lykewon hat geschrieben:
:D
Oh ja BamBam's flying Headbutt war echt der Hammer!Also am meisten haben mich immer die ellenlangen momo und dialoge aufgeregt, meiner Meinung nach kann man auch ruhig en paar matches ohne jegliche Verbindung zur Storyline ausstrahlen und so Ring-Opas wie Hogan,Flair usw. haben wie auch seid eh und jeh genervt!
Tja, die PayPerViews waren immer am geilsten, aber die bekommt man wie der name schon sagt im normalen TV inzwischen ja garnich mehr zu sehen...
![Traurig :sad:](./images/smilies/sad.gif)
Wie heisstn nochma der Finischer von RayMisterio?
Hmm, kann ich mich gerade auch nicht mehr dran erinnern, mir fallen noch ein der Yokozuna Drop, dieser komische Haltegriff von Bret the Hitman Heart und - ganz groß - der "Riech an meinen Achseln" Move von den Nasty Boys
![Lachen :D](./images/smilies/biggrin.gif)
!
Recht hast du damit dass die Großereignisse immer mit am besten waren, fand es auch immer etwas eigenartig wenn der Newcomer gegen den bekannten Star gekämpft hat und das Match ziemlich einseitig verlief und nach kürzester Zeit zu Ende war, das haben die immer gerne gezeigt, wenn die bekannten Kämpfer untereinander ihre Matches ausgetragen haben kam das nur am Ende der Sendung mit einem Kampf oder zu den Großereignissen am Wochenende.
Gibt es Wrestling eigentlich noch irgendwo im Fernsehen zu sehen? Habe das echt ewig nicht mehr gesehen..