Local-C-Lab hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:
Von den Städten in denen ich bisher war, die meiner Meinung nach schönste in den Staaten:
Boston, MA
Im Ernst jetzt? Boston? Ich war selbst noch nie da aber meinen die Amis nicht selbst immer das Boston ne ziemlich hässliche Stadt ist? (Kann auch sein das es auf die Leute die dort wohnen bezogen war )
Also ich fand die Innenstadt ziemlich cool, ist mehr so ne reichen Stadt und ist ziemlich fancy da. Und gibt mehrere ziemlich coole Einkaufszentren da
New York ist mir persönlich viel zu hektisch und laut gewesen, in Boston und Neu England allgemein ist es schon ein wenig ruhiger gewesen, ist obendrein eine recht Geschichtsträchtige Gegend, sind ja die ersten Siedlungen entstanden, die Forefathers gelandet, Thanksgiving ist da entstanden, Boston Tea Party, also fand ich alles sehr interessant.
Naja habe jetzt aber als Vergleich nur den Nordosten, wo ich in einigen größeren Städten war, aber ansonsten habe ich noch nichts selber gesehen.
Das Las Vegas der Ostküste: Atlantic City, New Jersey
Laut einem Reiseführer den ich habe, die größte Touristenattraktion der USA, noch vor den Niagara Fällen und Disney World.