UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 09.07.2025, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @ Pimpsta Loc
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:24 

:D :D :D :D :D :D :D :D

Altkluge Worte, sehr geschwollen - inhaltlich mau und wertlos.

Du kennst mich kein Stück und liegst in jedem auf mich bezogenen Punkt falsch, Pal.

2. Du solltest anderen menschen ihre Meinung lassen, auch wenn du selbst bereits eine höhere Stufe erreicht hast (nicht sehr hoch aber doch höher als das des durchschnittlichen Menschen). jeder Mensch muss seinen Weg gehen, du kannst nichts erzwingen, sonnst stürzt du unversehends von deinem Ross, dass seinen Ritt gerade erst begonnen hat

Nur dem könnte ich teilweise zustimmen. In Grunde sehr richtig und ich habe mich bereits dazu geäußert.

Betreff des Beitrags: Re: @ Pimpsta Loc
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:29 

RVA Killing Spree hat geschrieben:
Der Ursprung des mystischen Verlangens nach Höheren Kräften & Mächten sowie dem Unerklärlichen liegt in der psychologischen Evolution des Menschen und kann von mir spätestens morgen ganz klar mit Beweisen erklärt werden.

Das mit Eurem Gottes-Glauben werde ich Euch darlegen.

Aber persönlich noch ärmer finde ich die Leute, die nach gelegten Karten und irgendwelchen mystischen Gegenständen Leben.
Sorry, aber was für ein erbärmliches Licht ist der Mensch, toten Karten Einfluß auf sein Leben geben zu wollen.

Der Glaube des Menschen hat einen Grund: Ein kleiner Fleck im Gehirn, der den Menschen automatisch nach externen Führung (also Führung von außen, nicht durch in selbst) suchen läßt. Denn physisch hat sich unser Hirn seit dem unbewußten Urmensch noch nicht weiterentwickelt.
Dieser Punkt wird, und was er mit uns macht, wird morgen in aller Ruhe erklärt.

Du hast wohl kein' Fleck im Hirn oder wie? ;)

Betreff des Beitrags: Re: @ Memphis
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:31 

Ich persönlich bin religiös und glaube somit an Gott und an ein Leben nach dem Tod im christlichen Sinn..
Mit dem Tod ist alles auf ewig verloren, was Du jemals warst und gefühlt hast. Unweigerlich.

Ich empfinde Religion auch als sehr wichtig, denn der Mensch erhält dadurch sehr oft Halt und Sicherheit im Leben..ich denke aber nicht, dass der Mensch sich in Situationen in denen es ihm schlecht geht einen Gott "erfindet" um durchzuhalten..
Religionen und das Okkulte sind aussterbende, dumme Formen von Mystizismus.
Nein, es gibt keine gültige Führung von außen. Alles muß von Dir selbst kommen.
Eure mystischen, erfundenen Götter schaffen keine Werte - sie verlangen nur Opfer und laden Schuld auf. Sie bereiten Probleme, wo es keine gibt.
Götter & Höhere Kräfte gibt es nicht - und es muß sie auch nicht geben.
Religion etc. vermittelt nie Werte, sondern zapft sie unrechtmäßig von Produktiven ab!

Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, und halte an meiner Religion fest. Oft genug habe ich Gottes Hilfe erfahren, aber das denke ich sind sehr persönliche und private Angelegenheiten..
Könnte mich gerade bepissen, sorry! Geil! :D

Freunde, ich kann Euch sehr genau erklären, woher der Glaube an Götter etc. kommt - die Antwort gibt die psychologische Evolution des Menschen 3.000 Jahre v. Chr.
Ich werde Euch, Eure Götter als lachhafte, Erfindungen von Kleingeistern brachlegen.
Doch dafür brauche ich Zeit - Zeit für all die Beweise - laßt mich Euch einen von vielen Berichten schreiben.

Ich hab mir den restlichen Teil des Threads noch nicht durchgelesen, aber beim Lesen deines Beitrag rollts mir die Zehennägel auf. Diese Arroganz und Ignoranz ist schlichtweg zum Kotzen.

Betreff des Beitrags: @ Pühlofa
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:34 

Den habe ich, wie jeder.

Deshalb geht integriertesSwissen mit der DDK-Methode einher: Denken, Disziplin, Kontrolle - ich kämpfe also gegen diesen Punkt durch bewußte, integrierte Gedanken gezielt an. Und zwar solange, bis dieses Denken zum festen Automatismus bei mir wird und mein Hirn von Grund auf nicht mehr nach externer Führung sucht.

Betreff des Beitrags: @ Tekz
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:36 

Ich hab mir den restlichen Teil des Threads noch nicht durchgelesen, aber beim Lesen deines Beitrag rollts mir die Zehennägel auf. Diese Arroganz und Ignoranz ist schlichtweg zum Kotzen.

Ich gab bereits mehrfach zu, daß meine ersten Einträge sehr arrogant wirkten.

Hast Du das nur noch nicht kapiert oder wolltest Du das freundlicherweise nochmals erwähnen? :rolleyes:

Betreff des Beitrags: Re: @ Tekz
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:41 

Ah, ein Rebell also. :ugly:

Ich gab bereits mehrfach zu, daß meine ersten Einträge sehr arrogant wirkten.

Hast Du das nur noch nicht kapiert oder wolltest Du das freundlicherweise nochmals erwähnen? :rolleyes:

Wieso lernst du nicht erstmal lesen? Ich weiss nicht was an "Ich hab mir den restlichen Teil des Threads noch nicht durchgelesen" schwer zu verstehen ist. Der ´scheinst mir hier der einzige zu sein, der auf die Stimmen in seinem Kopf hört oder warum versuchst du hier so krampfhaft uns mit deinem sionnentleerten Gebrabbel zu überzeugen. Stell dich auf nen Pappkarton und prolete deine Meinung über den Markplatz.

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:42 

:D

Nach der 4. Klasse Grundschule abgegangen? Bestenfalls, wa´?

Betreff des Beitrags: Raise Your Thumbs!
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:48 

:thumbs:

Wie einige schon so vermeintlich-präzise verurteilen können, obwohl die angekündigte Beweisführung noch aussteht!

:D :stupid:

Euch an scheinbarer Arroganz zu stören, steht Euch zu, genau wie Kritik, wenn ich Dinge dargelegt habe. Dazu muß ich allerdings erstmal kommen - was vielleicht bei näherer Überlegung verständlich ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:48 

Geh spielen du Vogel. :D

Scheinst wohl nicht zu merken, dass dein Gebrabbel hier niemanden so recht interessiert. Was seid ihr für eine seltsamgestörte Möchtegern-Sekte? Kaum versucht der eine Vollpfosten die Allgemeinheit von seiner abstrusen Meinung zu überzeugen, komm gleich zwei oder drei weitere von der Sorte.

Wie sagte einst ein weiser Mann? Hinfort! :ugly:

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:51 

Geh spielen du Vogel.

Scheinst wohl nicht zu merken, dass dein Gebrabbel hier niemanden so recht interessiert. Was seid ihr für eine seltsamgestörte Möchtegern-Sekte? Kaum versucht der eine Vollpfosten die Allgemeinheit von seiner abstrusen Meinung zu überzeugen, komm gleich zwei oder drei weitere von der Sorte.

Ob ´ne Wiederholung bei Deiner offensichtlichen Lese- und Verständnisschwäche Sinn macht, bezweifle ich.

Mein System unterscheidet sich 100% Prozent von dem einer armseligen Sekte, die auf nichts gründet.

Geh spielen du Vogel.
Tue ich doch - mit Dir. Auch wenn es reichlich langweilig und unterfordernd ist... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 22:56 

Dass ausgechnet die Geisel der Menschheit schlechthin von einer Verständnisschwäche redet, is schon Ironie der Schicksals. Du brauchst nicht zu wiederholen was ich gesagt hab, oder mir die Worte im Mund rumdrehen.

Aber ich msus dich enttäuschen, ich hab besseres zu tun als mich die ganze Nacht mit nem penetrant-nervtötenden Zeugen Jehovas auf Rebell-Drogen ´über wilde Spekulationen zu unterhalten. Such dir ein anderes Board, in dem du deine Weisheiten preisgeben kannst. //mzee.com//

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:02 

Dass ausgechnet die Geisel der Menschheit schlechthin von einer Verständnisschwäche redet, is schon Ironie der Schicksals. Du brauchst nicht zu wiederholen was ich gesagt hab, oder mir die Worte im Mund rumdrehen.

Aber ich msus dich enttäuschen, ich hab besseres zu tun als mich die ganze Nacht mit nem penetrant-nervtötenden Zeugen Jehovas auf Rebell-Drogen ´über wilde Spekulationen zu unterhalten. Such dir ein anderes Board, in dem du deine Weisheiten preisgeben kannst. //mzee.com//

Entweder, Alk ist Dein größtes Problem oder Deine stärkste Vorliebe. Anders kann ich mir Dein dümmliches Geschreibsel nicht erklären...

Übrigens, Bildungslücke. Es gibt gibt "Geisel" und "Geißel" - Du meinst Nummer 2. "Geisel der Menscheit" - wo ist da bitte der Sinn?
Laß Dir das bei Gelegenheit erklären...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:07 

Zugegebenermaßen hab ich einiges an Alk im Blut, allerdings bin ich immernoch nüchtern genug um zu erkennen, wer hier geistigen Bullshit redet. Aber genug für heute...fröhliches fantasieren noch! :hurra:

BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:10 

...fröhliches fantasieren noch!

Pegel is´ ja okay - aber bitte keine Selbstgespräche! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2004, 23:14 

Naja, stumpfes Worte im Mund rumdrehen und Sachen die gegen einen verwendet wurden einfach mal selbst benutzen is langweilig. Lass dir was neues einfallen. ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde