UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 05.07.2025, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 17:44 

scheiss drauf woher jemand kommt....interessiert mich nich, aber türkinen haben mir manchmal zu viele haare :ugly: (psycho vorurteil naja egal) mir is egal wie leute reden aber solche die extra schlecht deutsch reden find ich nur lächerlich, weiss noch genau wie ich mich in der schule immer schlecht fühlte weil ich nich gut deutsch konnte und jeden tag für mich gelernt hab.....aber egal wenn man das nich kennt merkt man gar nich wie schön es is das man es von geburt an bekommen hat (genau so mit geld usw...also ich würde mich freuen wenn ich en friedliches normales leben hätte, und nie auf die idee kommen mir künstlich schwierigkeiten zu machen)
mir is völlig egal woher jemand kommt, ich sag einfach jedem playboy oder stunna einfach weil ichs mir angewöhnt hab, und wenn die moruks mir moruk sagen is mir völlig egal ich sag ihnen auch manchmal olum einfach zum spass, wenn ich grad gut gelaunt bin..

nur seltsam: im knast sind immer fast nur ausländer oder solche die ausländische eltern haben... :thumbdown:

edit: ohne thumbdown smilie könnten es die idioten unter uns falsch auffassen

Zuletzt geändert von Soulja Slim B.G am 27.10.2005, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 19:37 

Zitat:
blackmother hat folgendes geschrieben:
und was will der verfasser jetzt damit aussagen? solche threads sind echt überflüssig
eine diskussion über kompaktwörterbücher hätte ja noch mehr sinn...

Azazin hat folgendes geschrieben:
soll zum nachdenken anregen.. eigene Meinung bilden usw.... kannst ja nen thread über kompaktbücher aufmachen wenns dir dann besser geht.
und auch hier gillt wenns dich nicht intressiert dann brauchst du auch nicht posten Grinsen

ne für mich hätte es kein sinn ein kompakt-bücher-thread aufzumachen,weils genauso sinnlos wäre!

erstmal schreibst du soll zum nachdenken anregen, dann schreibst du eigene meinung bilden!? klingt ein wenig :schaf: , und worüber soll man nachdenken? willst du, dass man was dagegen macht? ich checks irgendwie nicht
"im knast sind immer fast nur ausländer oder solche die ausländische eltern haben..."
und nun? was willst du damit aussagen? solche sätze bringen nichts mehr als antipathien gegenüber ausländer! schwarze schafe gibts überall, es kommt auch nicht drauf an, was der türke,araber,deutsche,marrokaner usw. macht! wichtig ist wohl eher was der mensch macht.

@azazin

ich finds schade, dass du so nen thread eröffnet hast, denn es hat irgendwie nichts gebracht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2005, 21:18 

blackmother hat geschrieben:
ich checks irgendwie nicht

man merkts :cool:

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde