UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.07.2025, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 22:39 

Also, ich hab im Sportforum keinen Thread über diesen Verein gefunden und als langjähriger KSCfan sehe ich es als meine Pflicht an, diesen einzurichten.
Der KSC, 1952 fusioniert aus den Vereinen VFB Mühlburg und KFC Phoenix Karlsruhe stellte noch bis vor wenigen Jahren den gesamten Stolz der Region Nordbaden dar.
Heute hat sich das aufgrund verschiedener Fehlinvestitionen und -planungen etwas geändert...
Allerdings konnte man in den letzten Jahren stetige Weiterentwicklungen und Fortschritte erkennen (den Fastaufstieg der letzten Saison, den geplanten Stadionumbau...), sodass man inzwischen endlich mal wieder die Hoffnung haben kann, mit dem KSC in eine etwas glücklichere Zukunft zu schauen.

Die beiden bisherigen Neuzugänge des KSC für die Saison 2006/07 heißen Massimiliano Porcello (26 Jahre, aus Bielefeld gekommen) und Maik Franz (24 Jahre, aus Wolfsburg gekommen).

Dem gegenüber stehen die Abgänge von Sean Dundee (zu Offenbach), Danny Schwarz (zu 1860 München) und Carsten Rothenbach (mir unbekannt).

Was glaubt ihr: hat der KSC in den nächsten Jahren das Potential zum Aufstieg?

Also haut in die Tasten, DJ Castro
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 22:46 

früher hatte der KSC mal ne sehr coole Truppe, als Winfried Schäfer noch Trainer war und Icke Hässler noch bei denen gespielt hat, waren vor ein paar Jährchen glaubich auch zu Schäfer Zeiten noch im Uefa Cup, war glaubich die erste Saison wo ich richtig angefangen habe Bundesliga zu verfolgen-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2006, 23:32 

Man erinnere sich an die Sternstunde von Edgar "Euro Eddy" Schmidt beim 7:0 Sieg im UEFA Cup gegen den FC Valencia :hurra: :hurra: :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 00:44 

ja ^^
props für den thread, auch wenn ich mich meistens über den ksc schlapp gelacht hab, seitdem er abgestiegen ist :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 01:18 

Ich weiss noch das UEFA-Cup Jahr, danach wurden große Töne gespuckr, von wegen etablieren in der BL-Spitze usw. und es wurd dann immer vom KSC 2000 geredet und was dann tatsächlich im Jahr 2000? Regionalliga :D Aber find die eigentlich cool, die sollen wieder aufsteigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 09:05 

wie hieß denn nochmal dieser Torjäger mit den langen roten Haaren? Den fand ich immer saucool früher. Aber KSC war echt cool, Winnie Schäfer find ich sehr symphatisch...
Aber der Keeper war ne Pfeife, der Reitmaier oder wie der heisst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 09:20 

FAiS hat geschrieben:
wie hieß denn nochmal dieser Torjäger mit den langen roten Haaren? Den fand ich immer saucool früher. Aber KSC war echt cool, Winnie Schäfer find ich sehr symphatisch...
Aber der Keeper war ne Pfeife, der Reitmaier oder wie der heisst.

Das war der Sergej Kiriakow. Jaman, wie hab ich mich gefreut, als der Scheißreitmeier wegen ner Verletzung ausgewechselt worden ist und für ihn Simon Jentzsch reinkam. Das ganze Stadion hat gejubelt, dass der diot endlich aus dem Tor raus war :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 09:31 

Genau, der Kiki :hurra: Den fand ich ma sooo Hammer den Typen, kp warum grad der und nich Dundee oder Euro Eddie.

Reitmaier is nach Karlsruhe irgendwann auch mal in Gladbach gelandet, daher weiss ich was der für ne derbe Flasche ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 10:19 
Globaler Moderator

naja, eigentlich ist das hier ein Schwabenforum..da hat der KSC nicht zu suchen :D

War früher ein sehr cooler Verein, aber das ist alles Vergangenheit..was deine Frage angeht, nein, ich denke die werden noch ne Weile Zweite spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2006, 12:36 

Ich bin als Hertha-Fan natürlich auch KSC-Sympathisant... :thumbs: Würd es sehr begrüßen, wenn sie wieder aufsteigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 09:46 

Oh Man, war das gestern n geiles Spiel: die Burghauser mit 4:0 auswärts weggehauen und insgesamt in sehr starker Form gespielt. Die Arenaübertragung (endlich mal ein KSCspiel in ganzer Länge ohne Konferenz und so nen Scheiß) fand ich übrigens sehr gelungen. Montag in einer Woche geht´s zum großen Derby gegen Lautern und wenn der KSC wieder so spielt, hauen wir die aus dem Stadion!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 11:04 

Hab's leider nich gesehn, aber das Ergebnis stimmt... so kann's weitergehn! :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 11:39 
Globaler Moderator

djcastro hat geschrieben:
Oh Man, war das gestern n geiles Spiel: die Burghauser mit 4:0 auswärts weggehauen und insgesamt in sehr starker Form gespielt. Die Arenaübertragung (endlich mal ein KSCspiel in ganzer Länge ohne Konferenz und so nen Scheiß) fand ich übrigens sehr gelungen. Montag in einer Woche geht´s zum großen Derby gegen Lautern und wenn der KSC wieder so spielt, hauen wir die aus dem Stadion!!

cooles Spiel, hoffentlich war das keine Eintagsfliege.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 11:50 

gegen lautern drück ich euch die daumen :yeah: haut weg das gesocks :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 14:46 

lautern auch weggehauen....wenn heute noch offenbach baden geht, dann werd ich auch so langsam fan :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde