UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 01.07.2024, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2010, 20:26 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Die Supereule hat geschrieben:
Nur noch 11 Tage....!!! Das wird so geil!!!
So langsam müssen hier Tipps her. Wer wird die Überraschungsmannschaft? Welcher Favorit verkackt schon in der Gruppe? Und so weiter.
Hm, wer Weltmeister wird, wissen wir ja alle ...DEUTSCHLAND!!!
:thumbs:

Bild

Bild


dann will ich doch schwer hoffen, dass du dir einen Fernseher beim Media geholt hast für umsonst. Wenn nicht, dann kannste die Beiträge in die Tonne kicken. :razz:

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
na toll, beim WM Comunio fürn Arsch für Geld Walcott gekauft, weil geglaubt das wird einer der Shootingstars der Engländer und dann nimmt der Capello ihn nicht mit...

...die WM hat noch nichtmal angefangen und die Italiener regen mich schon auf :D



so ein for fun Tipspiel für die WM wäre ne coole Sache, bei Geld wäre ich nicht dabei, weil die Gefahr für mich zugroß ist, das ich mal das tippen verpenne :D Bei kicktipp ist eigtl. immer ganz cool!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Noch 10 verfickte Tage... :yeah:

@Buzz: Welche Nationalmannschaften findest du den neben Italien noch unsympathisch?

Face97 hat geschrieben:
dann will ich doch schwer hoffen, dass du dir einen Fernseher beim Media geholt hast für umsonst. Wenn nicht, dann kannste die Beiträge in die Tonne kicken. :razz:


Hahah, ich hab deinen Beitrag dreimal durchgelesen und nicht kapiert was du wolltest. Bis ich heute zufällig die Werbung sah... :D :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2010, 20:24 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
und schon zugeschlagen?

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Nur noch 8 Tage... :thumbs: :thumbs:

Das ist der deutsche WM-Kader:

Tor

1 Manuel Neuer
12 Tim Wiese
22 Jörg Butt

Abwehr

2 Marcell Jansen
3 Arne Friedrich
4 Dennis Aogo
5 Serdar Tasci
14 Holger Badstuber
16 Philipp Lahm
17 Per Mertesacker
20 Jerome Boateng

Mittelfeld

6 Sami Khedira
7 Bastian Schweinsteiger
8 Mesut Özil
15 Piotr Trochowski
18 Toni Kroos
21 Marko Marin

Angriff
9 Stefan Kießling
10 Lukas Podolski
11 Miroslav Klose
13 Thomas Müller
19 Cacau
23 Mario Gomez

Geiler Kader, wie ich finde. Viele junge Spieler, paar erfahrene, das Mittelfeld ist wohl technisch das beste was Deutschland je hatte und die deutschen Torwärte sind einfach unglaublich. Da kommen einfach mal zwei Gesetzte nicht mit und wir haben trotzdem 2 Ersatzmänner, die beinahe jedem anderen Torhüter der Welt das Wasser reichen können.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 09:31 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Die Supereule hat geschrieben:
...das Mittelfeld ist wohl technisch das beste was Deutschland je hatte...


Mir ist schon klar, was du meinst ("technisch"), aber Leute wie
Matthäus, Ballack, Schneider, Littbarski, Häßler, Thon, Effenberg, Möller,
Sammer und natürlich Altmeister wie Breitner, Netzer, Overath, Magath,
Hoeneß, Bonhof...??? Alle schon vergessen?
Und das sind längst nicht alle...

Denke da müssen die Jungspunde mit unter 10 Länderspielen
und keiner Weltmeisterschaft auf den Buckel erstmal noch beweisen,
ob sie ihre grandiose Technik auch bei so nem grossen Turnier aufblitzen lassen können.

Hab mir mal die Mühe gemacht...sind nicht die kompletten Mittelfeld-Kader...aber sollte ausreichen...

2006: Ballack, Schneider, Schweinsteiger, Frings, Borowski, Hitzlsperger
2002: Ballack, Schneider, Frings, Jeremies, Ziege, Haman, Bode
1998: Matthäus, Thon, Häßler, Möller, Jeremies, Haman
1994: Matthäus, Möller, Effenberg, Häßler, Sammer, Basler, Buchwald, Strunz
1990: Matthäus, Littbarski, Möller, Thon, Häßler, Bein, Buchwald
1986: Matthäus, Magath, Littbarski, Thon, Rolff, Briegel
1982: Breitner, Matthäus, Magath, Stielike, Littbarski, Müller, Briegel,
1974: Netzer, Overath, Hoeneß, Bonhof, Cullman

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Ich verstehe deine Antwort, aber ich kann nicht nachvollziehen warum du sie geschrieben hast. :D Ich hab nichts über die Qualität des Mittelfelds gesagt, ich meinte nur wir hatten noch nie solche Spieler auf der Mittelfeldposition, wo jeder technisch begabt ist. Das ist halt schon sehr auffällig und eben nicht "typisch deutsch". Wenn Ballack dabei wär, hätte ich das wahrscheinlich noch nicht einmal erwähnt. :D Aber Technik ist nur eine Stärke eines Fußballspielers, eine unter vielen. Ich mein, die Japaner uind Südkoreaner haben gerade im Mittelfeld auch nur technisch begabte Spieler, aber auf hohem spielerischen Niveau sind von denen die wenigsten.
ich denke, du weißt was ich meine... ;)

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 12:45 
Offline

Registriert: 06.12.2003, 11:23
Beiträge: 7559
Die Supereule hat geschrieben:
Geiler Kader, wie ich finde. Viele junge Spieler, paar erfahrene, das Mittelfeld ist wohl technisch das beste was Deutschland je hatte und die deutschen Torwärte sind einfach unglaublich. Da kommen einfach mal zwei Gesetzte nicht mit und wir haben trotzdem 2 Ersatzmänner, die beinahe jedem anderen Torhüter der Welt das Wasser reichen können.


Häh, wer issen der zweite gesetzte Torwart der nicht mitkommt, mir fällt da grad keiner ein :hmmm:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Die Supereule hat geschrieben:
Noch 10 verfickte Tage... :yeah:

@Buzz: Welche Nationalmannschaften findest du den neben Italien noch unsympathisch?


Portugal hasse ich auf den Tod und Argentinien könnte eine richtig geile Mannschaft sein wenn sie nicht El Hurensohn als Trainer hätten, deshalb keine Probs an die. Holland ist auch noch so Härtefall, die spielen nen schönen Ball dürfen aber nicht erfolgreicher sein als Deutschland bei der WM für meinen persönlichen Seelenfrieden.

Dann habe ich noch eine gewisse Antipathie gegen Kroatien weil wir uns von denen immer in Entrunden Spielen fertig machen lassen.

Meine persönliche Einschätzung für den Verlauf bis zum Tag nach dem Deutschland Spiel:

Heute erstmal schön gucken wie Deutschland von Dzeko düpiert wird und morgen werden die "Experten" sich dann einig sein das wir sicherer das wir sicherer Gruppen Vierter sind. "Dzeko beendet Deutschlands Titel Träume bereits im WM Test" :D

Dann werden wir gegen Australien einen glanzlosen aber deutlichen Sieg einfahren und die Zeitungen werden titeln:" Spielt hier der Weltmeister?"

Ich kanns kaum erwarten, es sind doch immer die selben Mechanismen vor einem Tunier...:D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
carlito hat geschrieben:
Häh, wer issen der zweite gesetzte Torwart der nicht mitkommt, mir fällt da grad keiner ein :hmmm:


Enke war die (unausgesprochene) Nummer 1, danach war es Adler. Beide sind dann "ausgefallen".

Buzz Killington hat geschrieben:
Heute erstmal schön gucken wie Deutschland von Dzeko düpiert wird und morgen werden die "Experten" sich dann einig sein das wir sicherer das wir sicherer Gruppen Vierter sind. "Dzeko beendet Deutschlands Titel Träume bereits im WM Test" :D

Dann werden wir gegen Australien einen glanzlosen aber deutlichen Sieg einfahren und die Zeitungen werden titeln:" Spielt hier der Weltmeister?"

Ich kanns kaum erwarten, es sind doch immer die selben Mechanismen vor einem Tunier...:D


Heheh. :D

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 14:17 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Die Supereule hat geschrieben:
Ich verstehe deine Antwort, aber ich kann nicht nachvollziehen warum du sie geschrieben hast. :D


Weil ich deine Aussage für nicht richtig halte.
Die von mir genannten stehen doch nicht nur für die Qualität des Mittelfeldes im Allgemeinen, sondern waren alle technisch herausragend.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.06.2007, 16:08
Beiträge: 2574
Wohnort: Berlin
Na ja, gut kann man nichts machen. Ich find aber nicht dass Leute wie Hamann, Effenberg, Frings technisch gut waren.

_________________
[center]Bild
Zitat:
Wie auf den meisten Songs fällt es Dougie auch hier schwer seine Aussagen in stilvolle Worte zu kleiden, auffällig inflationär tauchen die Worte "Niggaz" und "Bitches" auf. Wer damit Schwierigkeiten hat, der wird wahrscheinlich überhaupt keinen Zugang zu diesem Longplayer finden.
[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2010, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2004, 13:55
Beiträge: 2424
Wohnort: Berlin
Ich finde ja unseren Kader etwas zu jung. Mal sehen ob es mit dieser jungen Truppe etwas wird.

_________________
Man verdirbt einen Menschen am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
Friedrich Nietzsche

Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will.

Hermann Hesse

Es gibt keinen größeren Fehler als haben wollen.
Laotse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2004, 19:41
Beiträge: 5412
Wohnort: Cardiff
Jo, nur wirklich viele alte Alternativen gabs jetzt auch nicht.

Und Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker, Podolski haben für ihr Alter schon erstaunlich viele Länderspiele auf dem Buckel!

Zum Spiel, also wirklich Sorgen bereitet haben mir nur die Flügelstürmer, mit Podolski und Trochowski auf den außen konnte man wirklich keinen Blumentopf gwinnen, Podolski hat zwar richtig gearbeitet aber dann doch leider etwas unglücklich und Inspirationslos - das Spiel in der zweiten Halbzeit war dann doch wesentlich besser Müller und Marin haben da ordentlich Schwung reingebracht.

Khedira hat mir auch richtig gut gefallen, vorallem bei seinen Vorstößen hat er dann wie Ballack sooft auch den Zug zum Tor gehabt, leider auch etwas unglücklich gewesen, hatte zwei gute Chancen.

Ich habe leider die Befürchtung das Jogi auf seine alten Kumpels setzt im Eröffnungspiel, vorallem weil Kießling in beiden Testspielen jetzt keine Einsatzzeit bekommen hat :sad: Der Fall Klose ist für mich gegessen...aber Löw wird wahrscheinlich bis in die KO-Phase argumentieren das ihm noch Spielpraxis fehlt und er das Vertrauen brauch...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2010, 08:22 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 02:53
Beiträge: 19393
Wohnort: Berlin
Ich hab gestern nur die letzte halbe Stunde sehen können,
aber anscheinend hab ich da die beste Phase gesehen.

Extrem krass der Einsatzwillen und was für ein unglaubliches Tempo teilweise.
Allein schon wie Marin nach seiner Einwechslung aufdreht...Hammer.
Scheinen wirklich super Trainingsarbeit geleistet zu haben.

Die WM kann kommen...freu mich jetzt auch richtig drauf.

_________________
Bild
__________________________________
FB: https://www.facebook.com/puddahstore
Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 641 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de