UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.04.2025, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2004, 17:35 

ja das sowieso!und man fügt natürlich zu dass er ein auf Mohammad Ali gemacht hat und zu Islam konvertiert ist,.....so wie der kollege der alle abgeknallt hat vom kofferraum seines autos aus!
....is doch kacke das ganze......

Na ja.....jedenfalls wirkt sich das ganze auf die "naiven" gut aus und die schlucken alles was man ihn in den mund steckt!
Mein arbeitskollege meinte auch (nachdem er die bildzeitung gelesen hat) : Jetzt wollen die uns sogar ein feiertag wegnehmen um ein beschissenes Kanacken feiertag feiern zu können! Das dumme war dass er vergessen hatte wer ihn dabei zugehört hat!....................nämlich ICH !
Bin natürlich amock gelaufen und ,......ah is auch scheissegal!
is auch unwichtig was dann passiert ist......ich mein...,...merkt ihr wie dumm die menschen sind?
Also ich mag menschen nicht mehr so bessonders!Ich frag mich immer wieder was könnte ich dagegen tun!Ich stell mir vor in diese "propaganda US Sympatissant RTL studios" reinzulaufen während einer life sendung,sich verschanzen und mal den leuten von A bis Z "dinge" erklären!Denen sagen was wirklich da abgeht,wer schuld ist und dreck am stecken hat!Was die so vorhaben und und und. ... .. . ihr wisst schon was ich meine!Aber ich hab kein bock auf knast also laber ich hier einfach weiter! :thumbdown:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 01:04 

Disciple hat geschrieben:
ja das sowieso!und man fügt natürlich zu dass er ein auf Mohammad Ali gemacht hat und zu Islam konvertiert ist,.....so wie der kollege der alle abgeknallt hat vom kofferraum seines autos aus!
....is doch kacke das ganze......

Na ja.....jedenfalls wirkt sich das ganze auf die "naiven" gut aus und die schlucken alles was man ihn in den mund steckt!
Mein arbeitskollege meinte auch (nachdem er die bildzeitung gelesen hat) : Jetzt wollen die uns sogar ein feiertag wegnehmen um ein beschissenes Kanacken feiertag feiern zu können! Das dumme war dass er vergessen hatte wer ihn dabei zugehört hat!....................nämlich ICH !
Bin natürlich amock gelaufen und ,......ah is auch scheissegal!
is auch unwichtig was dann passiert ist......ich mein...,...merkt ihr wie dumm die menschen sind?
Also ich mag menschen nicht mehr so bessonders!Ich frag mich immer wieder was könnte ich dagegen tun!Ich stell mir vor in diese "propaganda US Sympatissant RTL studios" reinzulaufen während einer life sendung,sich verschanzen und mal den leuten von A bis Z "dinge" erklären!Denen sagen was wirklich da abgeht,wer schuld ist und dreck am stecken hat!Was die so vorhaben und und und. ... .. . ihr wisst schon was ich meine!Aber ich hab kein bock auf knast also laber ich hier einfach weiter! :thumbdown:

Klar sind die Menschen dumm, die Menschen sind sogar sehr dumm.

Und genau darauf setzen doch solche Bauernfänger wie Osama Bin Laden.

Es wird sich immer irgend ein Idiot finden der sich in die Luft sprengen will.

Aber man braucht gar nicht in die Extremistenrige zu schauen um dumme Menschen zu finden.

Meine Nachbarn haben sich auch über das mit dem Islamfeiertag aufgeregt .... und dabei direkt wie du schon geschrieben hast in der Art, dass "Die Moslem uns unsere Feiertage" wegnehmen wollen.

Dabei vergessen diese Leute, dass diese bekloppten Vorschläge gar nicht von Moslems gemacht wurden :stupid:

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2004, 16:29 

eben..

Gott....wieso is die welt so scheisse?

Mir fällt gerade ein spruch aus nem coolen film ein.(Se7en)
Detective Summerset will in die Rente und sein Captain kauft ihn das nicht ab und meint dass Det.Summerset nicht in der lage ist einfach alles liegen zu lassen,das leben als Cop aufzugeben usw!Darauf sagt Summerset : "Ein Mann geht mit sein Hund spazieren!Als er durch den Park läuft wird er überfallen!Er wird geschlagen und sein geldbeutel wird gestohlen!Dann liegt der mann hilflos auf den Boden und als ob das nicht reicht, sticht der Angreifer ihn die beiden augen aus!Das ganze ist zwei blocks weiter von hier passiert!Was ist das für eine welt?"

Der Captain schaut ihn an und sagt gnadenlos : "die welt war schon immer so"

hehehehe,ich weiss nicht warum aber ich finde das passt gut hier rein :thumbdown:

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde