UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 13.04.2025, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:22 

nicht das hier ein falsches bild ensteht - natürlich habe ich nicht die mpld gewählt :ugly:

und schröder ist doch ein cooler dude :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:23 

Schröder gibt sich echt absolut cool bei der Berliner Runde ist hammer lol. Wer weiß was der noch in der Hinterhand hat, vielleicht bleibt er ja noch Kanzler, es ist nichts auszuschließen :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:24 

Ich habs jetzt bezogen auf seinen Auftritt bei der Berliner Runde ... der alte Entertainer ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:24 

Buddah Monk hat geschrieben:
Ich habs jetzt bezogen auf seinen Auftritt bei der Berliner Runde ... der alte Entertainer ^^

hammer, er claimt die fdp :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:26 

TamGui hat geschrieben:
Ja, das mit Bayern freut mich auch tierisch! Stoiber hat sich ja aber auch mächtig Mühe gegeben. :D

(Die FDP hat sicherlich einige Zweitstimmen der CDU geborgt; DIESE Stärke aber ist mir trotzdem ein großes Rätsel - wenn auch nicht unbedingt negativ)

wegen stoiber... das war taktik ich schätze mal eine große koalition hat er selbst insgeheimt angestebt. auch persönlich scheint er nich viel von frau merkel zu halten.

hmmm eigentlich will ich weder merkel noch schröder villeicht hab ich ja glück...... *träum* :)

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:28 

Naja irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob Stoiber Merkel absägen hat wollen, weil er es nicht geschafft hat damals. Aber mir ist das Recht ich kann beide ungefähr überhaupt nicht abhaben. Mein Wunsch wäre es, dass nochmal Schröder drankommt, wer soll na bitte anders als Bundeskanzler in Frage kommen auser Merkel und Schröder :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:30 

Azazin hat geschrieben:
wegen stoiber... das war taktik ich schätze mal eine große koalition hat er selbst insgeheimt angestebt. auch persönlich scheint er nich viel von frau merkel zu halten.

Die Ossischelten kann ich mir unmöglich als geplante Negativtaktik vorstellen. Vielleicht waren sie geplant, aber dann nur um Ostressentiments zu schüren und sie für sich selbst zu nutzen.
Er wollte und will bestimmt nicht unbedingt Merkel als Kanzlerin haben - gerade deswegen, wäre eine starke CSU wichtig gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:33 

lol APPD was fürn zirkusverein :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:34 

csu is immer noch stark genug......

und schröder is für mich eh ein lügner vor dem herrn die spd hätte lieber mit münterfering antreten sollen

die ard runde is ganz amüsant :D

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:36 

Schröder ist ein Politker was erwartest du ;) Kann ich über Rütgers auch sagen, er hat vor der Wahl gesagt Studentengebühren für Leute mit Bafög wird es nicht geben und nach der Wahl haben auch Leute mit Bafög zahlen müssen :thankyou: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Merkel nur die Wahrheit erzählt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:38 

westerwelle will jetzt schröder fertigmachen, dicker konter vom kanzler :D
"einen noch" :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:47 

johnbello hat geschrieben:
Schröder ist ein Politker was erwartest du ;) Kann ich über Rütgers auch sagen, er hat vor der Wahl gesagt Studentengebühren für Leute mit Bafög wird es nicht geben und nach der Wahl haben auch Leute mit Bafög zahlen müssen :thankyou: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass Merkel nur die Wahrheit erzählt hat.

naja diesen neo liberalen politiker der eher in cdu passt kann ich eh nich ab haben schröder hat 98 und 02 vor der wahl was ganz anderes versprochen als was er letztendlich getan hat.....

Hermann Hesse

Laotse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 19:51 

Ich gebe dir da schon recht, nur glaube ich kaum, dass es unter Merkel besser geworden wäre. Merkel hat sicher auch viel Mist gelabbert, was sie nie im Leben so gemacht hat. Aber gut mal schauen was jetzt kommt, die nächsten Wochen werden politisch interesssant werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 22:31 

das in der großen Runde war von Schröder doch eine eindeutige Avance in Richtung der FDP. Westerwelle ist darauf nur nicht eingegangen. Aber man wird sehen was die nächsten Tage bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2005, 23:01 

Schore hat geschrieben:
das in der großen Runde war von Schröder doch eine eindeutige Avance in Richtung der FDP. Westerwelle ist darauf nur nicht eingegangen. Aber man wird sehen was die nächsten Tage bringen.

schröder hat sich in der großen runde so arogant verhalten ich hät mich fast übergeben bei seinem grinsen :rolleyes:

der glaubt tatsächlich noch das er kanzler bleibt allerdings will die fdp keine koalition mit rot grün.... (aber dafür eventuel mit schwarz grün).... und da schröder bei einer großen koalition auf jedenfall kanzler bleiben will fällt das auch weg...

also die einzige alternative währe rot-rot-grün......... und das währe eine schande für die spd und ein armutszeugnis für schröder

Hermann Hesse

Laotse

Zuletzt geändert von Azazin am 18.09.2005, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 802 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde