UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 01:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004, 15:49 

ich hab mir auch immer vorgenommen Keyboard spielen zu lernen,was soll ich sagen ich bin immer noch nicht dazu gekommen :ugly: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004, 15:53 

naaja wenn man sich dazu zwingt bringts auch nichts+
man fängt halt immer schnell an zu träumen dass mans selber gern könnte wenn man jemand anders gut spielen hört und so

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2004, 17:28 

Hab bis vor genau einem Jahr Klavier/Keyboard gespielt...wie lang weiß ich jetzt gar nicht mehr, 4 oder 5 Jahre...Hab aufjedenfall in diesem Jahr seit ich aufgehört habe, keinen Finger mehr auf die Tasten gesetzt...Hatte eigentlich bei meinem Lehrer ziemlich viel Freiheiten, habe fast nur Blues und so Zeugs wie Red Hot Chilli Peppers spielen dürfen, aber hatte einfach keine Lust mehr...Mit zu Hause üben hatte ich schon vor zweieinhalb Jahren aufgehört und das hat sich dann halt auch bemerkbar gemacht...Wenn ich gespielt habe, dann nur meine alten "Klassiker" oder selbst Dinge ausprobiert (was ja im Grunde, das Ziel von Musikunterricht is). Aber was soll ich da dann noch in den Unterricht gehen? Meine Mutter meint immer "vielleicht kommts ja mal wieder" ( :D )...

Achja, in der 1. und 2. Klasse hab ich noch Blockflöte gespielt :ugly: Is aber eigentlich der beste Einstieg für das Alter in die Musik, so zum Noten lernen und Taktgefühl kriegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2004, 11:44 

s ist schwer OHNE blockflöte aufzuwachsen...die meisten eltern wissen das zu verhindern... :ugly:
auch ich bin in den Genuss einer soliden 3 jährigen blockflöten ausbildung
gekommen.
danach hab ich querflöte gespielt so 3 4 jahre und dann saxophon 2 jahre und jetzt spiel ich wieder querflöte... auch n bisschen bandmässig.
zur zeit üb ich sogar wieder regelmässig und es fetzt ganz gut...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde