UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 20.02.2025, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EM Quali
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 13:55 

War ja heut Auslosung, bin jetzt zu faul, die anderen Gruppen hier zu nennen, daher belass ich es zumindestens mal bei der deutschen:

Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
San Marino
Wales
Zypern

naja dürfte wohl machbar sein. Tschechien wird für mich sowieso viel zu überschätzt, die haben jetzt mal eine gute EM gespielt und werden gleich hammer gehyped, kann ich echt nicht verstehen :notsure: Irland und Wales sind halt recht unangenehme Gegner, die dürften aber auch im machbaren Bereich liegen, die besten Zeiten haben die auch hinter sich (falls die schon jemals da waren). Naja Slowakei gut, da haben wir schon mal verkackt, dürfte aber nicht nochmal so schnell passieren. Zu den anderen beiden Teams sag ich mal nichts, das müssen die sicheren 3er sein. Denke also Deutschland dürfte Quali schaffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:04 

die ist gar nicht mal leicht die gruppe . unangenehme mannschaften .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:08 

naja unangenehm schon, aber es ist auch keine Übermannschaft dabei, alles nur mittelmässige Teams

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:11 

tscheschien ist mehr als mittelmaß . und deutschland auch nich grad so toll als daß sie die alle weghauen können . gegen britische teams hatten sie eh immer schwierigkeiten .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:16 

Wie gesagt Tschechien ist immer so eine Sache, die haben jetzt EINMAL eine gute EM seit Jahren wieder gespielt, aber die ganzen Starspieler sind zu alt. Nedved wird kaum noch einmal in der Quali spielen, Koller hat auch längst seinen Zenit überschritte und muss auch erstmal schauen, dass er nach seiner Verletzung wieder fitt wird. Und diese anderen Nachwuchsstars so wie ein Baros (wo spielt der Typ überhaupt? ging ja voll unter nach der EM) oder auch Rosicky halt ich überhaupt nichts. Rosicky ist ein Weichei für mich, der gegen irgendwelchen Luschenteams mal gut spielt und gegen die dicken Brocken ist er fürn arsch....Man könnte ihn den Ballack von Tschechien nennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:17 

Die restlichen Gruppen:

Gruppe 1: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbeidschan, Kasachstan.

Gruppe 2: Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer.

Gruppe 3: Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta.

Gruppe 4: Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino.

Gruppe 5: England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra.

Gruppe 6: Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein.

Gruppe 7: Holland, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weissrussland, Luxemburg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:18 

johnbello hat geschrieben:
Wie gesagt Tschechien ist immer so eine Sache, die haben jetzt EINMAL eine gute EM seit Jahren wieder gespielt, aber die ganzen Starspieler sind zu alt. Nedved wird kaum noch einmal in der Quali spielen, Koller hat auch längst seinen Zenit überschritte und muss auch erstmal schauen, dass er nach seiner Verletzung wieder fitt wird. Und diese anderen Nachwuchsstars so wie ein Baros (wo spielt der Typ überhaupt? ging ja voll unter nach der EM) oder auch Rosicky halt ich überhaupt nichts. Rosicky ist ein Weichei für mich, der gegen irgendwelchen Luschenteams mal gut spielt und gegen die dicken Brocken ist er fürn arsch....Man könnte ihn den Ballack von Tschechien nennen.

lol bleib mal objektiv, baros hat mit liverpool die cl gewonnen und rosicky ist spielmacher der tschechen die regelmäßig gute turniere spielen, dass sie bei der letzten wm icht dabei waren kann man ihnen nicht verübeln, die quali gruppe war stark

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:20 

PHATAL hat geschrieben:
Die restlichen Gruppen:

Gruppe 1: Portugal, Polen, Serbien-Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbeidschan, Kasachstan.

Gruppe 3: Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta.

Gruppe 4: Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino.

Gruppe 5: England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra.

Gruppe 6: Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein.

Gruppe 7: Holland, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weissrussland, Luxemburg.

LOOOOL, Griechenland, Türkei und Ungarn schon wieder zusammen in einer Gruppe, geil gelost :D :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:22 

ungarn ist nicht ukraine :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:26 

Naja CL gewinnen ist ein Punkt, das heißt nicht gleich, dass er ein Topspieler ist, seinen Stammplatz hat er in Liverpool verloren und ist irgendwo anders hingewechselt und man hört auch nichts mehr von ihm.
Rosicky hat einfach nichts gezeigt, wirklcih gar nichts bis jetzt, ein Nedved ist ein Weltklassespieler und der schmerzt die Tschechen genau so, wie wenn Zidane bei den Franzosen aufhört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:29 

naja unangenehm schon, aber es ist auch keine Übermannschaft dabei, alles nur mittelmässige Teams

wenn ich die andern gruppen jetzt so seh , hat deutschland doch wieder mal glück gehabt . tscheschien ist aber trotzdem top ;) is an mir völlig vorbeigegangen daß heut emqualiauslosung war . ich bereit mich jetzt erstmal seelisch und mental auf die wm vor , da interessiert mich das nur nebenbei :D

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:

Naja CL gewinnen ist ein Punkt, das heißt nicht gleich, dass er ein Topspieler ist, seinen Stammplatz hat er in Liverpool verloren und ist irgendwo anders hingewechselt und man hört auch nichts mehr von ihm.
Rosicky hat einfach nichts gezeigt, wirklcih gar nichts bis jetzt, ein Nedved ist ein Weltklassespieler und der schmerzt die Tschechen genau so, wie wenn Zidane bei den Franzosen aufhört.

bei dortmund spielt er größtenteils schwach, in de rnationalmannschaft jedoch oft ziemlich gut...schau einfach öfter mal spiele der tschechen; dass n paar spieler in die jahre gekommen sind stimmt allerdings, glaube das könnte auch ein prblem werden für die; baros finde ich auch eigentlich nen alibi stürmer, aber it poborski, jankulowski, rosicky, nedved sind schon gute spieler dabei

Betreff des Beitrags:

:eek:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:30 

xnonamex hat geschrieben:

Achwas, hat das jemand behauptet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 14:32 

Tekz hat geschrieben:
xnonamex hat geschrieben:

Achwas, hat das jemand behauptet?

ja funkadelicc hatte sich verschrieben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde