UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.11.2024, 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 00:59 

da wird ja bush jetzt versuchen in seinen verbleibenen jahren den welt von allen bösen mächten zu befreien... EGal was für opfer gebracht werden müssen hauptsache es gibt keine pseudo bedrohung für die staaten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 07:56 

CHorleone22850 hat geschrieben:
nein...aber natürlich werden die Republikaner auch wieder einen 'sympathischen' Kandidaten zur Wahl vorschlagen...

z.b. Jeb oder George P. Bush :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 09:40 

Cobra hat geschrieben:
.

Die iranische Führung ist wieder mal so eine meiner Lieblingsführungen in der Welt .... kein Geld um den Menschen in Bam nach dem Erdbeben vernünftig zu helfen, aber einen auf Atommacht machen ... yo dafür ist immer genug Geld da :thumbdown:

Genau der Selbe Scheiss wie mit Indien und Pakistan, nix zu fressen ... aber Atommacht :rolleyes:

Ich kann aber sagen das es keinen US-Angriff auf den Iran geben wird, jedenfalls nicht in Bushs Amtzeit.
Die USA haben nicht einmal genug Soldaten um im Irak die Sicherheit wiederherzustellen ... geschweige denn davon genug Mann zu haben um ein großes gebiergiges Land wie den Iran anzugreifen ... LoL.

Trotzdem die Mullahs sind ein Problem ... jedenfalls hätte ich ein Problem damit wenn meine Regierung aus radikalen Religionsfanatikern bestehen würde die nicht sachlich sind, sondern deren Politik von Aberglauben diktiert wird.

Ich finde der Iran braucht keine Invasion von Außen, sondern eine Revolution von Innen .... aber das ist nur meine Meinung dazu, ich denke AK Dog kann mehr dazu sagen.

.

hast vollkommen recht, die Regierung ist nicht perfekt, welche ist das schon? Aber in richtung unterdrückung usw. ist es nicht mehr so wie alle behaupten. Im Iran ist herrscht eine kritische Lage, es kommt voll häufig zum Erdbeben, Armut und die Gefahr das Amerika angreift ist auch noch da und die Gefahr war schon immer da und viele andere Probleme. Und bevor Amerika alles platt macht im Iran, wollen Sie sich ja auch irgendwie wie verteidigen, denn auch wenn die amis zu 100% wüssten das Iran keine Atomwaffen hat, würden Sie Angreifen wegen "Terroristen" und Öl...
Und wenn die Amis Iran erobern, dann wirds viel schlimmer glaubt es mir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 09:52 

Wie Cobra das schon gesagt hat, die Iraner müssen sich selber raushelfen, die Hilfe von anderen brauchen die nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 11:58 

TamGui hat geschrieben:
CHorleone22850 hat geschrieben:
nein...aber natürlich werden die Republikaner auch wieder einen 'sympathischen' Kandidaten zur Wahl vorschlagen...

z.b. Jeb oder George P. Bush :ugly:

auf Jeb läufts hinaus...befürchte ich auch... :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2005, 17:05 

lasst den mann doch in Ruhe,schließlich muss er die Achse des Bösen komplett zerstören :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2005, 11:34 

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,337878,00.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde