UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.11.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 21:45 

UnLieutenant hat geschrieben:
na, so laufen hier in berlin die youngstas alle rum. hose, die nach unten hin enger wird (am besten noch die socken über die hose), cordon oder picaldi jacke und ne viel zu kleine kappe, die nur aufm hinterkopf sitzt. und die jeans sind schon von vornerein auf ausgewaschen gemacht :D

das meinte ich auch mit "cordon G" stil..... wie gesagt, das finde ich eigentlich noch ganz cool, weil es halt von hier kommt und nicht abgekupfert ist. aber selber würde ich jetzt nicht unbedingt so rumlaufen... :ugly:

hehe der thread erfreut sich ja doch wider erwarten großer beliebtheit..........

Find den Style Gut. Ok, die ausgewaschenen Hosen sind wirklich Müll, aber sonst kleide ich mich eigentlich genauso...abgesehen von der Hose in den Socken. :ugly: Find ist´n guter Kleidungstil. Schön schlicht. Wie gesagt...Diesel/PJ Jeans Lederjacke Nikekappie & Nikes passt einfach. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2004, 22:25 

Knowbody geht bald zum Frisör und lässt sich seine Lieblings-Cover Frisur machen und geht damit in's Büro :razz: :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004, 00:48 

Mysta hat geschrieben:
na, so laufen hier in berlin die youngstas alle rum. hose, die nach unten hin enger wird (am besten noch die socken über die hose), cordon oder picaldi jacke und ne viel zu kleine kappe, die nur aufm hinterkopf sitzt. und die jeans sind schon von vornerein auf ausgewaschen gemacht :D

das meinte ich auch mit "cordon G" stil..... wie gesagt, das finde ich eigentlich noch ganz cool, weil es halt von hier kommt und nicht abgekupfert ist. aber selber würde ich jetzt nicht unbedingt so rumlaufen... :ugly:

hehe der thread erfreut sich ja doch wider erwarten großer beliebtheit..........

Find den Style Gut. Ok, die ausgewaschenen Hosen sind wirklich Müll, aber sonst kleide ich mich eigentlich genauso...abgesehen von der Hose in den Socken. :ugly: Find ist´n guter Kleidungstil. Schön schlicht. Wie gesagt...Diesel/PJ Jeans Lederjacke Nikekappie & Nikes passt einfach. :thumbs:

Ich finde der Stil sieht wirklich unglaublich kacke aus.
War jetzt gerade eine Woche auf Lehrgang in Sondershausen (tiefstes Thüringen...180 Zivis...8 aus Franken...der Rest aus´m Osten) und wirklich 80% von diesen Ossis laufen so rum...und es sieht abartig kacke aus.

Aber die Geschmäcker sind verschieden...ich bin froh, dass ich da nicht Leben muss und niemanden kenne, der so rumläuft...irgendwann hört Toleranz auch mal auf :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2004, 12:03 

Wenn jeder so rumläuft würds mich auch nerven ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2004, 19:37 

...

lol das hamse auch nur von den maroks aus paris
sind auch mal ne zeit lang so rum gelaufen (kölnkreuz eben
:ugly: ) und b-sprache (müsstest du doch kennen :D ) gesprochen :ugly:
ist aber schon lang her war noch vor diesem ganzen bushido hype

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde