geben und trotzdem rotze ich vor diesem imaginären Hun desohn aus.
Euer Gott liebt ja Kinder so sehr – und läßt sie deshalb von ihren Eltern totschlagen, verhungern und vergewaltigen, damit er sie früher bei sich hat.
Ach ja – das könnte aber auch der böse Teufel gewesen sein, ne?

Alle Relgionen brachten der Welt nur Tod, Trauer und Verminderung und nicht einen einzigen Wert.
Fortschritt und Aufklärung werden doch nur unnötig unterdrückt und aufgehalten.

Solange Religionen immer noch die reale Welt infiltrieren und sich in das Leben einmischen, sind sie präsent und gefährlich.
Relgionen sind obsolet und werden vergessen und verschwinden. Man wird über sie lachen.
Aber bis wir an diesen Punkt gelangen, müssen wir jeden Mystizismus aus dieser Welt verbannen.
Wissenschaft, Medien, Erziehung, egal was – alles wird impotent, manipulierbar und gefährlich, wenn religiöse Vorbehalte und Meinungen – sprich Mystizismus – hinzukommt.

Wie sollte man bis dahin mit Religionen und ihren Anhängern verfahren?
Im öffentlichen Leben sollten sie völlig ignoriert, bestenfalls ausgelacht werden.
Aber zuerst müssen wir diese Anhänger klassifizieren, um sie unterscheiden zu können.
Natürlich richtet sich dieser Ostrazismus nicht gegen die armen, alten Menschen, die vor Jahren ihren Lebenspartner verloren und vielleicht nur eine Rente haben, die zum Sterben zuviel und zum Leben zu wenig ist. Für die ist es das einzige, was sie noch haben.
Natürlich sind die auch diejenigen ungefährlich, die ihre Relgion nur zu Hause praktizieren und alle anderen mit der Scheiße in Ruhe lassen.
Diese Art von Anhänger tun keinem weh und sie sollten auch nicht ausgegrenzt werden.

Nein, es geht um die ganzen verdammten Freaks.
Entweder, die leben in ihren völlig eigenen Ghetto (Länder wären zu schade) und können so viel beten und im Namen ihrer erfundenen Götter leben, foltern und morden, wie sie wollen und der Rest der Welt bekommt davon nichts mit.
Oder sie alle werden zwangsweise in geschlossene Psychiatrien eingewiesen – damit diesen armen Menschen endlich geholfen wird und sie wieder klarkommen.
Denn die einzige Krankheit des menschlichen Geistes heißt Mystizismus – und Relgion ist nur eine Form davon.
Scheißegal, ob sie sich nun Moslems oder Christen nennen – ihre Geisteskrankheit ist die gleiche.

Relgionen schaffen nur unnöten Probleme, wo keine sind.
Und warum sollte man die Welt nicht von dieser Geißel und somit von einem ihrer schlimmsten und unnötigsten Konflikte befreien?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 17:36 

Das ist teilweise ein SCHWACHSINN was du erzählst, sieh doch auch mal das positive der Religion oder dem Glauben an Gott und dann zieh Bilanz, ist zu intolerant bzw. einseitig was du hier verzapfst...das was die Religion heute für dich ist, ist das was die Menschen bzw. behinderten fanatischen draus gemacht haben

Meinst du das die Welt besser ausschauen würde, wenn die Menschen wüssten das nach dem Tod NICHTS ist, unser Leben dann sozusagen sinnlos ist?
Das bleibt ein Geheimnis, das ist das schöne daran, und die Menschen können sich aussuchen welchen Weg sie gehen wollen ;) Übertreibung auf jeglichem Weg ist niemals gesund, und am meisten für sich selbst ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde