UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich hasse ...
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:04 

Jedes mal wenn ich so ein ähnliches Thema eröffne fange ich am besten mit nem spruch an der mir mal gefallen hat,aus m buch oder film!Und hier is er ....:

>>>um mich herum sehe ich die stärksten und cleversten menschen die es jemals gab.Ich sehe soviel potenzial wie es sinnlos vergeudet wird!!HerrGott nochmal ,eine ganze generation zapft benzin,räumt tische ab,schuftet als schreibtisch sklave...oder arbeitet bei ne scheiss Leihfirma für 5 euro die stunde!.......Durch die werbung sind wir heiss auf klamotten und autos,machen Jobs die wir hassen um scheiss zu kaufen ,den wir nicht brauchen!..........WIR SIND DIE ZWEITGEBORENEN IN DER GESCHICHTE LEUTE!!...menschen ohne zweck,....ohne ziel!Wir haben kein grossen Krieg,keine grosse Depression.
Unser grosser Krieg ist ein spiritueller!
Unsere grosse Depression ist.......unser Leben!!
Wir wurden durch das fernsehen aufgezogen in den glauben dass wir alle irgendwann mal millionäre werden,filmgötter,rockstars..........
werden wir aber nicht!!!!!!!!
und das wird uns langsam klar!Und wir sind kurz...........ganz kurz davor auszurasten!
<<<

Inzwischen ist es schon tradition dass der Disciple anfängt über die ganze welt abzukotzen!Es gibt so viele dinge die ich ändern würde wenn ich nur irgendwie könnte!
Was mich gestern zb. aufgeregt hat waren die scheiss nachrichten auf RTL 2 ! Ich meine ....da wird erst einem gezeigt wie es in Portugal brennt,wie menschen flüchten und obdachlos werden!Sowas gehört auch in die nachrichten!Aber dann,mittendrin,zwischen krieg im Irak,feuer im Portugal.........BIG BROTHER! Der eine hat das gesagt,der Jerry hat mit der eine rumgeknutscht,die nutte hat ihre tage bekommen und ........ ähm...........keine ahnung!Was soll den die wixe eigentlich?Ich meine,...wer interessiert sich eigentlich für so einen scheiss?Und was soll diese ganze Frauentausch,Putzteufel und Big Brother scheisse eigentlich?Wieso zum teufel sind menschen scharf darauf jemanden im TV zu sehen der stinknormal ist wie wir alle?Müssen wir uns wirklich die scheisse reinziehen wie die nutte im Bikini rumläuft und wie es bei einem dreckig daheim aussieht?Reicht es uns nicht?die weltereignisse die tagtäglich passieren?Und dabei geht es wirklich um wichtige sachen!......man,scheisse,ich weiss auch nicht!
Und was sollen diese Richter,Anwalt,Angeklagter scheisse?Diese Gerichtsshows!Jeeeeedesmal war es die schwester von der angeklagten!Es ist immer die selbe scheisse!Gott....wenn die wenigstens gut spielen würden!Die schlechteste schauspielerische leistung nach GZSZ wo alles in einem raum gedreht wird,und zwar paar folgen am tag!Verflucht!Also ich weiss auch nicht aber mich regt die scheisse voll auf!
Doch die schlimmste zeit war vor ein paar jahren als Big Brother Staffel 1 startete!Zur selben zeit fing doch diese SCREAM,Ich weiss was du letzten sommer getan hast epidemie an!Gott,ich konnte nicht mal ins kino um mir was gutes anzuschauen.Nur noch diese Topmodel,mega möpse horrorfilme!!Und abends,egal welchen madafaka gesehen hast,er laberte über Zlatko(den ich übrigens persönlich kannte weil er aus meiner gegend ist,doch mehr als 10 sätze habe ich mit ihm nicht gewechselt)GROSSER BRUDER DU BIST IMMER DAAAAA!!!!!!!! :thumbdown: NIGGA WHUUUUUUUUUTTTT..............da fuck?Gott sei dank ist der dreck vorbei!Jedenfalls is es nicht mehr so schlimm wie früher!

un nu themawechsel........
Neulich bin ich von so `ne Wannabe nigga bitch abgeholt worden,is ne alte freundin von mir doch viel gemeinsam haben wir nicht!Das is so eine die für ein Niggaschwanz alles tun würde d.h. sie kommt sich cool vor wenn sie mit nem schwarzen zusammen ist!Sie gibt damit an!Für mich is er ein stinknormaler madafaka wie ich es bin,aber erklär ihr das mal!Wie auch immer!....jedenfalls,als ich im auto sass hat sie so ne scheisse wie Black Eyed Peas,R Kelly,Outkast laufen lassen!Nun gut,ich habe meine fresse gehalten und alles war in ordnung bis PARIS kam!Auf der scheiss selben CD! ( ich muss erwähnen dass sie mich neulich im icq nach paar coolen songs gefragt hat weil sie sich ne cd zusammenstellen wollte!Natürlich zählte ich songs von Paris,Brotha Lynch etc auf)
ICH : So ne wixeeeeee!Was is das für ne scheisse?
Sie : Wieso?Was meinst du?Ich dachte du stehst auf Paris!!
ICH : Ha ja!!Aber .........boah neee.... (dann holte ich die cd aus m player raus) und was stand drauf?.............BEST OF RAP!!!
Paris mit Black Eyed Peas & Outkast auf der selben CD?Maaan,bin ausgeflippt!
MAch den scheiss weg!..hab ich gesagt! Du kannst es Paris doch nicht antun!
Und so ging die streiterei los!hehehehe
Man,das war ne riesen scheisse kann ich euch sagen!Jedenfalls,was ich damit sagen will ist dass ich nicht verstehe wie menschen alles was schwarze hautfarbe hat mit RAP in verbindung bringen!!Sogar Feminem auch!Dayuuumm
Es gibt tatsächlich wannabee gangstaz die voll auf DMX stehen und das Westcoast zeichen machen!Das schlimme daran ist dass die auch denken es gehöre zusammen!Sie erkennen nicht mal den unterschied verflucht!Zu der Wu Tang zeiten war das genauso!Kannten nur 2Pac,hatten alle platten,machen ein auf westcoast und tragen WU Tang shirts und meinen sogar die beste gruppe soll es sein!Also über geschmack lässt sich streiten aber man kann das doch nicht vergleichen!Oder was meint ihr?Einer meinte sogar dass die freiheitsstatue in LA ist,genauso wie die hauptstadt von USA New York sei!Aber hauptsache Pelle Pelle und Karl Kani tragen!Verflucht!

Ich bin seit über 4 jahren nicht in nem Club gewesen (vor 50 cent hit "in da club"hiess das noch DIE DISKO :D ) Wisst ihr auch warum?Weil ich voll abkotzen muss über diese ganzen kiddys die ihre hosen am oberschenkeln zugürteln,weil das eben IN ist!Scheisse er kann nicht mal gescheit laufen!und wenn er läuft dann wie ein krüppel,weil es cool aussieht mit O beinen und schultern bis zum boden!Sieht aus wie ein Entenlauf!Ich zieh mich auch locker an,ich trage auch Rapper Hip Hop klamotten aber ich übertreibe nicht!Wieso muss man den so auffallen verdammt?Dann schaut er dich an und macht ein auf VERDAMMT BIN ICH COOL ! Da ist jemand der meinung in zeitlupe laufen zu müssen!Aber paar ohrfeigen und schon ist alles vorbei!Oder sobald er daheim ist wird er wieder mamas sohn sein und bekommt hausarrest weil er so spät heim kam!Oder er hat einfach nichts im hirn und das is eigentlich strafe genug!Doch schlimmer finde ich diese Wochenend Bitches! Ups...sorry BEEEYATCHEZZ heisst das!Geschminkt dass man sie nicht mal erkennt,saufen wie die jungs wenn nicht mehr,und mega in ist es zu Koksen!Lässt sich poppen,am besten von einem der viel älter ist weil er eben COOLER als die anderen ist!
Hauptsache hohe schuhe,gürtel als Rock und gebräunt wie ............ja leck mich am arsch!Voll übertrieben!Aber Das Gehirn ..............erinnert mich voll an die werbung : WIESO?FÜRS BETT HABE ICH NIE EIN BUCH GEBRAUCHT!
Piercings und Tattoos sind bei den mädels voll in!Wer keins hat ist total uncool!Voll der aussenseiter!KLAR.......jeder macht mal n fehler,versucht verschiedenes aus und so ein dreck,war ich auch so!Aber muss es sein damit man DABEI ist?Also ich war nie so,ich war immer gern ETWAS ANDERS!An nutten,geld oder freunde hats mir trotzdem nie gefehlt!
Jedenfalls wollte ich mal über all den scheiss abkotzenund nu gehts mir besser :thumbs:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:09 

tja wer kennt das nicht??
es ist immer der gleiche scheiss mit den menschen....sind halt grösstenteils hohl und scheisse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:18 

was erwartest du, die mehrheit der menschen will leicht und anspruchslos unterhalten werden, ist schon immer so gewesen. deswegen gibt es privatfernsehen, wenn alle 'conscious' wären, dann würde RTL2 nicht überleben finanziell. deswegen ist auch dieser übelst penetrante bully-fick mich in arsch-raumschiff-kinofilm so erfolgreich.

und wenn du nach guten clubs suchst, dann würde ich schon mal gar nicht bei 'black music'-läden anfangen, ich kenn keinen einzigen guten hier in hamburg und umgebung, und hier gibts viele viele clubs.

diese sache von wegen paris mit black eyed peas...ich seh das mittlerweile gelassener, immerhin läuft dann nicht nur schrott wenn ich bei ner freundin im auto bin. musst halt den paris-song auf endlosschleife stellen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:19 

Im Endeffekt holt uns sowieso die Evolution ein d.h. entweder wir lernen irgendwie miteinander umzugehen oder wir löschen uns irgendwann selbst aus (manchmal wünsch ich mir Zweiteres :rolleyes: ). Schade ist allerdings, dass beim Homo Sapiens im Gegensatz zu anderen Arten - bei denen Mangel an Intelligenz oft dazu führt sich nicht zu vermehren - Dummheit oft noch zu gesteigerter Fortpflanung führt :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:22 

zu all deinen geschichten fällt mir nur " KAPITALISMUS " ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:23 

letztlich wird die natur uns auslöschen und der kreislauf von vorne beginnen...natürlich wird die menschheit vorarbeit leisten, aber ich bin von ersterem fest überzeugt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:25 

hahahaahah ich liebe euch jungs!!!!!!!!!!!!!! :thumbs:

das bedeutet aber nicht dass ich euch leiden kann ;)

Bild

Zuletzt geändert von Disciple am 29.07.2004, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:27 

Disciple hat geschrieben:
hahahaahah ich liebe euch jung!!!!!!!!!!!!!! :thumbs:

:fag: :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:32 

Disciple hat geschrieben:
hahahaahah ich liebe euch jung!!!!!!!!!!!!!! :thumbs:

das bedeutet aber nicht dass ich euch leiden kann ;)

Ich lieb dich auch :kiss:

obwohl ich dich hass ;) :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 15:32 

wie schön dass es EDIT gibt! ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 17:39 

Mir fällt es auch schwer zu glauben, dass es Leute gibt, die sich Friends oder Sex and the City reinziehen und es sogar noch lustig finden. Aber Niveau kann man vom TV echt nicht erwarten und vom Grossteil der Menschen schon gar nicht. Deswegen läuft bei mir nur Euronews oder Eurosport...oder zur Abwechslung Die Alm :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 18:14 

kann es sein, der erste Teil des Posts ist aus Fight Club, oder? ;)

so ist halt die Gesellschaft... und es fällt mir nicht immer leicht, kein Misanthrop zu werden...

leider wurden die Prioriäten total pervertiert...
Bildung wird schon fast verpönt (wenn ich Bücher in Freistunden lese, fragen mich immer wieder Freunde, ob ich das auch freiwillig tue), während Unwissenheit von den Medien durch Formate wie Big Brother toleriert wird...
Beispiel; ich habe bei Big Brother gesehen, dass sich einer gefragt hat, warum denn nicht eigentlich so viel Geld im Umlauf ist bzw. gedruckt wird, so dass jeder genug hat, ergo die Armut verschwindet... was soll man dazu noch sagen?

man findet sich aber auf Dauer mit allem ab, so auch ich mich damit... die Änderung kann nicht aufgezwungen werden, sondern die Erkenntnis muss von jedem selber von innen kommen... man kann zwar Leuten einen Ruck oder Anregungen geben (z.B. durch Einführung von Philosphie als Pflichtkurs; für mich der größte Indiz, dass unser Bildungssystem eine Farce ist... alles Andere resultierte aus Philosphie - alles! Wie kann dann DAS Wichtigste nicht unterrichtet werden?!?! keine existentiellen und für jeden allgemeingültige Fragen werden von einem anderen Gebiet zu beantworten versucht; alle anderen sind eigentlich sekundär), aber wahre Überzeugung kann nicht von außerhalb kommen... deswegen sehe ich leider keine große andere Lösung, als abzuwarten... (auch wenn es mir wirklich schwerfällt, wenn ich sehe, dass demnächst noch Schönheits-Op-Sendungen oder "Sperm Race" (das Konzept übertrifft an Dummheit, glaube ich, alles bisher Dagewesene) kommen)

PS: von den RTLII News erwarte ich nichts anderes (ich meine, da nehmen doch den größten Teil der 15 Minuten Videospielenachrichten ein :ugly:), aber mich hatte schockiert, als ich bei den Pro7 Nachrichten gesehen hatte, dass sie über die ALM (!!!) berichteten... zwar ist es ein Privatsender, aber ich hatte die Nachrichten für halbwegs seriös in Erinnerung, geirrt...

Zuletzt geändert von TamGui am 29.07.2004, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 18:15 

um mich herum sehe ich die stärksten und cleversten menschen die es jemals gab.Ich sehe soviel potenzial wie es sinnlos vergeudet wird!!HerrGott nochmal ,eine ganze generation zapft benzin,räumt tische ab,schuftet als schreibtisch sklave...oder arbeitet bei ne scheiss Leihfirma für 5 euro die stunde!.......Durch die werbung sind wir heiss auf klamotten und autos,machen Jobs die wir hassen um scheiss zu kaufen ,den wir nicht brauchen!..........WIR SIND DIE ZWEITGEBORENEN IN DER GESCHICHTE LEUTE!!...menschen ohne zweck,....ohne ziel!Wir haben kein grossen Krieg,keine grosse Depression.
Unser grosser Krieg ist ein spiritueller!
Unsere grosse Depression ist.......unser Leben!!
Wir wurden durch das fernsehen aufgezogen in den glauben dass wir alle irgendwann mal millionäre werden,filmgötter,rockstars..........
werden wir aber nicht!!!!!!!!
und das wird uns langsam klar!Und wir sind kurz...........ganz kurz davor auszurasten!<<<

Fight Club ;) hat Mr.Tomkat ma gesampelt

http://www.schizotopia.de/Kampfstoff-To ... Medien.htm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 18:15 

Mackxiko hat geschrieben:
Fight Club ;)

hatt ich doch richtig in Erinnerung ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2004, 18:30 

Disciple wieder mal voll in aktion...
verstehe was du meinst...

was ich auch krass finde, sind die ganzen mädels die jetzt schon mit 14 auf frau machen... nach dem motto "hallo dr. sommer team, ich bin 12 und noch jungfrau, bin ich frigide?" :ugly:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde