UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2005, 22:45 

ich koch auch recht gerne...suppen oder nudelgerichte dann meistens :thumbs: aber auch gern ma ohne rezept..da kommt oft das beste bei raus ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2005, 23:37 

hier ein sehr sehr interessantes dessert.... gebratenes eis :D :thankyou:

Zutaten:

ca. 400 g Himbeeren (TK)
ca. 200 ml Orangensaft
Prise Zucker
4 Scheiben Vanilleeis (muss billig-eis sein, weil dieser am härtesten ist))
1 Ei
5 Frühlingsrollenblätter
Öl

Zubereitung:

Himbeeren, Orangensaft und Zucker einmal aufkochen und beiseite stellen. Eis in Scheiben schneiden. 1 Ei verquirlen. Ein Stück Eis auf ein Frühlingsrollenblatt legen (untere Seite doppelt, damit es besser hält). Ränder mit dem Ei einstreichen und zu einem Paket einpacken. Öl in einer Pfanne sehr heiß werden lassen und das Eis-Paket mit der Klebestelle nach unten zuerst anbraten, dann wenden. eine seite höchstens 30 sek. braten lassen! fertig!

hört sich unglaublich an, aber es geht und schmeckt übertrieben geil :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:28 

hammer thread idee...

ich glaub ich brat mir grad mal en eis :D

ne ernsthaft ich koche sehr gerne schmeckt immer am besten wenn man sich selber bekocht...
und cool auch sachen ausprobieren....

heute abend gabs zwar nur nudeln mit pesto und en tomaten salat aber wenn ich das nächstemal was spezielles mache poste ich mal hier rein...

:thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 00:41 

postet lieber paar "bauanleitungen" für ordentliche sandwiches, ich hab keine lust wie eine tunte in kochtöpfen herumzurühren und desserts zu zaubern :gay: :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 08:24 

Beste Sandwich: Weißtoast mit Sucuk & Käse in die Sandwichmaschine und als Beilage Gurkenscheiben und die roten kleinen Pfefferronies vom Türken.

Dessert: Bananen (aber sie drüfen nicht matschig werden nur Kross) in die Pfanne mit Honig, Karamel, Rosienen und einem kleinen Stück Schokolade und wenn´s aus der Pfanne kommt Vanilleeis drüber...wenn mans komplett übertreiben will umwickelt man das ganze noch mit Eierkuchen.

Jetzt hab ich Hunger. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 10:34 

mare hat geschrieben:
postet lieber paar "bauanleitungen" für ordentliche sandwiches, ich hab keine lust wie eine tunte in kochtöpfen herumzurühren und desserts zu zaubern :gay: :razz:

hast du bisschen zu wenig selbstvertrauen??? :D

hier mal für sandwiches:

nimm so aufback baguettes, dann in backofen..

dann bisschen salat und tomaten oder saure gurken rüsten..

bisschen speck anbraten

wenn die baguettes fertig sind, käse drauf (damit er schmilzt wenn sie noch warm sind) dann den salat und die tomaten, dann salami oder schinken (wenn du muslim bist nimmste halt sucuck)..ich mach auch immer noch bisschen barbecue sauce oder so dran, und als krönung den gebratenen speck...
(damit das ganze hält kannst dus mit zahnstochern fixieren)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 16:48 

mare hat geschrieben:

aah... die besten köche sind männer und ausserdem HASSE ich fertiggerichte, schmecken im vergleich zu selbstgekochtem einfach zum kotzen... das schlimmste sind fertige soßen, die kann ich echt net zu meinen nudeln dazugeben, weil die mir direkt den appetit verderben... :puke:

trotzdem koche ich nicht sehr oft, meine mutter machts meistens, nur wenn ich bock drauf bekomme mach ichs, deshalb ist das erste worauf ich bei meiner eventuell zuküfntigen ehefrau achten werde: SIE MUSS KOCHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine frau die net kochen kann kommt bei mir erst garnet rein, höchstens ich in sie für eine nacht :ugly:

zum thema... ^^

wenns geht nehme ich IMMER sucuk... ich fresse zwar jedes tote tier was mir aufn teller kommt, aber sucuk ist und bleibt die beste wahl wenns um würste geht :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2005, 17:52 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
hast du bisschen zu wenig selbstvertrauen??? :D

danke für die psychoanalyse, domian :uglyspitze: aber das sandwich klingt gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.11.2005, 14:02 

Bei uns im Supermarkt gibts so Pizzateig, der ist schon soweit fertig muss man nur noch ein wenig Öl draufschmieren, sind nicht besonders groß so 10-15 Cm durchmesser. Aufjedenfall muss man da mal ordentlic Mozzarella und Tomaten draufpacken, gut würzen mit Basilikum und ab innnen Back Ofen für 10 Minuten. Richtig lecker, seit dem ich auf Studienfahrt in Italien war gehe ich end auf den Mozzarella Käse ab :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2005, 19:58 

Bild

die dinger schmecken einfach nur hammer, futter die dinger mindestens alle 2 tage und dann gleich 6-8 stück :thumbs:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde