UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.01.2026, 10:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 21:50 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
chainsnatcha hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
mir sind im Laufe der zeit so bestimmt an die 50 Cd´s abhanden gekommen....deswegen tu ich sie jetzt nur brennen......
ausleihen :nono:

das ist mir noch nie passiert. für sowas hab ich ne extra-abteilung in meinem gehirn, vor allem was cds angeht...

früher war ich jung...21 und immer dicht...da kann sowas passieren...

... und hattest allem anschein nach ein paar falsche freunde... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 21:52 

Buddah Monk hat geschrieben:
Nur 50? Hab min. 150-200 Cds verloren ...

:confused:

wie kommt das denn zu stande?

Betreff des Beitrags:
Globaler Moderator

^^^ja, auch...war früher auch bißchen leichtgläubig...Party mitgenommen...nie wieder bekommen...und, und, und

Betreff des Beitrags:
Site Owner

Warlocc hat geschrieben:
ja ich auch, ich muss zu jeder tages zeit komplett bescheid wissen wo welche CD liegt. wenn ich mal eine auf anhieb nicht finde wird solang gesucht bis sie wieder da ist

besonders nervig dran: wenn du die CD zu ner andern CD in die hülle getan hast, aber es nicht mehr weisst bzw. vergessen hast wo...
klappe auf, klappe zu, klappe auf, klappe zu... bis das blöde ding dann bei no 585 oder so dann auftaucht :mad:

:hurra:

ich weiß genau was du meinst. was ich auch hasse wenn diese kleinen plastik-fitzelchen von der cd-halterung so halb rausgebrochen sind und die scheibe immer hin- und herrutscht... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 21:56 

Face hats schon sehr gut beschrieben hauptsächlich CDs auf Parties mitgenommen oder selber Parties bei meinen Cds gefeiert... dazu viele Drogen & Sauf Orgien Wohnung in den wilden Zeiten immer voll gewesen weil ich schon mit 16 zuhause raus bin und damit einer der ersten mit eigener Wohnung war und die wohl als HQ galt bis der Rest nachgezogen hat. Und mit 150-200 stappelt ich noch tief wenn ich mal daran denke wie oft ich ne Cd suche weiss das dich die gekauft habe aber die aufjedenfall nicht mehr in meinen Händen ist. Klar seit 3 Jahren oder so verleih ich keine Cds mehr aber so 1996-1999... da haben sich manche sicherlich aus meiner Sammlung ihre eigene Sammlung aufgebaut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 21:57 

chainsnatcha hat geschrieben:
ich weiß genau was du meinst. was ich auch hasse wenn diese kleinen plastik-fitzelchen von der cd-halterung so halb rausgebrochen sind und die scheibe immer hin- und herrutscht... :D

Oh man, wenn passiert krieg ich Paras :bonk: .... ich habe immer einen Vorrat CD Hüllen jeder Art Zuhause damit ich solche kaputten Halterungen sofort durch passende Hüllen austauschen kann :thumbs:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:00 

Face hats schon sehr gut beschrieben hauptsächlich CDs auf Parties mitgenommen oder selber Parties bei meinen Cds gefeiert... dazu viele Drogen & Sauf Orgien Wohnung in den wilden Zeiten immer voll gewesen weil ich schon mit 16 zuhause raus bin und damit einer der ersten mit eigener Wohnung war und die wohl als HQ galt bis der Rest nachgezogen hat. Und mit 150-200 stappelt ich noch tief wenn ich mal daran denke wie oft ich ne Cd suche weiss das dich die gekauft habe aber die aufjedenfall nicht mehr in meinen Händen ist. Klar seit 3 Jahren oder so verleih ich keine Cds mehr aber so 1996-1999... da haben sich manche sicherlich aus meiner Sammlung ihre eigene Sammlung aufgebaut...

Mal ernsthaft, was hast du für Freunde :rolleyes:

Einige meiner Freunde haben zwar die Eigenschaft mit fettigen Fingern die CD anzufassen oder unten auf die CD zu fassen, aber abziehen würden mir nie ne CD.
Mir ist bei meinen Kumpels noch nie eine CD weggekommen.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:04 

Face97 hat geschrieben:
deuce-five hat geschrieben:
Kratzer auf CDs
Hab heute schon wieder 4 CDs ausm Regal rausgefischt, die Kratzer haben!! :mad: Muss sie mir nochmal zulegen!! Kann das gar nicht ab!! Muss alles schön sauber sein!! :) :bonk:

hab immer gedacht, du machst Witze...kleine Kratzer sind schon okay.....aber bei mir muß das Booklet perfekt sein........

Nee, nee!! Bin echt so n Psycho wenns um meine CDs geht! :bonk:
Hab sogar alle schön mit Plastikhüllen versehen, damit noch nicht mal die CD-Hülle n Kratzerchen abbekommt !! lol :stupid:

Leg ich mir alle nochmal zu in nächster Zeit!! Und die mit Kratzern kriegt dann mein kleiner Bruder!! :mad:

Heftig, dass euch soviele CDs gezockt wurden!! :eek:
Mir wurde zum Glück noch nie eine geklaut!! Ich glaub, denjenigen würd ich umbringen!! Und ausleihen kommt eh nicht in die Tüte!! No way!! :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:11 

Face97 hat geschrieben:
Kratzer auf CDs
Hab heute schon wieder 4 CDs ausm Regal rausgefischt, die Kratzer haben!! :mad: Muss sie mir nochmal zulegen!! Kann das gar nicht ab!! Muss alles schön sauber sein!! :) :bonk:

hab immer gedacht, du machst Witze...kleine Kratzer sind schon okay.....aber bei mir muß das Booklet perfekt sein........

Nee, nee!! Bin echt so n Psycho wenns um meine CDs geht! :bonk:
Hab sogar alle schön mit Plastikhüllen versehen, damit noch nicht mal die CD-Hülle n Kratzerchen abbekommt !! lol :stupid:

Leg ich mir alle nochmal zu in nächster Zeit!! Und die mit Kratzern kriegt dann mein kleiner Bruder!! :mad:

Heftig, dass euch soviele CDs gezockt wurden!! :eek:
Mir wurde zum Glück noch nie eine geklaut!! Ich glaub, denjenigen würd ich umbringen!! Und ausleihen kommt eh nicht in die Tüte!! No way!! :nono:

Das mit dem umbringen nehm ich dir sogar ab :D wenn du schon bei kleinen kratzern die cds neu kaufst

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:12 
Globaler Moderator

laß dich behandeln Tarek :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:15 

Hattest Cobra vergangensheits form hattest :) ... naja kommt auf drauf an wo man wohnt im dorf oder kleinstadt kennt jeder jeden... in berlin ist die masse an leuten in deinem alter mit denen mal was zu tun hattest riesig und seitwan hat man nur freunde zu hause denke eher 60 prozent waren bekannte ... und was heisst schon bekannte wenn man jung ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:22 

Face97 hat geschrieben:
laß dich behandeln Tarek :D

:D Nee, also soo schlimm stehts um mich auch nicht! Eine CD mit n paar ganz leichten Kratzerchen kommt bei mir noch durch den "TÜV" aber welche mit mehreren Kratzern werden gnadenlos ausm Regal genommen! Sonst kann ich nicht ruhig schlafen!! :razz: :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 22:26 

Hattest Cobra vergangensheits form hattest :) ... naja kommt auf drauf an wo man wohnt im dorf oder kleinstadt kennt jeder jeden... in berlin ist die masse an leuten in deinem alter mit denen mal was zu tun hattest riesig und seitwan hat man nur freunde zu hause denke eher 60 prozent waren bekannte ... und was heisst schon bekannte wenn man jung ist

Ich weiss was du meinst, ich kenne das selbst, ich wohne allein mit meinem Vater in einer Wohnung, allerdings ist dieser obwohl er arbeitslos ist sogut wie nie Zuhause ... sprich ich habe die Wohnung praktisch immer für mich und Freunde sind meistens auch immer hier.
Sehr praktisch.

Die gehen nirgends ran, aber wenn Party angesagt ist und eventuell Leute kommen die ich nicht kenne oder nur Bekannte sind schaffe ich alle Sachen die die nicht in die Finger kriegen sollen ins Schlafzimmer und schließe das ab oder schließe mein Zimmer zu, so kommt Keiner an die CDs.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 23:01 

Bei mir ham einige CDs Kratzer... :bonk:
n paar gebrauchte und halt die Meisten älteren, weil die halt früher auf dauer rotation waren, man hatte damals ja noch nicht so viele CDs, und die wurden dann überall mithingenommen. :D

Hab auch den Vorteil dass ich wirklich der einzige bin der die Mucke hört. Von mir und meiner "psycho-Mucke" will eh keiner was ausleihen und wenn ich ein weiteren Kratzer auf den CDs sehen würd...

Ich weiss noch hab mal jemandem Gran Turismo ausgeliehen als ichs zurückbekam war die Hülle total am Arsch...hab mich sowas von aufgregt, obwohl´´s ja "nur" die Hülle war. Jaja, verleihen is scheisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2004, 23:17 

geile Trackz, bei denen am Anfang immer so ewig lang rumgelabert wird!!
Muss man immer vorspulen!! :sad:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde