Zitat:
blackmother hat folgendes geschrieben:
und was will der verfasser jetzt damit aussagen? solche threads sind echt überflüssig
eine diskussion über kompaktwörterbücher hätte ja noch mehr sinn...
Azazin hat folgendes geschrieben:
soll zum nachdenken anregen.. eigene Meinung bilden usw.... kannst ja nen thread über kompaktbücher aufmachen wenns dir dann besser geht.
und auch hier gillt wenns dich nicht intressiert dann brauchst du auch nicht posten Grinsen
ne für mich hätte es kein sinn ein kompakt-bücher-thread aufzumachen,weils genauso sinnlos wäre!
erstmal schreibst du soll zum nachdenken anregen, dann schreibst du eigene meinung bilden!? klingt ein wenig

, und worüber soll man nachdenken? willst du, dass man was dagegen macht? ich checks irgendwie nicht
"im knast sind immer fast nur ausländer oder solche die ausländische eltern haben..."
und nun? was willst du damit aussagen? solche sätze bringen nichts mehr als antipathien gegenüber ausländer! schwarze schafe gibts überall, es kommt auch nicht drauf an, was der türke,araber,deutsche,marrokaner usw. macht! wichtig ist wohl eher was der mensch macht.
@azazin
ich finds schade, dass du so nen thread eröffnet hast, denn es hat irgendwie nichts gebracht...